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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Mineralöl-, Kohle- und Erdölerzeugnisse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110509091844066 / 522003-2019
Veröffentlicht :
05.11.2019
Angebotsabgabe bis :
11.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
09200000 - Mineralöl-, Kohle- und Erdölerzeugnisse
DE-Wiesbaden: Mineralöl-, Kohle- und Erdölerzeugnisse

2019/S 213/2019 522003

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen vertreten durch das Hessische
Competence Center Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 / 6939-0
Fax: +49 611/6939-400

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb17cf6b7-1dd4c3d3dc4bc617
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schmieröle und Sonderkraftstoffe
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0247
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Schmierölen und
Sonderkraftstoffen als EBP-Katalogangebot für die Dienststellen des
Landes Hessen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:

Verschiedene Landesdienststellen in Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Als Katalogangebot sind Schmieröle und Sonderkraftstoffe anzubieten,
die teilweise als elektronische Bestellungen im Katalogsystem des
Landes Hessen generiert werden und im weiteren Verlauf an die
Dienststellen in Hessen ausgeliefert werden müssen. Hierbei sind
überwiegend insgesamt ca. 18 000 Liter Sägekettenhaftöl und ca. 111 000
Liter Sonderkraftstoffe für Kettensägen und Kleinmotoren an diverse
Dienststellen und staatlich beauftragte Forstwirte des Landes Hessen
innerhalb von max. 5 Arbeitstagen auszuliefern. Es besteht die
Verpflichtung bei der Einstellung der betreffenden Produkte in das
eProcurement-System des Landes Hessen und bei der elektronischen
Bestellabwicklung mitzuwirken. Auch ist der Lieferant zur Rücknahme von
Leergebinden verpflichtet.

Nachhaltigkeitskriterium; Ökologisch nachhaltige Produkte

(näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen (siehe Vordruck):

Eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:

Art der Leistung,

Umfang,

Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung,

Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse,

Erbringungszeitpunkt,

Wert.

Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu
vergebenden Auftrag entsprechen.

aussagefähige Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse
bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten
eProcurement-Lösungen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland

Beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Für jeden
schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine
Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom
Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/12/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/12/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
[5]https://www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.

Mit dem Angebot sind weiter einzureichen (näheres hierzu ist den
Vergabeunterlagen zu entnehmen):

Leistungsverzeichnis,

Leistungsbeschreibung und Mindestanforderungen,

Erklärung mit Unternehmensdaten (siehe Vordruck),

Artikelliste,

Zertifikat zum vergebenen Blauen Engel" vom RAL Deutschen Institut
für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. für das jeweils angebotene
Sägekettenhaftöl oder gleichwertig,

Datenblätter, Sicherheitsdatenblätter und umfassende Unterlagen mit
Angaben zu Inhaltsstoffen für das jeweils angebotene Sägekettenhaftöl,
sowie die Anerkennung (Freigabe) des Kuratoriums für Waldarbeit und
Forsttechnik e. V. (KMF) oder gleichwertig,

Garantieerklärung für das jeweils angebotene Sägekettenhaftöl, dass
eine Mindesthaltbarkeit von einem Jahr nach Auslieferung ohne besondere
Lagerbedingungen gewährleistet ist,

Erklärungen bzw. Nachweise für die jeweils angebotenen
Sonderkraftstoffe, dass die schwedische Norm SS 155461 (Alkylatbenzin)
erfüllt sind, sowie die Anerkennung (Freigabe) des Kuratoriums für
Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KMF) oder gleichwertig,

Datenblätter, Sicherheitsdatenblätter und umfassende Unterlagen mit
Angaben zu Inhaltsstoffen für die jeweils angebotenen
Sonderkraftstoffe,

auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind Muster
(Kleingebinde) zur Verfügung zu stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Hilpertstraße 31
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hessisches Competence Center Zentrale
Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 / 6939-0
Fax: +49 611/6939-400

Internet-Adresse: [7]https://www.vergabe.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/11/2019

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References

1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb17cf6b7-1dd4c3d3dc4
bc617
4. https://vergabe.hessen.de/
5. https://www.vergabe.hessen.de/
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
7. https://www.vergabe.hessen.de/

 
 
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