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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Amberg - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081309304680183 / 382767-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Angebotsabgabe bis :
17.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
DE-Amberg: Gebäudereinigung

2019/S 155/2019 382767

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Amberg, Zentrale Vergabestelle
Steinhofgasse 4
Amberg
92224
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Amberg Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [1]Vergabe@Amberg.de
NUTS-Code: DE231

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.amberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.bayern.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.bayern.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- Grund- und Glas- bzw. Fensterreinigung von 3 Objekten der
Stadt Amberg, 19-002-VOL021-532
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- Grund- und Glas- bzw. Fensterreinigung von 3 Objekten der
Stadt Amberg, 19-002-VOL021-532

Hinsichtlich der zu reinigenden Objekte befinden sich in den auf der
Internetseite [5]www.vergabe.bayern.de befindlichen
Ausschreibungsunterlagen umfangreiche Fotodokumentationen. Eine
Objektbesichtigung ist daher nicht erforderlich. Sollte dennoch eine
Objektbesichtigung durch den Bieter ausdrücklich gewüscht werden, so
wird eine solche auf Antrag angeboten.

Die Bieter haben sich für eine Terminvereinbarung per E-Mail an die
[6]vergabe@amberg.de zu wenden und vorzutragen, welche Örtlichkeiten
besichtigt werden sollen.

Kein Skonto

Kein Preisnachlass.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Der Auftraggeber hat eine Zuschlagslimitierung zur Vergabe der Lose
vorgesehen. Die Limtierung bezieht sich auf maximal 1 Los je Bieter in
der Unterhaltsreinigung. Sollte ein Bieter bei mehr als einem Los der
wirtschaftlichste Bieter lt. Wertungsmatrix sein, kann der Zuschlag
auch nur auf 1 Los erteilt werden. Die Bezuschlagung erfolgt dann auf
das Los mit den höchsten Jahresarbeitzeitstunden
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Luitpoldschule
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231
Hauptort der Ausführung:

Luitpoldstraße 1

92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Reinigungsarbeiten ca. 377 039 m^2/Jahr
Jahresreinigungsfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dreifaltigkeitsschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231
Hauptort der Ausführung:

Krumbacher Straße 2

92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Reinigungsarbeiten ca. 875 847 m^2/Jahr
Jahresreinigungsfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dreifaltigkeitsschule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231
Hauptort der Ausführung:

Krumbacher Straße 2

92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Reinigungsarbeiten ca. 875 847 m^2/Jahr
Jahresreinigungsfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- bzw. Fensterreinigung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231
Hauptort der Ausführung:

Glas- und Fensterreingung der 3 Schulen (Los 1-3) in Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Glas- und Fensterreinigung der 3 Schulen in Amberg, ca. 9 253,72
m^2/Jahr Jahresreinigungsfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst 3 Jahren haben und im
Rahmen einer Verlängerungsoption um 2x 1 Jahr verlängert werden können
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung bei Angebotsabgabe über:

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens;

Erklärung über die Anzahl der Mitarbeiter
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bescheinigung über die technische Ausstattung im Objekt.

Referenzen:

3 Referenzobjekte: (1 Schule, 2 kommunale Gebäude), nur in ähnlicher
Art und Größe wie in deneinzelnen Losen, für die Sie seit mindestens
einem Jahr die Reinigung übernommen haben; mit
Anschrift,Ansprechpartner und aktuellen Kommunikationsdaten.

Innerhalb eines Loses dürfen die Referenzen der Objekte und
Ansprechpartner nicht identisch sein. Jede doppelte
Referenz/Ansprechpartner wird abgezogen, wodurch die Anzahl der
Referenzen nicht mehr erreichtwird und dieses Los nicht mehr gewertet
wird,

Für jeden Ansprechpartner wird nur eine Referenz anerkannt.

Sonstige vorzulegende Nachweise sind im Ausschreibungstext benannt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stadt Amberg, Referat für Stadtentwicklung und Bauen

Zentrale Vergabestelle

Steinhofgasse 4

Zimmernummer 105

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 98153836
Fax: +49 98153837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
Einwirksamen Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
Auftraggeber die unterlegenden Bewerber/Bieterüber den beabsichtigten
Zuschlag gem. §134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10
Kalendertage vergangen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahrendie Bewerber/Bieter Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber des Auftragsgebers zu rügen sind
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter
für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammeranstreben können.

Sofern der Auftraggeber einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
längstens 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 98153836
Fax: +49 98153837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019

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1. mailto:Vergabe@Amberg.de?subject=TED
2. http://www.amberg.de/
3. https://www.vergabe.bayern.de/
4. https://www.vergabe.bayern.de/
5. http://www.vergabe.bayern.de/
6. mailto:vergabe@amberg.de?subject=TED

 
 
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