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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamm - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019090909194022626 / 422310-2019
Veröffentlicht :
09.09.2019
Angebotsabgabe bis :
15.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DE-Hamm: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2019/S 173/2019 422310

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
strassen.nrw Autobahnniederlassung Hamm
Otto-Krafft-Platz 8
Hamm
59065
Deutschland
Telefon: +49 23819120
E-Mail: [1]ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de
Fax: +49 2381912497
NUTS-Code: DEA54

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.strassen.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

A 45 Fahrbahndeckenerneuerung km 68+772 74+812, Los Meinerzhagen II,
hier: Bauüberwachung, AM Lüdenscheid (10-19-5132)
Referenznummer der Bekanntmachung: 05_10-1686-B_10-19-5132
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

A 45, Fahrbahndeckenerneuerung, km 68,772-74,812, Bauüberwachung Los
Meinerzhagen II.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A
NUTS-Code: DEA58
NUTS-Code: DEA59
Hauptort der Ausführung:

51643 Gummersbach nördlich AK Meinerzhagen bis nördlich AS Drolshagen

58540 Meinerzhagen

57489 Drolshagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

A 45, Grundhafte Erneuerung im Erhaltungsabschnitt nördlich AK
Meinerzhagen bis nördlich AS Drolshagen von km 68,772-74,812,
Bauüberwachung Los Meinerzhagen II.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei Bauzeitverzögerungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten.

Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift § 75 VgV
(Eignung) sowie § 18 Einkommensteuergesetz (Freiberufler).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

§ 75 VgV (Eignung)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft
sind unzulässig und führen zum Vertragsausschluss sämtlicher
betroffener Bewerbergemeinschaften.

Zahlungsbedingungen:

Abschlagszahlungen gemäß Projektfortschritt.

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Haftpflichtversicherung bei Personen und sonstigen Schäden in Höhe von
jeweils 3 Mio. EUR, es ist der Nachweis zu erbringen, dass die
Maximierung der Ersatzleistung mind. das zweifache der
Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbergemeinschaften für
jedes Mitglied getrennt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/12/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Teilnahmeantrag fasst die gewünschten Informationen und Nachweise
der Bekanntmachung zusammen. Dieser Antrag auf Teilnahme ist mit
entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber elektronisch auf der
Vergabeplattform abzugeben. Nicht unterschriebene sowie nicht
fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden
im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Unterschriften in
Schriftform sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich, die
abgegebene Erklärung in Textform ist nach § 126b BGB gültig.
Eingescannte Unterschriften genügen der Textform.

Der Teilnahmeantrag und alle weiteren Unterlagen für die Bewerbung
können unter [5]www.evergabe.nrw.de heruntergeladen werden.

Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die
Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.

Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVY1NC
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48128
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebssitz Gelsenkirchen
Wildenburgplatz 1
Gelsenkirchen
45888
Deutschland
Telefon: +49 209-3808-0

Internet-Adresse: [6]www.strassen.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
strassen.nrw Autobahnniederlassung Hamm
Otto-Krafft-Platz 8
Hamm
59065
Deutschland
Telefon: +49 23819120
E-Mail: [7]ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de
Fax: +49 2381912497
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/09/2019

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References

1. mailto:ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de?subject=TED
2. http://www.strassen.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC/documents
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC
5. http://www.evergabe.nrw.de/
6. http://www.strassen.nrw.de/
7. mailto:ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de?subject=TED

 
 
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