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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hilden - Bodengutachterliche Leistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081113580976107 / 873253-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
10.09.2019
Angebotsabgabe bis :
10.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71319000 - Gutachterische Tätigkeit
Rahmenvertrag Bodengutachterliche Leistungen

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 01607
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag Bodengutachterliche
Leistungen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Hilden
Postanschrift
Am Rathaus 1, 40721 Hilden
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer +49 210372-625
E-Mail-Adresse vergabestelle@hilden.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um bodengutachterliche Leistungen im gesamten
Stadtgebiet Hilden im Bereich der öffentlichen Verkehrsflächen einschließlich der Nebenanlagen,
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Erschließungsgebiete sowie der Flächen der Grünflächenabteilung incl. der Friedhöfe, Parkanlagen und
Spielplätze sowie Außenlagen von Schulen, Kindergärten und Sportplätzen.
Anlass des Rahmenvertrags ist vorwiegend der Abruf von Leistungen im Rahmen von Planungen als auch
im Zuge von Bauausführungen von Kanal- und Straßenbaumaßnahmen. Bei in der Ausführung befindlichen
Baumaßnahmen insbesondere zur Festlegung des Entsorgungwegs bzw. der weiteren Verwertung von Aushubund
Abbruchmaterialien.
Erfüllungsort
Stadt Hilden, Am Rathaus 1, 40721 Hilden
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Siehe Leistungsverzeichnis
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.11.2019 Ende: 30.10.2023
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7YQK0/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.09.2019 09:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.10.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
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15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
- Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an
öffentlichen Abgaben bestehen
- Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
(Unbedenklichkeitsbescheinigung)
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
- Sachkundenachweis gemäß LAGA (PN98)
Sonstige
Hinweis: Fehlende Nachweise und Erklärungen müssen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
nachgereicht werden, ansonsten erfolgt der Ausschluss von der Vergabe.
Ein Hinweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert.
Nebenangebote, die in technischer Hinsicht von der Leistungsbeschreibung abweichen, sind auch ohne
Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen. (Die technische Gleichwertigkeit ist mit Abgabe des Angebots
nachzuweisen!) Andere Änderungsvorschläge oder Nebenangebote (z. B. abweichende Zahlungsbedingungen,
Preisvorbehalte) sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen. Nebenangebote oder
Änderungsvorschläge müssen im Vergleich zur Leistungsbeschreibung qualitativ und quantitativ gleichwertig
sein.
Die Sprache ist Deutsch (gilt für Angebote und kompletten schriftlichen und mündlichen Verkehr).
Diese Ausschreibung wurde von der Zentralen Vergabestelle im Internet nur unter der Adresse
www.evergabe.nrw.de bereitgestellt.
Sollten Sie diese auf einer anderen Internetplattform vorgefunden haben kann es möglich sein, dass diese nicht
vollständig
und/oder nicht richtig dargestellt wurde und/oder die Veröffentlichungsfrist bereits abgelaufen ist.
Vergabeprüfstelle: Kreis Mettmann, Der Landrat, Kommunalaufsicht, Düsseldorfer Str. 26, 40822 Mettmann,
Fax: 02104/99-4403
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD7YQK0
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2019/08/31961.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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