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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Weinheim - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081409031681622 / 384176-2019
Veröffentlicht :
14.08.2019
Dokumententyp : Vorinformation
Vertragstyp : Bauauftrag
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71521000 - Baustellenüberwachung
DE-Weinheim: Bauarbeiten

2019/S 156/2019 384176

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Weinheim
08226096
Obertorstr. 9
Weinheim
69469
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauverwaltungsamt Vergabestelle Stadt Weinheim
Telefon: +49 620182361
E-Mail: [1]vergabestelle@weinheim.de
Fax: +49 620182504
NUTS-Code: DE128

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.weinheim.de/ausschreibungen

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erschließungsträger Gewerbegebiet Hintere Mult Weinheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erschließungsträger Gewerbegebiet Hintere Mult Weinheim.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
71521000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:

Weinheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Weinheim plant die Erschließung des Gewerbegebietes Hintere
Mult".

Die Grundstücksflächen in diesem Baugebiet (ca. 9,3 ha
Entwicklungsfläche) befinden sich nicht im Eigentum der Stadt Weinheim.
Im Eigentum der Stadt Weinheim sind ausschließlich die Verkehrsflächen.
Die Leistungen der städtebaulichen Entwicklung (Fahrbahnherstellung,
Straßenbeleuchtung, Versorgung mit Wasser und Elektrizität,
Abwasserableitung) und deren Vorbereitung, Planung, Vergabe,
Koordination und Überwachung soll durch einen externen Auftragnehmer
als Erschließungsträger mit modifiziertem unechten
Erschließungsträgervertrag (Abrechnung sämtlicher Kosten mit der
Gemeinde) erfolgen. Die Erschließungskosten des Gewerbegebietes
belaufen sich nach vorläufiger Kostenkalkulation der Stadt Weinheim auf
über 5 Mio. EUR. Die Finanzierung des unechten Erschließungsträgers
wird durch ein Treuhandkonto außerhalb des Haushaltsplans abgewickelt.
Daher muss der Erschließungsvertrag als kreditähnliches Rechtsgeschäft
vom Regierungspräsidium Karlsruhe als übergeordnete Behörde genehmigt
werden. Der Vertrag über das Treuhandkonto und die
Erschließungsträgerleistungen steht unter der aufschiebenden Bedingung,
dass das Regierungspräsidium Karlsruhe den Vertrag genehmigt.

Die Erschließung ist auf Grundlage des Bebauungsplans Nr. 1/02-17
Hintere Mult" durchzuführen. Der Auftragnehmer übernimmt alle
erforderlichen Aufgaben zur Entwicklung und Erschließung des
Gewerbegebietes. Hierzu zählen insbesondere die Vorbereitung und
Durchführung der Planung (insbesondere sämtliche Grundleistungen gemäß
§§ 39, 43, 47, 51, 55 HOAI, Örtliche Bauüberwachung und weitere
Besondere Leistungen, soweit für die Erschließungsmaßnahme
erforderlich) und Herstellung der öffentlichen Erschließung. Dies
beinhaltet auch die Herstellung der öffentlichen Grün- und sonstigen
Maßnahmenflächen einschließlich der Realisierung ggf. erforderlicher
externer Ausgleichs-/Ersatzmaßnahmen.

Für die erforderlichen Planungsleistungen gemäß HOAI ergeben sich
voraussichtlich folgende Leistungbilder:

Leistungsbild Freianlagen,

Leistungsbild Ingenieurbauwerke,

Leistungsbild Kanalisation,

Leistungsbild Stauraumkanal,

Leistungsbild Pumpwerk,

Leistungsbild Versickerungsmulden,

Leistungsbild Verkehrsanlagen,

Leistungsbild Tragwerksplanung,

Leistungsbild Techn. Ausrüstung.

Die zu erbringenden Leistungen sollen nach aktuellem Stand stufenweise
beauftragt werden:

Stufe 1: Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurfsplanung (HOAI
LPH 1-3),

Stufe 2: Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe der
Bauleistungen (HOAI LPH 5-7),

Stufe 3: Bauausführung, Inbetriebnahme, Übergabe der Verkehrsanlagen
und Bauwerke, Objektbetreuung (HOAI LPH 8-9).

Die Stufen-Aufteilung kann sich ggf. noch ändern. Es wird darauf
hingewiesen, dass kein Anspruch auf Realierung/Projektumsetzung
besteht. Darüber hinaus behält sich der Auftraggeber vor, die
Bauleitung regional einzufordern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
18/09/2019

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Teilnahmebedingungen werden in der Auftragbekanntmachung
aufgeführt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Teilnahmebedingungen werden in der Auftragbekanntmachung
aufgeführt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Teilnahmebedingungen werden in der Auftragbekanntmachung
aufgeführt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Teilnahmebedingungen werden in der Auftragbekanntmachung
aufgeführt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
18/09/2019

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [7]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: [8]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt voraus, dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach
Kenntnis bzw. soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder
den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme-
bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der
Bekanntgabe der Vergabeentscheidung auf elektronsichem Weg (§ 134 Abs.
2 GWB). Die anfängliche Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags gem.
§ 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als
6 Monate nach Vertragsabschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Euopäischen Union
bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Euopäischen Union (§ 135 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [9]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: [10]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@weinheim.de?subject=TED
2. https://www.weinheim.de/ausschreibungen
3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
5. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
6. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/
7. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
9. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/

 
 
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