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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Viersen
Installation von Aufzügen
Wartung von Aufzugsanlagen
Dokument Nr...: 519134-2019 (ID: 2019110409040441193)
Veröffentlicht: 04.11.2019
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  DE-Viersen: Installation von Aufzügen
   2019/S 212/2019 519134
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreis Viersen
   Postanschrift: Rathausmarkt 3
   Ort: Viersen
   NUTS-Code: DEA1E
   Postleitzahl: 41747
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
   E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-viersen.de
   Telefon: +49 2162391224
   Fax: +49 216239281051
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kreis-viersen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2019-0016
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2019-0016
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Kreisarchiv Viersen  Lastenaufzug
   Referenznummer der Bekanntmachung: K-VIERSEN-2019-0016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Installation eines Lastenaufzuges.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50750000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisarchiv Viersen
   Ransberg 41
   41751 Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Installation eines Lastenaufzuges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/08/2020
   Ende: 28/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Referenzen in den letzten 3 Jahren oder alternativ Präqualifikation
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung,
    Freistellungsbescheinigung Bauabzugsteuer des Finanzamtes,
    Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (max. 3 Monate alt),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung/en der Krankenkasse/n (max. 1 Jahr alt
   und gültig),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (max. 1 Jahr
   alt und gültig).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis zur des Türfabrikats und des Türantriebs über die Auslegung
   auf min. 100 000 Bewegungen pro Jahr.
    Nachweise zur Bewertung entsprechend den Wertungskrierien über:
    Umweltmanagementsystem/DIN ISO 14001-2004,
    Qualitätsmanagementsystem/DIN ISO 9001-2008,
    Qualitätsmanagementsystem/DIN EN 13015.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
   Rathausmarkt 3
   41747 Viersen
   Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird nach § 14 VOB/A EU durchgeführt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
   l
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/10/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@kreis-viersen.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-viersen.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2019-0016
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2019-0016
   5. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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