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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Steinfurt-Burgsteinfurt - Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081113575676019 / 873152-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
28.08.2019
Angebotsabgabe bis :
28.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39120000 - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39130000 - Büromöbel
39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
Beschaffung von Einrichtungsgegenständen

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 201908281430
Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung von
Einrichtungsgegenständen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle Fachdienst Stadtplanung und Bauordnung - Bauverwaltung
Zu Händen von Frau Deus
Telefon-Nummer +49 2552925-202
Telefax-Nummer +49 2552925-472
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-steinfurt.de
URL www.steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle Fachdienst Bildung, Jugend und Sport
Zu Händen von Herr Bertels
Telefon-Nummer +49 2552925-105
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse bertels@stadt-steinfurt.de
URL www.steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung und Montage von div. Mobiliar für vier städt. Einrichtungen.
Erfüllungsort
48565 Steinfurt
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Es sind vier Erfüllungsorte (sowohl im Stadtteil Borghorst als auch im Stadtteil Burgsteinfurt) vorhanden; nähere
Einzelheiten können der Losaufteilung entnommen werden.
Bei dem Gebäude Kapellenstr. 7, 48565 Steinfurt (hier: Stadtarchiv) handelt es sich um das Gebäude der
ehemaligen Nikomedesschule.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 5
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Stadtarchiv: Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
Abweichender Erfüllungsort:
Stadtarchiv, Kapellenstr. 7, 48565 Steinfurt-Borghorst
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von div. Mobiliar.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Gymnasium Borghorst: Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
Abweichender Erfüllungsort:
Gymnasium Borghorst, Herderstr. 6, 48565 Steinfurt-Borghorst
Art und Umfang der Leistung: Aufbau und Montage von div. Mobiliar.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Gymnasium Arnoldinum, 1. OG: Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
Abweichender Erfüllungsort:
Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg 1, 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
1. Obergeschoss
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von div. Mobiliar.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Gymnasium Arnoldinum, EG: Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Abweichender Erfüllungsort:
Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg 1, 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Erdgeschoss
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von div. Mobiliar.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 5 Bezeichnung: Realschule Burgsteinfurt: Beschaffung von Einrichtungsgegenständen
Abweichender Erfüllungsort:
Realschule Burgsteinfurt, Tecklenburger Str. 46, 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von div. Mobiliar.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ausführungsbeginn: baldmöglichst
Ausführungsende: 47/48. KW 2019
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99FX0/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
28.08.2019 14:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
04.10.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Als Sicherheitsleistung für die vertragsgemäße Erfüllung sind 5 % der Auftragssumme einschließlich aller
Nachträge vorgesehen.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Für die Vertragserfüllung kann Sicherheit wahlweise durch Einbehalt oder Hinterlegung von Geld oder durch
unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft geleistet werden.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Nicht präqualifizierte Unternehmen:
Als vorläufigen Nachweis der Eignung ist das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Präqualifizierte Unternehmen:
Als Nachweis der Eignung sind Angaben zur Präqualifizierung im Angebot einzutragen.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
Eigenerklärung Mindestlohngesetz nach 19 Abs. 3 MiLoG (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
Nachweis, auf den konkreten Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde
geeignete Angaben, und zwar mindestens fünf vergleichbare Referenzen (siehe Vergabeunterlagen - im
Angebot Vordruck Nr. 7)
Bei Bietergemeinschaften zusätzlich:
ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht (Verpflichtungserklärung Bietergemeinschaften), Benennung der
Gründe zur Bildung der Bietergemeinschaft (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Als Vertragsstrafe ist je Werktag ein Betrag von 100,00 EUR vorgesehen.
2. Nebenangebote sind nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen.
3. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen.
4. Rechtsnorm, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch haftend
mit bevollmächtigten Vertreter
Bekanntmachungs-ID: CXPWYD99FX0
4 06.08.2019 15:44 Uhr - VMP

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2019/08/9816685.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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