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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Pfaffenhofen an der Ilm - Computeranlagen und Zubehör
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081309143779289 / 381901-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Angebotsabgabe bis :
11.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30231300 - Bildschirme
30237410 - Computermäuse
30237460 - Computertastaturen
DE-Pfaffenhofen an der Ilm: Computeranlagen und Zubehör

2019/S 155/2019 381901

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm
Hauptplatz 1 und 18
Pfaffenhofen an der Ilm
85276
Deutschland
E-Mail: [1]vergabe@stadt-pfaffenhofen.de
NUTS-Code: DE21J

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/180691
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

PC-Ausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: 19_52_103
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung der PC-Ausstattung für die 3 städtischen Schulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30231300
30237410
30237460
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21J
Hauptort der Ausführung:

Grund- und Mittelschule Kapellenweg 14

Joseph-Maria-Lurz Schule Schulstraße 15

Niederscheyerer Schule Schrobenhausener Str. 24
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung der PC-Ausstattung (insgesamt 140 PC's) an den 3 städtischen
Schulen:

73 PC's mit Ausstattung an die Grund- und Mittelschule Kapellenweg
14,

42 PC's mit Ausstattung an die Joseph-Maria-Lurz Schule Schulstraße
15,

25 PC's mit Ausstattung an die Niederscheyerer Schule
Schrobenhausener Str. 24.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/12/2019
Ende: 13/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist vorläufig entweder durch
die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.

Ergänzend sind folgende Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
auf gesondertes Verlangen vorzulegen:

Gewerbeanmeldung,

Handelsregisterauszug,

Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,

qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
bzw.

eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträger
mit Angabe der Lohnsummen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache hinzuzufügen.

Das Formblatt 124 EU liegt den Vergabeunterlagen bei. Dieses ist
herunterladbar unter:

[6]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/180691
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist vorläufig entweder durch
die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.

Folgende Erklärungen sind außerdem mit Angebotsabgabe einzureichen:

Erklärung über den Umsatz des Unternehmens von vergleichbaren
Lieferleistungen bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre mit einem Mindestjahresumsatz von 160 000 EUR netto,

Erklärung über das Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung mit
einer Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden: 10 000 000
EUR; Vermögensschäden: 250 000 EUR. Soweit die aktuelle Deckungssumme
niedriger ist, genügt eine Eigenerklärung des Bieters, dass eine
Erhöhung auf die geforderte Deckungssumme im Zuschlagsfall unverzüglich
erfolgt.

Ergänzend sind folgende Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters
oder

entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder

entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache hinzuzufügen.

Das Formblatt 124 EU liegt den Vergabeunterlagen bei. Dieses ist
herunterladbar unter:

[7]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/180691
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist vorläufig entweder durch
die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.

Folgende Erklärungen sind außerdem mit Angebotsabgabe einzureichen:

Liste von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Ergänzend sind folgende Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

für 3 Referenzen aus der vorgelegten Referenzliste je eine
Referenzbescheinigung mit Angaben zu:

Anschrift und Bezeichnung des Vorhabens, Ansprechpartner (kundenseitig)
mit Kontaktdaten, Ausführungsbeginn und Ausführungsende, Art der
Liefermaßnahme, Kurzbeschreibung der Tätigkeit und der eingesetzten
Arbeitnehmer sowie den Auftragswert der erbrachten Leistung in Euro
netto.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprachehinzuzufügen.

Das Formblatt 124 EU liegt den Vergabeunterlagen bei. Dieses ist
herunterladbar unter:

[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/180691
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Hauptplatz 18

85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Anwesenheit von Bietern bzw. deren Bevollmächtigten ist nicht
gesattet.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer (§ 156 GWB): Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Maximilianstraße 39
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs.3Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019

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1. mailto:vergabe@stadt-pfaffenhofen.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/180691
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/180691
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9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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