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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Groß-Zimmern
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 519162-2019 (ID: 2019110409042041221)
Veröffentlicht: 04.11.2019
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  DE-Groß-Zimmern: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2019/S 212/2019 519162
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Groß-Zimmern
   Postanschrift: Justus-Liebig-Straße 1
   Ort: Groß-Zimmern
   NUTS-Code: DE716
   Postleitzahl: 64846
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   E-Mail: [1]info@gross-zimmern.de
   Telefon: +49 60719702-0
   Fax: +49 607171976
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gross-zimmern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16e1d4b2876-12d1d6b6dfdfaa84
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Rathaus  Kälte- u. Wärmeversorgungsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: GZ-2019-0116
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kälte- und Wärmeversorgungsanlagen im Zuge der Grundhaften Sanierung
   des Rathauses in Groß-Zimmern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE716
   Hauptort der Ausführung:
   64846 Groß-Zimmern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1) Wärmeversorgungsanlagen:
   1.1) Einbau Brennwertkesselanlage 150 kW einschl. Kaminsanierung und
   P1. 500 l Pufferspeicher;
   1.2) Ca. 500 m Rohrnetz mit Flansch- und Gewindearmaturen aus Stahlrohr
   geschweißt in Zentralen;
   1.3) Ca. 800 m Rohrnetz mit Gewindearmaturen aus Kupferrohr gepresst
   außerhalb von Zentralen;
   1.4) Wärmedämmung und Brandschutz für Wärmeversorgungsnetze;
   1.5) Heizungshauptverteilung mit 8 Heizkreisabgängen Nennweiten DN 40
   und DN 65;
   1.6) 7 Stck. drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpen;
   1.7) Anschluss Heizregister bauseitiger RLT-Zentralgeräte mit
   Luftleistung V=13 000 m^3/h und 1 500 m^3/h;
   1.8) Ca. 900 m^2 Heiz- Kühldecken als Metalidecke mit integrierten Zu-
   und Abluftmodulen;
   1.9) 4 Stck. Heizkörper für Eingang und Treppenhaus;
   1.10) Gasanschluss an Bestand für neue Kesselanlage herstellen;
   1.11) Kernbohrungen und Durchbrüche für Wärmeversorgungsnetze;
   1.12) Einbau von beigestellten wasserberührten Bauteilen
   Gebäudeautomation;
   1.13) Wartungsarbeiten während der Gewährleistungszeit.
   2) Kälteversorgungsanlagen:
   2.1) Kältemaschine für Innenaufstellung 190 kW, zugehöriger Rückkühler
   zur Montage auf dem Dach;
   2.2) Ca. 250 m Rohrleitung aus Stahl für Kälteanlagen als
   Hauptleitungen;
   2.3) Ca. 500 m Rohrnetz mit Gewindearmaturen aus Kupferrohr gepresst
   außerhalb von Zentralen;
   2.4) Kältehauptverteilung mit 8 Heizkreisabgängen Nennweiten DN 50, DN
   80 und DN 100;
   2.5) Anschluss Kühlregister bauseitiges RLT-Zentralgerät mit
   Luftleistung V = 13 000 m^3/h;
   2.6) 4 Stck. drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpen;
   2.7) 1 Stck. Umluftkühlung als Direktverdampfungseinheit für den
   Serverraum;
   2.8) Dämmung an Kälteversorgungsanlagen;
   2.9) Kernbohrungen und Durchbrüche für Kälteversorgungsnetze;
   2.10) Einbau von beigestellten wasserberührten Bauteilen
   Gebäudeautomation;
   2.11) Wartungsarbeiten während der Gewährleistungszeit;
   Incl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 06/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind mindestens 3 Referenzobjekte anzugeben und kurz zu
   beschreiben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind mindestens 3 Referenzobjekte anzugeben und kurz zu
   beschreiben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Gemeinde Groß-Zimmern Justus-Liebig-Straße 1
   64846 Groß-Zimmern
   Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/10/2019
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   1. mailto:info@gross-zimmern.de?subject=TED
   2. http://www.gross-zimmern.de/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16e1d4b2876-12d1d6b6dfdfaa84
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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