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Ausschreibung: Bodenuntersuchungen - DE-Arnsberg
Bodenuntersuchungen
Dokument Nr...: 520330-2019 (ID: 2019110409214842426)
Veröffentlicht: 04.11.2019
*
  DE-Arnsberg: Bodenuntersuchungen
   2019/S 212/2019 520330
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
   Postanschrift: Niedereimerfeld 22
   Ort: Arnsberg
   NUTS-Code: DEA5
   Postleitzahl: 59823
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
   Telefon: +49 2932/201-3252
   Fax: +49 2932/201-3333
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.arnsberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E93662994
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E93662994
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau und Erweiterung der Feuer- und Rettungswache Arnsberg (FRWA),
   Bodengutachten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71351500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vorbereitende Untersuchungen für den Neubau der Feuer- und
   Rettungswache Arnsberg. Im Zuge der orientierenden Baugrunderkundung
   sollen die Punkte:
    Bewertung der Baugrundtragfähigkeit,
    Bewertung der Versickerungsfähigkeit,
    Bewertung der Altlasten,
    Ausarbeiten eines Gründungsvorschlages untersucht werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 22 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   59821 Arnsberg
   Ruhrstraße 74
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Am Standort des Neubaus der Feuer- und Rettungswache Arnsberg befinden
   sich momentan die hauptamtliche Feuerwache, das Feuerwehrgerätehaus der
   Freiwilligen Feuerwehr mit entsprechendem Fahrzeugpark sowie Geräte. Im
   Zuge des Baufortschritts ist dort ebenfalls eine Rettungswache mit
   anzugliedern. Die Zufahrt und Abfahrt zum Grundstück erfolgt über eine
   öffentliche Straße.
   Ausgeschrieben werden:
   Vorbereitende Untersuchungen für den Neubau der Feuer- und
   Rettungswache Arnsberg. Im Zuge der orientierenden Baugrunderkundung
   sollen die Punkte:
    Bewertung der Baugrundtragfähigkeit,
    Bewertung der Versickerungsfähigkeit,
    Bewertung der Altlasten,
    Ausarbeiten eines Gründungsvorschlages untersucht werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Mit dem Angebot sind zusätzlich zu der Eigenerklärung zur Eignung
   folgende Erklärungen einzureichen:
    Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521),
    Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Formular 522).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister;
   2) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind;
   2) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt'
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Angaben zu Arbeitskräften;
   2) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (Referenzen)  falls das Angebot in die engere Wahl
   kommt 
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 2) in den letzten 5 Jahren
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/12/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/12/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Arnsberg (Gebäude der Stadtwerke Arnsberrg GmbH, Campus)
   Niedereimerfeld 22
   59823 Arnsberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebote werden von 2 MitarbeiterInnen der Stadt Arnsberg geöffnet
   (4-Augen-Prinzip).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   In Nordrhein-Westfalen gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz NRW.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI. 4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit  der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht
   abhelfen will, so kann der betrof-fene Bieter wegen der Rüge nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
   zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/10/2019
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   2. http://www.arnsberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E93662994
   4. https://www.subreport.de/E93662994
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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