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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Mainhausen
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 242519-2019 (ID: 2019052409365116758)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
DE-Mainhausen: Gebäudereinigung
2019/S 100/2019 242519
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Mainhausen
Postfach 200000
Mainhausen
63533
Deutschland
Telefon: +49 421 / 334576-0
E-Mail: [1]knoll@kpup.de
Fax: +49 421 / 334567-28
NUTS-Code: DE71C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.mainhausen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E59339526
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Mainhausen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gebäudereinigungsleistungen verschiedener Liegenschaften.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Mainhausen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE71
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Mainhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigungsleistungen diverser Liegenschaften ca. 478 Tsd. m^2
Jahresreinigungsfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine Verlängerungsmöglichkeit von einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Mainhausen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE71
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Mainhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigungsleistungen in verschiedenen Liegenschaften.
Jahresreinigungsfläche ca. 745 Tsd. m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerungsmöglichkeit von einem Jahr. Der Vertragsbeginn für
die Neue Verwaltung Zellhausen" beginnt voraussichtlich am 1.8.2021
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Vertragsbeginn für die Neue Verwaltung Zellhausen" beginnt
voraussichtlich am 1.8.2021-Ende 30.9.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Mainhausen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE71
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Mainhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigungsarbeiten diverse Liegenschaften ca. 2 500 m^2 Glasfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine Verlängerungsmöglichkeit von einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung wird insbesondere geprüft anhand der folgenden Angaben und
Nachweisen:
über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart bezogen auf die
letzten drei Geschäftsjahre,
es müssen 5 Referenzen vergleichbarer Objekte von verschiedenen
Auftraggebern eingereicht werden. Mehrere Referenzen (z. B.
verschiedene Schulen) von demselben Auftraggeber zählen als eine
Referenz. Ferner muss der Vertragsbeginn und Jahresreinigungskosten
genannt werden,
über die erfüllten gesetzlichen Verpflichtungen (Steuern,
Sozialversicherung, Tariflohn).
Darüber hinaus ist mit dem Angebot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern und Abgaben, eine
Bescheinigungen über die Zahlung von Beiträgen.
An die gesetzliche Krankenkasse, von der Krankenkasse, der Nachweis
einer Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
Berufshaftpflichtversicherung) gültige Police (Nachweis, dass der
Versicherungsschutz besteht) (siehe in den Vergabeunterlagen Dokument
Abschließende Nachweisliste) vorzulegen.
Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde. Gemäß § 56
Absatz 2 Satz 2 VgV werden keine Unterlagen nachgefordert.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Haftpflichtversicherung mit
Deckungssummen je Schadensfall von mindestens 1 000 000 EUR für
Personenschäden, 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden, 50 000
EUR für Bearbeitungsschäden und 50 000 EUR für Schlüssel- und
Transponderverlust.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auf Grund spezifischer Objektbesonderheiten (baulicher Zustand, Zugang
und Lage, Pflegezustand, heterogene Bodenbeläge, Wasserversorgung etc.)
ist ein obligatorischer Objektbesichtigungstermin vorgesehen. Zur
Kalkulationssicherheit muss von den Bietern eine Ortsbesichtigung
dieser Objekte durchgeführt. Eine Nichtteilnahme dieser Objektbegehung
führt zum Ausschluss des Angebots Termin für die Objektbesichtigung:
12.6.2019 um 09.00 Uhr und um 13.00 Uhr.
Treffpunkt: Verwaltung Gemeinde Mainhausen, Rheinstraße 3, 63533
Mainhausen.
Bitte beachten Sie, dass für Teilnahmeanträge, Angebotsabgaben und
Bieterfragen eine Registrierung notwendig ist. Wir empfehlen daher eine
frühzeitige Registrierung auch um evtl. Bieterinformationen zu
erhalten; ansonsten tragen Sie das Risiko eines evtl.
Angebotsausschlusses.
Soweit relevant, werden Antworten auf Fragen oder Hinweise der Bieter
auch an alle anderen Bieter versandt. Damit sichergestellt ist, dass
erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch
rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis
spätestens 24.6.2019 eingehen. Nach diesem Datum werden keine Fragen
mehr beantwortet.
Mögliche Aufklärungsgespräche finden am 11.7.2019 statt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2019
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1. mailto:knoll@kpup.de?subject=TED
2. http://www.mainhausen.de/
3. https://www.subreport.de/E59339526
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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