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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Halberstadt - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091109202927041 / 426634-2019
Veröffentlicht :
11.09.2019
Angebotsabgabe bis :
17.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DE-Halberstadt: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2019/S 175/2019 426634

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Harz, zentrale Vergabestelle
Friedrich Ebert Straße 42
Halberstadt
38820
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat II, zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3941-59705719
E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-hz.de
Fax: +49 3941-59704282
NUTS-Code: DEE09

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.kreis-hz.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280923
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280923
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen Fachplanung Tragwerk
Referenznummer der Bekanntmachung: LV 175/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen Tragwerksplanung im Bestand.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE09
Hauptort der Ausführung:

Sekundarschule Bosseschule

Straße des Friedens 1

38875 Elbingerode
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei oben genanntem Objekt handelt es sich um einen Plattenbau-Schule
des Typs Erfurt aus dem Jahr 1976, welcher um einen Anbau mit
überdachtem Atrium 1998 erweitert wurde.

Die mit der Erweiterung neu hergestellte Fassade, bestehend aus WDVS
und Holzverschalung, weist derzeit erhebliche Schäden auf und
entspricht nicht den brandschutztechnischen Anforderungen.

In diesem Zuge werden die beiden, einflügligen Eingangstüren zum
Untergeschoss (Südseite) und die beiden, zweiflügeligen Eingangstüren
zum Erdgeschoss (Ostseite)erneuert.

Ebenso sind die bestehenden Holzfenster stark geschädigt und müssen
gegen neue Kunststofffenster ausgetauscht werden.

Die Überdachung des Atriums besteht aus einer Glaspyramide welche
ebenfalls saniert werden muss.

Die Maßnahme umfasst folgende Inhalte:

Im Zuge der brandschutztechnischen Fassadensanierung wird die
bestehende WDVS- und Holzverkleidungsfassade zurückgebaut und erneuert.
Wobei die im Bestand mit Holz verkleideten Bereiche eine
Ziegel-Vorhang-Fassade erhalten. Der Untergrund ist in Hinsicht auf die
Fassadenverankerung zu prüfen.

Die Glaspyramide über dem Atrium wird abgedeckt und mit einer
Sonnenschutzverglasung neu Eingedeckt.

In diesem Zuge muss die Glaspyramide erhöht werden um den Dachanschluss
fachgerecht herstellen zu können. Somit ist die bestehende
Unterkonstruktion statisch zu prüfen und gegebenenfalls ist eine
statische Ertüchtigung notwendig.

Für die Sanierung der Glaspyramide ist ein geeigneter Witterungsschutz
des Atriums nach Demontage der Glaseindeckung vorzusehen. Ebenso sind
für die Standzeit des Raumgerüstes Boden, Stützen, etc. vor
Beschädigungen durch die Sanierungsmaßnahmen zu schützen.

Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise, in der
ersten Stufe für die Leistungsphasen 1 bis 3.

Die Beauftragung der weiteren Leistungsphasen erfolgt in Abhängigkeit
der Fördermittelzusage.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Siehe beiliegende Bewertungsmatrix.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragung in die Liste der Tragwerksplaner.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/10/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt
Ernst Kamith Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5410
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn Verstoß nicht rechtzeitig
gerügt wurde:

1) Allgemeine Rügepflicht: Unternehmen/Bewerber müssen ihnen positiv
bekannte Verstößen unverzüglich (§121 BGB ohne schuldhaftes Zögern)
rügen.

2) Erweiterte Rügepflicht der Unternehmen/Bewerber: Verstöße, die
aufgrund der Ausschreibung erkennbar sind, bis zum Ende der
Angebotsabgabefrist oder der Bewerbung gerügt werden.

Rüge gegenüber der Ausschreibenden Verstoß benennen und Beseitigung
Verlangen.

Falls Rüge erfolglos bleibt, Anliegen nicht abgeholfen wird:

Nachprüfungsantrag ist innerhalb 15 Tage nach Eingang der Mitteilung
der Ablehnung der Ausschreibenden zulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt
Ernst Kamith Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5410
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@kreis-hz.de?subject=TED
2. http://www.kreis-hz.de/
3. http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280923
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280923

 
 
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