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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Kassel
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 523101-2019 (ID: 2019110509264945122)
Veröffentlicht: 05.11.2019
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DE-Kassel: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2019/S 213/2019 523101
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hessische Landgesellschaft mbH, Kassel
Postanschrift: Wilhelmshöher Allee 157 - 159
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Baucontrolling
E-Mail: [1]vergabe@hlg.org
Telefon: +49 561 / 3085-0
Fax: +49 561/3085-153
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.hlg.org/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.hlg.org/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/260141
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Kassel - Der Kreisausschuss -
Postanschrift: Postfach 10 24 20
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE734
Postleitzahl: 34024
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [5]submissionsstelle@landkreiskassel.de
Telefon: +49 561 / 1003-1629
Fax: +49 561 / 1003-1636
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.landkreiskassel.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]www.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [8]www.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Treuhandgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bodenbevorratung, Durchführung von
Erschließungsmaßnahmen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung der Erschließung des
Gewerbeparks Kassel Airport der Gemeinde Calden
Referenznummer der Bekanntmachung: EBI-19-0211 19 410-3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des Wohnbaugebietes
Vellmar-Nord in der Stadt Vellmar.
Erschließungsfläche rd. 65 ha,
Bruttokosten Entwässerung einschl. RRB, Pumpwerk ca. 5 900 000 EUR,
Bruttokosten Straßenbau ca. 6 400 000 EUR,
Bruttokosten Wasserversorgung ca. 1 200 000 EUR.
Der Beginn der Planungsleistungen ist ab März 2020 vorgesehen.
Die Umsetzung soll baldmöglichst, spätestens Anfang 2022 erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734
Hauptort der Ausführung:
D-34379 Calden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Ing.-bauwerke gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 3,
Objektplanung Verkehrsanlagen gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 4,
Hydraulische Überprüfung der Vorfluter.
Es ist vorgesehen, für die Komplettleistungen aller Gewerke eine
Vereinbarung zu schließen, diese jedoch gestuft nach HOAI-Phasen
einschl. der zugehörigen Leistungen abzurufen, bzw. zu beauftragen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität Projektteam / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Aus dem Bietergespräch gewonnenen
Gesamteindruck / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Präsentation eines vergleichbaren Projektes
/ Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Vorgehen zur Umsetzung des konkreten
Projektes / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 35
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Anforderungen an die Kriterien sind dem Teilnahmeantrag zu
entnehmen.
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: 10 %,
Fachliche Eignung: 90 %.
Bei gleicher Eignung (Punktzahl) von mehreren Bewerbern entscheidet das
Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung gemäß II.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Berufszulassung und Berufsausübungsberechtigung gemäß § 75
(2) VgV, Näheres siehe Teilnahmeantrag.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Ingenieure gemäß §75 (2) und (3) VgV
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtung zur Einhaltung des HVTG.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/12/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/12/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebenen Unterlagen bleiben
unberücksichtigt.
Maßgeblich sind die Angaben im Teilnahmeantrag.
Die Unterlagen sind in digitaler Form (mindestens pdf) vorzulegen.
Bewerber, die nicht selbst ausreichend Erfahrung/ Referenzen nachweisen
können, können sich in Bewerbergemeinschaften mit anderen Büros
bewerben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/11/2019
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1. mailto:vergabe@hlg.org?subject=TED
2. https://www.hlg.org/
3. https://www.hlg.org/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/260141
5. mailto:submissionsstelle@landkreiskassel.de?subject=TED
6. http://www.landkreiskassel.de/
7. http://www.vergabe.rib.de/
8. http://www.vergabe.rib.de/
9. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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