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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Groß-Zimmern
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 519162-2019 (ID: 2019110409042041221)
Veröffentlicht: 04.11.2019
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DE-Groß-Zimmern: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
2019/S 212/2019 519162
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Groß-Zimmern
Postanschrift: Justus-Liebig-Straße 1
Ort: Groß-Zimmern
NUTS-Code: DE716
Postleitzahl: 64846
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
E-Mail: [1]info@gross-zimmern.de
Telefon: +49 60719702-0
Fax: +49 607171976
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gross-zimmern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-16e1d4b2876-12d1d6b6dfdfaa84
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Rathaus Kälte- u. Wärmeversorgungsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: GZ-2019-0116
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kälte- und Wärmeversorgungsanlagen im Zuge der Grundhaften Sanierung
des Rathauses in Groß-Zimmern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:
64846 Groß-Zimmern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1) Wärmeversorgungsanlagen:
1.1) Einbau Brennwertkesselanlage 150 kW einschl. Kaminsanierung und
P1. 500 l Pufferspeicher;
1.2) Ca. 500 m Rohrnetz mit Flansch- und Gewindearmaturen aus Stahlrohr
geschweißt in Zentralen;
1.3) Ca. 800 m Rohrnetz mit Gewindearmaturen aus Kupferrohr gepresst
außerhalb von Zentralen;
1.4) Wärmedämmung und Brandschutz für Wärmeversorgungsnetze;
1.5) Heizungshauptverteilung mit 8 Heizkreisabgängen Nennweiten DN 40
und DN 65;
1.6) 7 Stck. drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpen;
1.7) Anschluss Heizregister bauseitiger RLT-Zentralgeräte mit
Luftleistung V=13 000 m^3/h und 1 500 m^3/h;
1.8) Ca. 900 m^2 Heiz- Kühldecken als Metalidecke mit integrierten Zu-
und Abluftmodulen;
1.9) 4 Stck. Heizkörper für Eingang und Treppenhaus;
1.10) Gasanschluss an Bestand für neue Kesselanlage herstellen;
1.11) Kernbohrungen und Durchbrüche für Wärmeversorgungsnetze;
1.12) Einbau von beigestellten wasserberührten Bauteilen
Gebäudeautomation;
1.13) Wartungsarbeiten während der Gewährleistungszeit.
2) Kälteversorgungsanlagen:
2.1) Kältemaschine für Innenaufstellung 190 kW, zugehöriger Rückkühler
zur Montage auf dem Dach;
2.2) Ca. 250 m Rohrleitung aus Stahl für Kälteanlagen als
Hauptleitungen;
2.3) Ca. 500 m Rohrnetz mit Gewindearmaturen aus Kupferrohr gepresst
außerhalb von Zentralen;
2.4) Kältehauptverteilung mit 8 Heizkreisabgängen Nennweiten DN 50, DN
80 und DN 100;
2.5) Anschluss Kühlregister bauseitiges RLT-Zentralgerät mit
Luftleistung V = 13 000 m^3/h;
2.6) 4 Stck. drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpen;
2.7) 1 Stck. Umluftkühlung als Direktverdampfungseinheit für den
Serverraum;
2.8) Dämmung an Kälteversorgungsanlagen;
2.9) Kernbohrungen und Durchbrüche für Kälteversorgungsnetze;
2.10) Einbau von beigestellten wasserberührten Bauteilen
Gebäudeautomation;
2.11) Wartungsarbeiten während der Gewährleistungszeit;
Incl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 06/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind mindestens 3 Referenzobjekte anzugeben und kurz zu
beschreiben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind mindestens 3 Referenzobjekte anzugeben und kurz zu
beschreiben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/12/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/12/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Gemeinde Groß-Zimmern Justus-Liebig-Straße 1
64846 Groß-Zimmern
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/10/2019
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1. mailto:info@gross-zimmern.de?subject=TED
2. http://www.gross-zimmern.de/
3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16e1d4b2876-12d1d6b6dfdfaa84
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