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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Minden - Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110509043243671 / 521597-2019
Veröffentlicht :
05.11.2019
Angebotsabgabe bis :
12.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 - Bautischlerarbeiten
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
DE-Minden: Bautischlerei-Einbauarbeiten

2019/S 213/2019 521597

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Minden über Kreis Minden-Lübbecke
Postanschrift: Portastraße 13
Ort: Minden
NUTS-Code: DEA46
Postleitzahl: 32423
Land: Deutschland
E-Mail: [1]submissionen@minden-luebbecke.de
Telefon: +49 57180724500
Fax: +49 57180730863

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2e8a63ec-4
6aa-4711-bbfc-1528d3cd2642
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2e8a63ec-4
6aa-4711-bbfc-1528d3cd2642
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umbau Rathaus Minden, Kleiner Domhof 17, 32423 Minden
Holzfensterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 652 2019 Mi
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

1036 St. Holzfenster aufarbeiten, Isolierverglasung austauschen,
Beschläge erneuern,

18 St. Holzfenster als Kastenfenster im Bestand erneuern,

20 St. Holzfenster denkmalgeschützt neu mit Oberlicht einbauen,

360 m^2 Bestehende Holzverschalung im Außenbereich demontieren,
aufarbeiten und inkl. neuer Unterkonstruktion + Wärmedämmung +
Brandschutzanstrich wiedereinbauen, Einbauort Decke.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
45421100
45421130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA46
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 036 St. Holzfenster aufarbeiten, Isolierverglasung austauschen,
Beschläge erneuern,

18 St. Holzfenster als Kastenfenster im Bestand erneuern,

20 St. Holzfenster denkmalgeschützt neu mit Oberlicht einbauen,

360 m^2 Bestehende Holzverschalung im Aussenbereich demontieren,
aufarbeiten und inkl. neuer Unterkonstruktion + Wärmedämmung +
Brandschutzanstrich wiedereinbauen, Einbauort Decke.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/02/2020
Ende: 23/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zum Nachweis der Eignung sind die folgenden Unterlagen mit dem Angebot
einzureichen: Formular 124 (Eigenerklärung zur Eignung für nicht
präqualifizierte Unternehmen).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

b) Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder gegebenenfalls den
Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung.

c) Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit eine Pflicht
zur Beitragszahlung vorliegt, ordnungsgemäß nachgekommen wurde. Nach
Aufforderung sind die aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen des
Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft und der tariflichen Sozialkasse
vorzulegen.

d) Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung mangels Masse abgelehnt wurde, sich das
Unternehmen in Liquidation befindet, ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

a) Haftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mind. 1 500
000 EUR Deckungssumme und sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden)
in Höhe von mind. 1 000 000 EUR Deckungssumme. Es ist der Nachweis zu
erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das
Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt, bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 5
abgeschlossenen Kalenderjahren,die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen neben
Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
auch Erklärungen beizufügen sind, warum die Referenz vergleichbar ist
(Leistungszeitraum, erbrachte Leistungen,
Besonderheiten,Auftragssummen, mit Ansprechpartnern).

b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar
insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrollebeauftragt sind,
und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
Bauwerks verfügt. Zu benennen sind die Anzahl, Kenntnisse und
Qualifikationen.

c) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlichbeschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischenLeitungspersonal.

d) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/12/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/12/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514410
Fax: +49 254112525
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/11/2019

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References

1. mailto:submissionen@minden-luebbecke.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2e8a63ec-46aa-4711-bbfc-1528d3cd2642
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2e8a63ec-46aa-4711-bbfc-1528d3cd2642
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED

 
 
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