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Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-München
Installation von Elektroanlagen
Dokument Nr...: 519092-2019 (ID: 2019110409033741146)
Veröffentlicht: 04.11.2019
*
  DE-München: Installation von Elektroanlagen
   2019/S 212/2019 519092
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gasteig München GmbH
   Postanschrift: Rosenheimer Straße 5
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 81667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf@gasteig.de
   Telefon: +49 8948098243
   Fax: +49 8948098280
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/370D5294-C
   18C-4359-B85A-0EBBD88F3387
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/370D5294-C
   18C-4359-B85A-0EBBD88F3387
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   12.4 Elektroinstallation Interimsphilharmonie
   Referenznummer der Bekanntmachung: IQ_12.4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen des Gewerks Elektrotechnik  Interimsphilharmonie:
    1 Stück Niederspannungshauptverteilung AV,
    1 Stück Batteriegestützte, dynamische Ersatzstromversorgung,
    20 Stück Unterverteilungen,
    1 000 m Kabelrinnen,
    1 400 m Hauptleitungen,
    23 000 m Installationsleitungen,
    380 Stück KNX-Installationsbusteilnehmer,
    600 m Fundamenterder/Auffangleitungen zu Erneuerung und Ertüchtigung
   der Blitzschutzanlage,
    6 Stück Steuerung mit Bedienstellen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
   Treppenhäuser und Foyer,
    415 Stück Allgemeinleuchten,
    815 Sonderleuchten mit,
    220 Stück Sicherheitsleuchten,
    4 Stück Zutrittskontrollleser,
    1 Stück Gebäudefunkanlage (BOS),
    1 Stück Brandmeldeanlage mit ca. 400 Buselementen,
    1 Stück Sprachalarmierungsanlage mit ca. 300 Lautsprechern,
    25 Stück Server- und Netzwerkschränke für EDV-Hauptverteilerstandort
   in Halle E sowie anwenderneutrales Übertragungsnetz der Halle E mit ca.
   500 Links (ohne aktive Komponenten) Ausführungsbeginn: März 2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45311000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 Stück Niederspannungshauptverteilung AV,
    1 Stück Batteriegestützte, dynamische Ersatzstromversorgung,
    20 Stück Unterverteilungen,
    1 000 m Kabelrinnen,
    1 400 m Hauptleitungen,
    23 000 m Installationsleitungen,
    380 Stück KNX-Installationsbusteilnehmer,
    600 m Fundamenterder/Auffangleitungen zu Erneuerung und Ertüchtigung
   der Blitzschutzanlage,
    6 Stück Steuerung mit Bedienstellen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
   Treppenhäuser und Foyer,
    415 Stück Allgemeinleuchten,
    815 Sonderleuchten mit,
    220 Stück Sicherheitsleuchten,
    4 Stück Zutrittskontrollleser,
    1 Stück Gebäudefunkanlage (BOS),
    1 Stück Brandmeldeanlage mit ca. 400 Buselementen,
    1 Stück Sprachalarmierungsanlage mit ca. 300 Lautsprechern,
    25 Stück Server- und Netzwerkschränke für EDV-Hauptverteilerstandort
   in Halle E sowie anwenderneutrales Übertragungsnetz der Halle E mit ca.
   500 Links (ohne aktive Komponenten) Die NS-Zuleitungen von der in den
   Außenanlagen befindlichen prov. Trafostation werden im Zuge eines
   separaten Auftrages verlegt. Die Zentralen der Elektroanlage für die
   Interimsphilharmonie und Halle E befinden sich in Halle E. Die
   Aufschaltung und System-Integration der Peripherie der elektrischen
   Anlagen (z. B. BMA, SAA, UV-Zuleitungen, KNX, etc.) gehört zum
   Leistungsumfang dieses Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz
   für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
   (seit 2016).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Arbeitskräften, Registereintragungen, Angabe zu
   Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe, dass nachweislich keine
   schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
   in Frage stellt, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
   zur Sozialversicherung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die
   Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die
   Auftragssumme mindestens 250 000 EUR netto übersteigt. Die für
   Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme
   einschließlich erteilter Nachträge. Wesentliche Finanzierungs- und
   Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   gem. aktueller Fassung der VOB; Die Frist für die Schlusszahlung gemäß
   § 16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und für die Abschlagszahlungen gemäß § 16 Abs.
   1 Nr. 3 und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B
   wird verlängert auf 40 Kalendertage. Sonstige besondere Bedingungen:
   Höhe der Mindestdeckungssummen der Haftpflichtversicherung pro
   Schadensfall: 5 Mio. EUR für Personenschäden 5 Mio. EUR für sonstige
   Schäden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 209-478898
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/12/2019
   Ortszeit: 12:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/12/2019
   Ortszeit: 12:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Datenschutz Die Gasteig München GmbH wird die Ausschreibungen für das
   Projekt Generalsanierung Gasteig mittels der Applikation der Deutsche
   eVergabe, betrieben durch den Dienstleister Healy Hudson GmbH,
   durchführen. Sofern zur Durchführung der Ausschreibung mittels der
   Applikation der Deutschen eVergabe die Erhebung personenbezogener Daten
   erforderlich sein sollte, werden diese personenbezogenen Daten durch
   den Dienstleister Healy Hudson GmbH als für die Datenverarbeitung
   eigenverantwortliche Stellen erhoben, verarbeitet und an Gasteig
   München GmbH zur weiteren Durchführung der Ausschreibung übermittelt.
   Für die Verarbeitung personenbezogener Daten bei der Deutschen eVergabe
   gelten daher die Datenschutzbestimmungen von der Healy Hudson GmbH. Die
   Gasteig München GmbH wird im Rahmen der Ausschreibung erhobene
   personenbezogene Daten ausschließlich zur Durchführung der
   Ausschreibung verarbeiten. Eine Übermittlung betreffender
   personenbezogener Daten durch Gasteig München GmbH an Dritte erfolgt in
   diesem Zusammenhang nur, sofern dies zur Durchführung der Ausschreibung
   erforderlich ist. Im Rahmen der Ausschreibung erhobene personenbezogene
   Daten werden durch Gasteig München GmbH gelöscht, sobald deren Kenntnis
   für die Durchführung der Ausschreibung nicht mehr erforderlich ist.
   Betroffene i. S. d. § 1 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz können Ihre
   Rechte gemäß § 6 Bundesdatenschutzgesetz gegenüber Healy Hudson als
   auch gegenüber Gasteig München GmbH, Rosenheimer Straße 5, 81667
   München getrennt geltend machen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/10/2019
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   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/370D5294-C18C-4359-B85A-0EBBD88F3387
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/370D5294-C18C-4359-B85A-0EBBD88F3387
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:478898-2018:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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