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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schwetzingen - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081309045378719 / 381326-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Angebotsabgabe bis :
16.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
39160000 - Schulmöbel
39162200 - Lehrmittel und -geräte
39180000 - Labormöbel
39181000 - Labortische
51430000 - Installation von labortechnischen Anlagen
DE-Schwetzingen: Bauarbeiten

2019/S 155/2019 381326

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zweckverband Unterer Leimbach
Hebelstraße 1
Schwetzingen
68723
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauverwaltung der Stadt Schwetzingen
E-Mail: [1]ausschreibungen-bauamt@schwetzingen.de
NUTS-Code: DE128

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.schwetzingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c7ae5c35f-4b3ca28c271fd8fd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schimper - Fachunterrichtsraumausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: ZUL-2019-0012
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Fachunterrichtsraumausstattung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000
39162200
39180000
39181000
51430000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:

Schwetzingen

Spoleto-Str. 4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Demonstrationsabzug,

6 Lehrpulte für Fachunterrichtsräume mit Installationen,

4 Geräteschränke als Einspeisemodule für Deckversorgungssysteme,

4 Fachunterrichtsräume mit Deckenversorgungssystemen für Gas und
Elektro,

2 Fachbunterrichtsräume mit Deckenwürfeln für Elektro,

9 Spülen mit Ober- und Unterbauten,

3 Sicherheitsschränke G90 für Lösungsmittel und Gase,

2 abgesaugte Schränke,

24 Geräteschränke,

1 Brutschrank,

1 Unterbauspülmaschine,

1 Unterbaukühlschrank,

84 Schülertische,

15 rollbare Tische.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/04/2020
Ende: 21/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot abzugeben sind:

1) Erklärung über Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes;

2) Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet;

3) Erklärung, ob ein Insolvenzplan rechtkräftig bestätigt wurde;

4) Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;

5) Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit
sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt
wurde;

6) Erklärung, zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

Hinweis: In Bezug auf die Nr. 1-6 sind Eigenerklärungen durch die
Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124 (Eigenerklärung
zur Eignung) erforderlich.

Das Formblatt 124 ist abrufbar unter
[5]http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html und liegt außerdem
den Vergabeunterlagen bei.

Der Nachweis kann mit der vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten
ist als Nachweis ebenso zugelassen.

Mit dem Angebot abzugeben ist außerdem:

die Verpflichtung Arbeitnehmer-Entsendegesetz BW.

Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:

Verpflichtung Arbeitnehmer-Entsendegesetz BW für andere Unternehmen,

die Erklärungen gem. Nr. 1-6 für andere Unternehmen bzw. für jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl sind die im Formblatt VHB 124
(Eigenerklärung zur Eignung) angegebenen Bescheinigungen innerhalb der
von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen.

Alle auf gesondertes Verlangen einzureichenden Erklärungen und
Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die
Eigenerklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt,
wird das Angebot ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot abzugeben sind:

1) Erklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Hinweis: In Bezug auf die Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe
des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124 (Eigenerklärung zur
Eignung) erforderlich.

Das Formblatt 124 ist abrufbar unter
[6]http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html und liegt außerdem
den Vergabeunterlagen bei.

Der Nachweis kann mit der vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten
ist als Nachweis ebenso zugelassen.

Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:

Die Erklärungen gem. Nr. 1 für andere Unternehmen bzw. für jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft

Alle auf gesondertes Verlangen einzureichenden Erklärungen und
Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die
Eigenerklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt,
wird das Angebot ausgeschlossen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot abzugeben sind:

1) Erklärung, dass in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden;

2) Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen;

3) Verzeichnis der Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen.

Hinweis: In Bezug auf die Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die
Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124 (Eigenerklärung
zur Eignung) erforderlich.

Das Formblatt 124 ist abrufbar unter
[7]http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html und liegt außerdem
den Vergabeunterlagen bei.

Der Nachweis kann mit der vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten
ist als Nachweis ebenso zugelassen.

Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:

die Erklärungen gem. Nr. 1-2 für andere Unternehmen bzw. für jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft,

Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl sind die im Formblatt VHB 124
(Eigenerklärung zur Eignung) angegebenen Bescheinigungen innerhalb der
von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen.

Alle auf gesondertes Verlangen einzureichenden Erklärungen und
Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die
Eigenerklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt,
wird das Angebot ausgeschlossen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der Frist für die Vollendung
als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzuges 0,1 v. H. max. jedoch
5 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
Umsatzsteuer zu zahlen.

Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme
und für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme
einschließlich aller Nachträge. Bürgschaften sind von einem
Kreditinstitut oder Kreditversicherer gem. § 17 Abs. 2 VOB/B zu
stellen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 16:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 16:30
Ort:

Zweckverband Unterer Leimbach

Hebelstraße 1

68723 Schwetzingen

Deutschland

Es ist ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über
[8]www.auftragsboerse.de zugelassen!!!!
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe
die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die
Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter
[9]www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der
Bietersupport (Telefon +49 711 66601-475 oder per E-Mail:
[10]bietermrn@staatsanzeiger.de).

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass
aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung
Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie
daher ausreichend Zeit für das Hochladen Ihres Angebots auf der
Vergabeplattform.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [11]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985

Internet-Adresse: [12]www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind
Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkung (GWB)).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Zweckverband Unterer Leimbach
Hebelstraße 1
Schwetzingen
68723
Deutschland
E-Mail: [13]ausschreibungen-bauamt@schwetzingen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/08/2019

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References

1. mailto:ausschreibungen-bauamt@schwetzingen.de?subject=TED
2. http://www.schwetzingen.de/
3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c7ae5c35f-4b3ca28c27
1fd8fd
4. http://www.auftragsboerse.de/
5. http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html
6. http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html
7. http://www.schwetzingen.de/pb/,Lde/145389.html
8. http://www.auftragsboerse.de/
9. http://www.auftragsboerse.de/
10. mailto:bietermrn@staatsanzeiger.de?subject=TED
11. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
12. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
13. mailto:ausschreibungen-bauamt@schwetzingen.de?subject=TED

 
 
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