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Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Wiesbaden
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 521976-2019 (ID: 2019110509092344080)
Veröffentlicht: 05.11.2019
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  DE-Wiesbaden: Fotokopierpapier
   2019/S 213/2019 521976
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land Hessen vertreten durch das Hessische
   Competence Center  Zentrale Beschaffung
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE7
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bada2afc7-23d7580e3306f26d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopierpapiere
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0246
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197643
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Beschaffung von Kopierpapieren als EBP-Katalogangebot
   für die Dienststellen des Landes Hessen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Landesdienststellen in Hessen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Als Katalogangebot sind Kopierpapiere anzubieten, die teilweise als
   elektronische Bestellung im Katalogsystem des Landes Hessen generiert
   werden und im weiteren Verlauf an die Dienststellen des Landes Hessen
   ausgeliefert werden
   Müssen. Hierbei sind ca. 5 000 Tonnen (entspricht ca. 970 000 000
   Blatt) Recycling- und holzfreies, totalchlorfreies (tcF) weißes
   Kopierpapier in den Formaten DIN A4 und DIN A3 [ca. 1/3 davon entfällt
   auf das holzfreie totalchlorfreie weiße (tcF) Kopierpapier] an diverse
   Dienststellen des Landes Hessen innerhalb von max. 2 Werktagen ab einer
   Mindestmenge von 10 000 Blatt DIN A 4 oder 2 500 Blatt DIN A 3
   auszuliefern. Das Recyclingpapier ist zertifiziert mit dem Blauen Engel
   oder gleichwertig sowie das tcF-Kopierpapier mit FSC und/oder PEFC oder
   gleichwertig zertifiziert. Es ist zu beachten, dass von ca. 700
   unterschiedlichen Bestellern (sämtliche Dienststellen und Institutionen
   des Landes Hessen als auch hessische Schulen im Rahmen der
   Lernmittelfreiheit) und von ca. 4 400 Auslieferungsstellen
   (Lieferadressen) auszugehen ist. Bestellberechtigter ist darüber hinaus
   die FITKO-Anstalt des öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft
   aller Länder und des Bundes mit Sitz in Frankfurt am Main (Hessen). Es
   ist frei Verwendungsstelle an die jeweilige bestellende Dienststelle
   bzw. an die benannte Lieferadresse (dezentrale Belieferung) zu liefern.
   Es besteht die Verpflichtung bei der Einstellung der Produkte in das
   eProcurementsystem des Landes Hessen und bei der elektronischen
   Bestellabwicklung mitzuwirken.
   Nachhaltigkeitskriterium; ökologisch nachhaltige Produkte (näheres
   ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen (siehe Vordruck):
   Eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
    Art der Leistung,
    Umfang,
    Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung,
    Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse,
    Erbringungszeitpunkt,
    Wert.
   Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu
   vergebenden Auftrag entsprechen. Auch in Bezug auf die Anzahl der
   Auslieferungsstellen.
    aussagefähige Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse
   bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten
   eProcurement-Lösungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
   Beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Für jeden
   schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
   Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine
   Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom
   Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
   gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
   [5]https://www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
   Mit dem Angebot sind weiter einzureichen (näheres hierzu ist den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen):
    Leistungsverzeichnis,
    Leistungsbeschreibung und Mindestanforderungen,
    Erklärung mit Unternehmensdaten (siehe Vordruck),
    Artikelliste,
    Vorlage von Unterlagen bzw. Zertifikaten zum Nachweis der geforderten
   Papiereigenschaften, Stoffzusammensetzungen und
   Archivierfähigkeit/Alterungsbeständigkeit gemäß Ziffer 4 der
   Leistungsbeschreibung und Mindestanforderungen,
    für das angebotene Kopierpapier (Positionen 1.1
   Recyclingkopierpapiere DIN A4, 70er weiße und 5.1 Kopierpapier DIN
   A4, holzfrei und totalchlorfrei, tcF, 161er weiße) ist jeweils ein
   Pack (500 Blatt) als Muster bei der unter I.1) benannten Adresse
   einzureichen. Die Muster sind in einem verschlossenen Umschlag bzw.
   Paket kostenfrei an die Vergabestelle zu senden. Der Umschlag bzw. das
   Paket sind äußerlich mit VG-0437-2019-0246  Muster Angebot und dem
   Namen des Bieters zu kennzeichnen. Auch sind die Muster selbst
   entsprechend zu kennzeichnen, damit eine spätere Zuordnung möglich ist.
   Die Muster sind spätestens zum Ende der Angebotsfrist einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hessisches Competence Center  Zentrale
   Beschaffung
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse: [7]https://www.vergabe.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/10/2019
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   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bada2afc7-23d7580e330
6f26d
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. https://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.hessen.de/
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