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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Schlacken, Metallschlacken, Eisenabfälle und Eisenschrott
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091009214724783 / 424361-2019
Veröffentlicht :
10.09.2019
Angebotsabgabe bis :
07.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
14630000 - Schlacken, Metallschlacken, Eisenabfälle und Eisenschrott
DE-Berlin: Schlacken, Metallschlacken, Eisenabfälle und Eisenschrott

2019/S 174/2019 424361

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Berlin
12103
Deutschland
Telefon: +49 30 / 7592-2274
E-Mail: [1]Marco.Jaekel@BSR.de
Fax: +49 30 / 7592-2460
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.bsr.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-ausschreibungen-2
1125.php
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Übernahme, Transport und Verwertung von Eisenmetallen aus der
Sperrmüllaufbereitung (AVV-Nr. 19 12 02), inkl. Containergestellung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
14630000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die Übernahme (im
Wechselbehälterverfahren), der Transport und die Verwertung von
Eisenmetallen aus der Sperrmüllaufbereitung (AVV-Nr. 19 12 02), inkl.
Containergestellung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die Übernahme (im
Wechselbehälterverfahren), der Transport und die Verwertung von
Eisenmetallen aus der Sperrmüllaufbereitung (AVV-Nr. 19 12 02), inkl.
Containergestellung. Die Eisenmetalle fallen ausschließlich nach der
Magnetabscheidung im Rahmen der Sperrmüllzerkleinerung an. Die Leistung
schließt die fachgerechte Entsorgung sämtlicher bei der Verwertung
anfallender Reststoffe mit ein.

Basierend auf den Vorjahresmengen wird für den Vertragszeitraum eine
Jahresmenge von rund 2 600 to erwartet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht für den AG die Option, die Laufzeit einmalig um 12 Monate zu
verlängern, max. bis 31.12.2024. Die Option kann bis 6 Monate vor
Ablauf des Leistungszeitraumes ausgeübt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1),

ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1),

Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2),

Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
Anlage A4).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe vorliegen, bzw. im Auftragsfall
vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die
mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungszeitraums und inhalts und der Auftragssumme über den
Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3),

Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb
gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-) Leistungen auf den hier
ausgeschriebenen Abfallschlüssel bzw. die abfallwirtschaftliche
Tätigkeit (ggf. auch Handeln, Makeln, soweit der Bieter nicht selbst
Anlagenbetreiber ist), auch für Unterauftragnehmer Darstellung der für
die Verwertung vorgesehenen Anlage(n),

Nachweis des/r gültigen Genehmigungsbescheide(s) der
Verwertungsanlage(n) für den hier ausgeschriebenen Abfallschlüssel, aus
dem auch die genehmigte Anlagenkapazität hervorgeht,

bei energetischer Verwertung: Nachweis(e) der Erfüllung der
Anforderungen der 17. Bim-SchV für die Vewertungsanlage(n),

Auflistung der für die Auftragserfüllung vorgesehenen und verfügbaren
Fahrzeugtechnik (Teil A, Anlage A5),

Erklärung zur Abfallhierarchie (Teil A, Anlage A6),

Darstellung des Stoffstroms (Teil A, Anlage A7),

Eigenerklärung Sperrmüll (Teil A, Anlage A8),

Eigenerklärung Reststoffe (Teil A, Anlage A9).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/10/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf § 160 GWB verwiesen:

1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;

2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;

3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2019

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3. http://www.bsr.de/8248.html
4. https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

 
 
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