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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Oberkirch
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 524656-2019 (ID: 2019110609032846785)
Veröffentlicht: 06.11.2019
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DE-Oberkirch: Bauarbeiten für Schulgebäude
2019/S 214/2019 524656
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oberkirch Vergabestelle
Postanschrift: Eisenbahnstr. 1
Ort: Oberkirch
NUTS-Code: DE134
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Oberkirch Vergabestelle
E-Mail: [1]vergabestelle@oberkirch.de
Telefon: +49 7802 / 82-132
Fax: +49 7802 / 82-135
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.oberkirch.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E16317445
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E16317445
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]www.subreport.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Realschule Oberkirch Neubau Ganztagesbetreuung Bodenbelagsarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Um den Anforderungen für eine Ganztagesbetreuung und der Inklusion
gerecht zu werden, sind ein Umbau und die Erweiterung des bestehenden
Realschulgebäudes vorgesehen. Der Erweiterungsbau befindet sich
zwischen dem Realschulgebäude und der Renchtalschule. Der
Erweiterungsbau übernimmt die barrierefreie Erschließung beider Gebäude
und überbrückt dabei deren ca. halbgeschossigen Höhenversatz. Ergänzt
wird der neue Erweiterungsbau durch zusätzlich erforderliche Eingriffe
in den beiden Bestandsgebäuden.
Der Erweiterungsbau ist als 4-geschossiger Massivbau mit überwiegend
Stahlbeton-Wänden und Stahlbeton-Flachdecken konzipiert, der durch
einen eingeschossigen Gebäudeteil ergänzt wird.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45432130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
Friedrich-Ebert-Straße 2
77704 Oberkirch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kautschukbelag 3,5 mm, R 9 ca. 620 qm,
Kautschukbelag 2,0 mm, R 9 ca. 1 450 qm,
Linoleum-Belag 2,5 mm, R 9 ca. 220 qm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/07/2020
Ende: 18/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je nach Bauablauf
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
(1) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
(2) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung,
(3) Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
(4) Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/ die Eröffnung beantragt/
mangels Masse abgelehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
(5) Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes des Unternehmens.
A: Präqualifizierungsnachweis Präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung durch den Eintrag in
die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präkqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzel-nachweise. Beim Einsatz von anderen
Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebene Leistung mit dem Angebot- entweder die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise- oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen
gemäß Nummer 7 sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch
für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine deutschsprachige
Übersetzung beizufügen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
(1) Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu
vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Zur Nachweispflicht vgl. III.1.1 A
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
(1) Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlichen beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspotential,
(2)Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Jahren, die mit der zu
vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Zur Nachweispflicht vgl. III.1.1 A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/12/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/12/2019
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg,
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [6]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/11/2019
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2. http://www.oberkirch.de/
3. https://www.subreport.de/E16317445
4. https://www.subreport.de/E16317445
5. http://www.subreport.de/
6. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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