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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rostock - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081209121076730 / 379369-2019
Veröffentlicht :
12.08.2019
Angebotsabgabe bis :
17.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
33110000 - Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
33111720 - Angiografie-Ausrüstung
DE-Rostock: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2019/S 154/2019 379369

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsmedizin Rostock
Rembrandtstraße 17a/b
Rostock
18057
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@med.uni-rostock.de
NUTS-Code: DE803

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.med.uni-rostock.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c7153898d-411f9f9503dd61
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von UMR Basis Sets für die Angiographie und das Herz Katheter
Labor
Referenznummer der Bekanntmachung: 293/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand diesen Verfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung
für die wirtschaftliche und termingerechte Belieferung des Bedarfs an
UMR Basis Sets für die Angiographie und das Herz Katheter Labor.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Angiographie-Basis-Sets
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000
33110000
33111720
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:

Hanse- und Universitätsstadt Rostock
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

LIeferung von Angiographie-Basis-Sets.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2019
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann um zweimal 12 weitere Monate zu den Bedingungen dieser
Rahmenvereinbarung verlängert werden. Es handelt sich um ein
einseitiges Gestaltungsrecht der Auftraggeberin. Aus dem Optionsrecht
resultiert kein Anspruch der Auftragnehmerin auf Inanspruchnahme der
Option.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Coro-Angio-Basis-Sets
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000
33110000
33111720
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:

Hanse- und Universitätsstadt Rostock
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Coro-Angio-Basis-Sets.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2019
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann um zweimal 12 weitere Monate zu den Bedingungen dieser
Rahmenvereinbarung verlängert werden. Es handelt sich um ein
einseitiges Gestaltungsrecht der Auftraggeberin. Aus dem Optionsrecht
resultiert kein Anspruch der Auftragnehmerin auf Inanspruchnahme der
Option.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TAVI-Basis-Sets
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000
33110000
33111720
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:

Hanse- und Universitätsstadt Rostock
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von TAVI-Basis-Sets.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2019
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann um zweimal 12 weitere Monate zu den Bedingungen dieser
Rahmenvereinbarung verlängert werden. Es handelt sich um ein
einseitiges Gestaltungsrecht der Auftraggeberin. Aus dem Optionsrecht
resultiert kein Anspruch der Auftragnehmerin auf Inanspruchnahme der
Option.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktueller Handelsregisterauszug in Kopie bzw. Nachweis, dass der
Bieter zur gewerbsmäßigen Erbringung der Leistung berechtigt ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über den
Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre,

Eigenerklärung, dass das Unternehmen den gesetzlichen Pflichten zur
Zahlung der vom Finanzamt erhobenen Steuern sowie der Zahlung der
Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Renten-, Unfall-, Pflege-
und Arbeitslosenversicherung) sowie der Berufsgenossenschaft
vollständig und pünktlich nachgekommen ist,

Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe nach
§ 123 Absatz 1 bis 3 GWB, § 42 VgV vorliegen bzw. § 125 GWB Maßnahmen
zur Selbstreinigung erfolgt sind,

Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe nach
§ 123 Absatz 4 und § 124 Absatz 1 Nr. 2 GWB vorliegen,

Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Voraussetzungen für
einen Ausschluss nach § 21 AEntG, § 21 SchwarzArbG, § 19 MiLoG, § 9
Absatz 4 VgG M-V vorliegen,

Eigenerklärung, dass das Unternehmen die Auflagen zur Einhaltung der
Zahlung von gesetzlichen Mindestlöhnen und ILO-Kernarbeitsnormen gemäß
VgG M-V sicherstellt,

Eigenerklärung, dass das Unternehmen sich verpflichtet, die
Obliegenheiten gemäß Verpflichtungsgesetz (VerpflG) gewissenhaft zu
erfüllen,

Nachweis zur entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
durch Vorlage der Police (in Kopie) bzw. Versicherungsbestätigung mit
Angabe der Deckungssummen,

Eigenerklärung, dass das Unternehmen die Einhaltung des Bundes- und
Landesdatenschutzgesetzes M-V und der EU-Datenschutzgrundverordnung
(DSVGO) zusichert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzliste mit der Angabe von mindestens 3 in Art und Umfang
vergleichbaren Lieferungen/Leistungen aus den letzten 3 Jahren, mit
Angabe des Auftraggebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2019
Ortszeit: 15:07
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885160
E-Mail: [5]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855885817
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).

Auf die Wirksamkeit der Frist des § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird
hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@med.uni-rostock.de?subject=TED
2. https://www.med.uni-rostock.de/
3. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c7153898d-4
11f9f9503dd6159
4. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
5. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED

 
 
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