Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Martinsried - Lieferung und Aufstellung von Einrichtungsausstattung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019090821123021340 / 873914-2019
Veröffentlicht :
08.09.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
13.09.2019
Angebotsabgabe bis :
27.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39112000 - Stühle
39130000 - Büromöbel
39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
Lieferung und Aufstellung von Einrichtungsausstattung
Vergabenr. 2019 134 NA
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut für Biochemie
Am Klopferspitz 18
82152 Martinsried
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: ausschreibung@biochem.mpg.de
Internet-Adresse: http://www.biochem.mpg.de/de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung und Aufstellung von Einrichtungsausstattung
Menge und Umfang: Eine detaillierte Leistungsbeschreibung inkl. technischer Spezifikationen
finden Sie im Leistungsverzeichnis (2019 134 NA Anlage
1 Leistungsverzeichnis.pdf) der Vergabeunterlagen.

Das Verfahren ist in folgende Lose aufgeteilt:
Los 1 - Möblierung wiss. Abteilung Cox
Los 2 - Möblierung Büro der Baukoordinatoren
Los 3 - Möblierung Bibliothek
Los 4 - Bestuhlung
Ort der Leistung: Max-Planck-Instiut für Biochemie
Am Klopferspitz 18
82152 Martinsried
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Beschreibung der Losaufteilung: Los 1 - Möblierung wiss. Abteilung Cox
Los 2 - Möblierung Büro der Baukoordinatoren
Los 3 - Möblierung Bibliothek
Los 4 - Bestuhlung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist: 15.12.2019
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Alle Detailis zur Ausführungsfrist und zur Leistungserbringung entnehmen Sie bitte den
Vergabeunterlagen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ce19ba58f-39c15e6755201891
Weitere Angaben zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Rück- bzw. Bieterfragen zum Vergabeverfahren oder zur Ausschreibung
selbst sind ausschließlich in Text/Schriftform über das in den Vergabeunterlagen genannte Vergabeportal zu stellen. Die uns
im Zuge dieses Vergabeverfahrens gestellten Rück- bzw. Bieterfragen beantworten wir fristgerecht und stellen diese, sowie
deren Antworten allen Bietern / Bewerbern anonymisiert auf unserem eVergabeportal zur Verfügung. Um über beantwortete
Bieterfragen und / oder Änderungen an den Vergabeunterlagen automatisch informiert zu werden, weisen wir nochmals auf die in
den Vergabeunterlagen dargestellte Registrierung auf dem eVergabeportal hin. Bei Nichtregistrierung ist der Bieter
verpflichtet, sich
regelmäßig und selbstständig über den jeweils aktuellsten Stand und evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren.
Nur bei Registrierung haben Sie einen zeitlich unbegrenzten Zugang zu sämlichen Unterlagen. Eine genauere Beschreibung
entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
--> Alle weiteren Informationen zu den Rück- bzw. Bieterfragen (Art & Weise) entnehmen Sie bitten den Vergabeunterlagen.
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut für Biochemie
Am Klopferspitz 18
82152 Martinsried
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 13.09.2019 24:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Max-Planck-Institut für Biochemie
Am Klopferspitz 18
82152 Martinsried
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 27.09.2019 12:00
Ablauf der Bindefrist: 30.11.2019
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Alle Details zu den Zahlungsbedingungen und zu den Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Eine detaillierte Aufstellung der vorzulegenden Unterlagen /Eigenerklärungen
/Nachweise entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2019/08/54321-Tender-16ce19ba58f-39c15e6755201891.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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