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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Obernbreit
Feuerlöschfahrzeuge
Fahrgestelle
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Brandbekämpfungsausrüstung
Schutz- und Sicherheitskleidung
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 521964-2019 (ID: 2019110509090244032)
Veröffentlicht: 05.11.2019
*
  DE-Obernbreit: Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 213/2019 521964
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Markt Obernbreit
   Postanschrift: Marktbreiter Straße 6
   Ort: Obernbreit
   NUTS-Code: DE268
   Postleitzahl: 97342
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://obernbreit.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d8be3b9fb-10d73894ed7de0b
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: AI-ILV GmbH
   Postanschrift: Steinbachtal 2b
   Ort: Würzburg
   NUTS-Code: DE263
   Postleitzahl: 97082
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dirk Dittrich
   E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://ai-ilv.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d8be3b9fb-10d73894ed7de0b
   6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 für
   Obernbreit
   Referenznummer der Bekanntmachung: OB-2019-HLF20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschafftung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 für die
   Freiwillige Feuerwehr Obernbreit
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein HLF 20
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Anlieferung/ Überführung erfolgt in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den
   Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell für den Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges
   HLF 20 gemäß DIN 14530-27 sowie allen mitgeltenden Normen und
   bauartbedingten Zusatzfunktionen mit Allradantrieb für die Freiwillige
   Feuerwehr Obernbreit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 10
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Vom Auftragnehmer wird nach Auftragserteilung ein Zeitplan zur
   Auftragsrealisierung vorgelegt und mit der Feuerwehr Obernbreit
   abgestimmt. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die Möglichkeit,
   die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit mehr
   Gewichtungspunkte erhält. Es werden 4 Monate nach Auftragsvergabe
   angestrebt und als optimal angesehen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 20
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den
   Auftraggeber.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus auf ein angeliefertes
   Allradfahrgestell mit einem Radstand von ca. 4 150 mm +/- 150 mm für
   ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gemäß DIN 14530-27 und
   allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten Zusatzfunktionen für die
   Freiwillige Feuerwehr Obernbreit.
   Der Aufbau beinhaltet eine Mannschaftskabine, Gerätekoffer mit
   feuerwehrtechnischer Ausstattung und alle Gerätelagerungen und
   Halterungen sämtlicher in der Mindestbeladeliste der Staatlichen
   Feuerwehrschule Regensburg bzw. in Los 3 und 4 als Beladung
   aufgeführten Geräte und Gegenstände.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Vom Auftragnehmer wird spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung ein
   Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorgelegt und mit der Feuerwehr
   Obernbreit abgestimmt. In Punkt 8 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 12 Monate bis zur
   Gesamtauslieferung angestrebt und als optimal angesehen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 20
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35111000
   35113400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Anlieferung feuerwehrtechnischer Beladung in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung der feuerwehrtechnischen Beladung eines
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 gemäß DIN 14530-27 mit
   Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Obernbreit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten nach Anforderung
   beschreibt die maximale Ausführungsfrist.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hydraulische und pneumatische Rettungsgeräte für ein HLF 20
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Anlieferung feuerwehrtechnischer Beladung in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung der hydraulischen und pneumatischen Rettungsgeräte eines
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 gemäß DIN 14530-27 mit
   Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Obernbreit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten nach Anforderung
   beschreibt die maximale Ausführungsfrist.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Das Dokument Eigenerklärung zur Eignung
   (A2_Eigenerklaerungen_zur_Eignung) ist mit folgendem Inhalt vorzulegen:
    Unternehmensbezeichnung/ Anschrift des Bieters,
    Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB,
    Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gestzl.
   Sozialversicherung,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Eintragung in das Berufsregister.
   Falls Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, füllen Sie bitte das
   Dokument F1_Bietergemeinschaft aus.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Dokument Eigenerklärung zur Eignung
   (A2_Eigenerklaerungen_zur_Eignung) ist mit folgendem Inhalt vorzulegen:
    Angabe des Jahresumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018) in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags,
    Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderungen der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
    Mindestdeckungssummen:
    für Personenschäden in Höhe von mind. 2 500 000,00 EUR je
   Schadensfall,
    für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) i. H. von mind. 1
   000 000,00 EUR je Schadensfall.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Dokument Eigenerklärung zur Eignung
   (A2_Eigenerklaerungen_zur_Eignung) ist mit folgendem Inhalt vorzulegen:
    Vorlage von mind. 3 geeigneten Referenzen über in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018) erbrachten
   Liefereistungen mit Angabe von:
    Bezeichnung der Leistung,
    des Auftragswertes,
    des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes,
    Auftraggebers,
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018) ersichtlich sind,
    Angabe der Teile des Auftrags, die evtl. als Unteraufträge vergeben
   werden:
    Bitte füllen Sie hierzu zusätzlich die Dokumente F2_Verzeichnis der
   LeistKap anderer Unternehmen und F3_Verpflichtungserklaerung anderer
   Unternehmen aus, sofern Sie beabsichtigen Unteraufträge zu erteilen,
    Detailaufstellungen der angebotenen Produkte bzw. Produktblätter
   (Prospekte),
    Betrifft nur Anbieter für Los 1 und Los 2: Nachweis (Zertifikat) bzw.
   Eigenerklärung über den Einsatz eines Qualitätsmanagementsystems nach
   DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen: Mind. 3 geeignete Leistungen aus den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   V2_Besondere_Vertragsbedingungen
   V3_ Zusaetzliche Vertragsbedingungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/12/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/12/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
   dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
   sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
   Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:
   [7]info@ai-ilv.de
   Frist zur Einreichung von Bieterfragen:
   18.11.2019
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/10/2019
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References
   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. https://obernbreit.de/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d8be3b9fb-10
d73894ed7de0b6
   4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   5. https://ai-ilv.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d8be3b9fb-10
d73894ed7de0b6
   7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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