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Ausschreibung: Spezialkleidung und Zubehör - DE-Bamberg
Spezialkleidung und Zubehör
Sportkleidung
Windjacken
Spezial-Arbeitskleidung
Hosen
Wetterfeste Kleidung
Kleidung
Dokument Nr...: 521881-2019 (ID: 2019110509075543945)
Veröffentlicht: 05.11.2019
*
DE-Bamberg: Spezialkleidung und Zubehör
2019/S 213/2019 521881
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
Postanschrift: Pödeldorferstraße 77/79
Ort: Bamberg
NUTS-Code: DE241
Postleitzahl: 96052
Land: Deutschland
E-Mail: [1]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
Telefon: +49 951 / 9331-0
Fax: +49 951/9331-539
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/14e7539f-1
1d2-437e-9595-d6ede939655f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/14e7539f-1
1d2-437e-9595-d6ede939655f
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Fahrrad-Softshelljacken und Fahrradhosen an die
Bayerische Polizei
Referenznummer der Bekanntmachung: V3-8014.01-0099-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18400000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist jeweils eine
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Fahrrad-Softshelljacken (Los
1) und Fahrradhosen (Los 2) an die Bayerische Polizei. Die Lose sind
einzeln bewerbbar. Es wird jeweils eine Rahmenvereinbarung gem. § 103
Absatz 5 GWB i. V. m. § 21 VgV abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit für
Los 1 beginnt mit dem Zuschlag und endet am 29.2.2024, bei einer
verbindlichen Abnahmemenge von 600 Stück. Die Vertragslaufzeit für Los
2 beginnt mit dem Zuschlag und endet am 29.2.2024, bei einer
verbindlichen Abnahmemenge von 725 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrrad-Softshelljacken (Los 1)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18412000
18213000
18130000
18234000
18220000
18300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE217
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist jeweils eine
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Fahrrad-Softshelljacken (Los
1) und Fahrradhosen (Los 2) an die Bayerische Polizei. Die Lose sind
einzeln bewerbbar. Es wird jeweils eine Rahmenvereinbarung gem. § 103
Absatz 5 GWB i. V. m. § 21 VgV abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit für
Los 1 beginnt mit dem Zuschlag und endet am 29.2.2024, bei einer
verbindlichen Abnahmemenge von 600 Stück. Über die verbindliche
Abnahmemenge hinausgehende Abnahmemengen sind von verschiedenen
Faktoren (Verschleiß, Trainingsbedarf und Anzahl an neuen
Einsatzkräften, etc.) abhängig, es kann daher hinsichtlich der
zusätzlichen, unverbindlichen Abnahmemenge lediglich eine Schätzung
erfolgen. Die angegebene Menge kann unter- bzw. überschritten werden.
Als zusätzliche unverbindliche Abnahmemenge kann von weiteren
Bestellungen in einer Höhe von insgesamt 700 Stück ausgegangen werden.
Insgesamt kann sich der unverbindliche Bedarf jedoch um bis zu 20
Prozent der Gesamtmenge (Summe der verbindlichen und unverbindlichen
Menge) erhöhen. Der Auftragnehmer sichert zu, dass Folgebestellungen
und -lieferungen über die verbindliche Abnahmemenge hinaus zu den
Bedingungen dieses Offenen Verfahrens seitens des Auftraggebers während
der gesamten Vertragslaufzeit möglich sind. Es handelt sich dabei um
eine Option, eine Abnahmeverpflichtung für den Auftraggeber besteht
insoweit ausdrücklich nicht. Eine Mindestbestellmenge für einzelne
Nachbestellungen besteht nicht. Der Lieferumfang für die Erstlieferung
nach dem Zuschlag im Jahr 2020 beträgt 600 Stück
Fahrrad-Softshelljacken.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrradhosen (Los 2)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18412000
18213000
18130000
18234000
18220000
18300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE217
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist jeweils eine
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Fahrrad-Softshelljacken (Los
1) und Fahrradhosen (Los 2) an die Bayerische Polizei. Die Lose sind
einzeln bewerbbar. Es wird jeweils eine Rahmenvereinbarung gem. § 103
Absatz 5 GWB i. V. m. § 21 VgV abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit für
Los 2 beginnt mit dem Zuschlag und endet am 29.2.2024, bei einer
verbindlichen Abnahmemenge von 725 Stück. Über die verbindliche
Abnahmemenge hinausgehende Abnahmemengen sind von verschiedenen
Faktoren (Verschleiß, Trainingsbedarf und Anzahl an neuen
Einsatzkräften, etc.) abhängig, es kann daher hinsichtlich der
zusätzlichen, unverbindlichen Abnahmemenge lediglich eine Schätzung
erfolgen. Die angegebene Menge kann unter- bzw. überschritten werden.
Als zusätzliche unverbindliche Abnahmemenge kann von weiteren
Bestellungen in einer Höhe von insgesamt 850 Stück ausgegangen werden.
Insgesamt kann sich der unverbindliche Bedarf jedoch um bis zu 20
Prozent der Gesamtmenge (Summe der verbindlichen und unverbindlichen
Menge) erhöhen. Der Auftragnehmer sichert zu, dass Folgebestellungen
und -lieferungen über die verbindliche Abnahmemenge hinaus zu den
Bedingungen dieses Offenen Verfahrens seitens des Auftraggebers während
der gesamten Vertragslaufzeit möglich sind. Es handelt sich dabei um
eine Option, eine Abnahmeverpflichtung für den Auftraggeber besteht
insoweit ausdrücklich nicht. Eine Mindestbestellmenge für einzelne
Nachbestellungen besteht nicht. Der Lieferumfang für die Erstlieferung
nach dem Zuschlag im Jahr 2020 beträgt 725 Stück Fahrradhosen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die vorzulegenden Unterlagen, Muster und Nachweise können den
Vergabeunterlagen entnommen werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/01/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/01/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981-531277
Fax: +49 981-531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/10/2019
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References
1. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/14e7539f-11d2-437e-9595-d6ede939655f
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/14e7539f-11d2-437e-9595-d6ede939655f
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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