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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamburg - Event-Organisation
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091009222324809 / 424442-2019
Veröffentlicht :
10.09.2019
Angebotsabgabe bis :
08.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79952000 - Event-Organisation
DE-Hamburg: Event-Organisation

2019/S 174/2019 424442

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
Hamburg
20097
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle70@dak.de
NUTS-Code: DE60

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.dak.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Veranstaltungsinszenierung/Umsetzung von Sponsorenaktivitäten der
DAK-Gesundheit
Referenznummer der Bekanntmachung: 1002588
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79952000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die DAK-G tritt im Rahmen einer Kooperation bei der Veranstaltungsserie
von B2Run Deutsche Firmenlaufmeisterschaften sowie der
SportScheckRuns als Sponsor auf.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Entweder werden die Lose einzeln vergeben oder zusammen an einen
Anbieter.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Koordination und Durchführung der Eventinszenierung DAK-Gesundheit im
Rahmen der Veranstaltungsreihe B2RUN.
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79952000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit s. Leistungsbeschreibung
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

s. Leistungsbeschreibung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Koordination und Durchführung der Eventinszenierung DAK-Gesundheit im
Rahmen der Veranstaltungsreihe SportScheckRun und der darin
enthaltenen DAK-KidsRuns
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79952000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit s. Leistungsbeschreibung
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

s. Leistungsbeschreibung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

I) Persönliche Lage des Bewerbers/der Bewerberin

1) Erklärung zur Wahrung der Vertraulichkeit gemäß § 5 Abs. 3 VgV;

2) Erklärung zur Verfahrenssprache;

3) Erklärung zur Eintragung in das Berufs- und Handelsregister;

4) Allgemeine Darstellung des Unternehmens;

5) Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien nach §§ 123, 124 GWB;

6) Eigenerklärung Pflichten.

1) Einhaltung Mindestlohnzahlung und Tariftreue?

2) Arbeits- und Gesundheitsschutz;

3) Bietergemeinschaftserklärung?

4) Nachunternehmerverzeichnis.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

II) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1) Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung:

Ich/Wir erkläre(n), dass

Ich/wir

über eine aktuelle, branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung
eines europäischen Versicherungsinstitutes mit einer Deckungssumme in
Höhe von mind. 2 000 000 EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch
Sachschäden und mit einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden
verfüge(n), welche auch Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden in
Folge einer Verletzung datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie
Haftpflichtansprüche, die dadurch entstehen, dass Daten gelöscht,
unbrauchbar gemacht oder verändert werden (Datenverlust) umfasst (der
Datenverlust ist mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1 000 000 EUR pro
Jahr abgedeckt) und

einen aktuellen Nachweis der bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung in dem vorbeschriebenen Sinne beigefügt
haben (Kopie genügt).

Alternativ:

im Fall der Auftragserteilung eine branchenübliche
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem europäischen
Versicherungsinstitut mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. 2 000
000 EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch Sachschäden und mit
einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden, die auch
Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden infolge einer Verletzung
datenschutzrechtlicher Bestimmungen und Haftpflichtansprüche wegen
Datenverlust umfassen, unverzüglich abzuschließen. Der Fall des
Datenverlustes wird mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1 000 000 EUR
abgedeckt sein.

2) Leistungserbringung aus dem In- oder Ausland

Der Bieter erklärt/Die Bieter erklären rechtsverbindlich, dass

er seinen / sie ihren Sitz in

Deutschland hat / haben und damit in Deutschland
umsatzsteuerpflichtig ist/sind;

im Ausland hat / haben (außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik
Deutschland) und damit nicht in Deutschland umsatzsteuerpflichtig
ist/sind;

er/sie die Lieferungen bzw. Leistungen:

aus Deutschland heraus erbringt/erbringen,

aus dem Ausland und damit grenzüberschreitend erbringt/erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III) Fachliche/technische Leistungsfähigkeit

1) Referenzen

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers
bitten wir Sie, im Folgenden mindestens 2 mit dem Auftragsgegenstand in
Art und Umfang vergleichbare Referenzprojekte aus den letzten fünf
Jahren zu benennen. Es werden lediglich solche Bewerber als geeignet
angesehen, die mindestens 3 Referenzprojekte nachweisen können.

Zum Zwecke der Vergleichbarkeit sind mindestens folgende Angaben zu
erbringen:

Bezeichnung des Referenzobjektes,

Auftraggeber (mit Angabe des Namens, der Anschrift und des
Ansprechpartners mit den entsprechenden Kontaktdaten, Anschrift,
Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse),

Beschreibung des Leistungsgegenstandes,

Inhaltlicher Umfang des Referenzauftrages, vergleichbar mit
ausgeschriebenem Leistungsgegenstand,

Leistungszeitraum (nicht älter als 5 Jahre),

Auftragswert über die Laufzeit des Vertrages (freiwillige Angabe in
Euro inkl. MwSt.),

Angabe, ob und in welchem Umfang (%) Subunternehmer eingesetzt
wurden,

Beschreibung der Teilleistungen, die durch Subunternehmer ausgeführt
wurden/werden.

Durch die aufgeführten Referenzen müssen dabei insgesamt folgende
Mindestanforderungen nachgewiesen werden:

min. 3-jährige Betätigung des Unternehmens im Bereich
Event-Service-Agentur,

Durchführung von min. 17 Laufveranstaltungen in den letzten 3 Jahren
mit mindestens 100 000 Teilnehmern,

Branchen-/Marktkenntnisse, insbesondere Beratungskenntnisse, im
Bereich Live-Kommunikation, Sportmarketing, Laufsport, Roadshows und
Promotion,

Erfahrungen im Bereich Key Account Management.

2) Produktionsbuch (Einzelheiten entnimmt man der Anlage Vorgaben für
das Produktionsbuch)

Bitte reichen Sie zur Beurteilung der Qualität der Leistung ein
beispielhaftes Produktionsbuch ein. Dies kann auch ein anonymisiertes
Produktionsbuch einer bereits stattgefundenen Veranstaltung sein.

Die Vorgaben für das einzureichende Produktionsbuch sind wie folgt:

Darstellung von Personalplanung, Zeitplanung, Verantwortlichkeiten,
Rahmendaten der Veranstaltung, Logistik & Auf- und Abbau, Konzept der
Veranstaltung.

Die genaue Bewertung des Produktionsbuches können Sie dem Beiblatt
Angebotsbewertung entnehmen.

3) Fachliche Eignung des eingesetzten Projektteams:

a) Vorstellung der für die Auftragsdurchführung vorgesehenen
Ansprechpartner je Los, es gelten folgende Mindestanforderungen:

es müssen mindestens 2 Ansprechpartner (Agenturmitarbeiter) zur
Verfügung stehen: 1 Leiter und min. 1 zusätzliches Teammitglied, die
sich gegenseitig vertreten können.

Ansprechpartner Los:

b) Eigenerklärung zu Personal-/Promotorenmanagement je Los

der Bieter erklärt rechtsverbindlich, dass er nur Personal einsetzt,
welches über die in der Eigenerklärung Personal-Promotorenmanagement
aufgeführten Eigenschaften, Kenntnisse bzw. Erfahrungen verfügt.

4) Qualitätsmanagement;

5) Eigenerklärung zu Personal-/Promotorenmanagement.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

IV) Soziales Engagement und Umweltverantwortung

Als öffentlicher Auftraggeber stellt sich die DAK-Gesundheit der
gesamtgesellschaftlichen Verantwortung und strebt an, lediglich mit
Partnern geschäftlich zusammenzuarbeiten, die Verantwortung für
Gesellschaft und Umwelt übernehmen.

1) Engagement im sozialen Bereich innerhalb und außerhalb des
Unternehmens

Angaben zu Maßnahmen, welche den Beschäftigten des Unternehmens zu Gute
kommen und/oder soziales Engagement für Vereine, Initiativen o. ä. mit
gesellschaftlicher Relevanz. Bitte fügen Sie ggfs. Zertifikate, Bilder,
Presseartikel o. ä. bei.

2) Engagement im und Aktivitäten für einen besseren Umweltschutz

Angaben zu Maßnahmen, welche zur Energieeinsparung, Senkung des
CO2-Ausstoßes o. ä. ergriffen werden, um einen nachhaltigen Schutz der
Umwelt zu gewährleisten.

Bitte fügen Sie ggfs. Nachweise, Zertifikate o. ä. bei.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/10/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/10/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Unabhängig von dieser Ausschreibung würden wir uns freuen, wenn wir
Ihnen und Ihren Beschäftigten unser Leistungs- bzw. Serviceangebot
vermitteln dürften. Sofern Sie hieran Interesse haben, senden Sie uns
bitte die anliegende Erklärung Freiwillige Einverständniserklärung
Vertrieb zu.

Wichtig! Die Entscheidung, ob Sie uns die Möglichkeit der Information
hinsichtlich unseres Leistungs- bzw. Serviceangebotes geben möchten,
hat keinerlei Auswirkung auf die Ausschreibung, d. h. auch wenn Sie uns
die Erklärung Freiwillige Einverständniserklärung Serviceangebot
nicht übermitteln, wird Ihr Angebot, wie jedes andere Angebot, geprüft
und gewertet!

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYHM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2019

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References

1. mailto:vergabestelle70@dak.de?subject=TED
2. http://www.dak.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHM/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHM

 
 
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