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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - DE-Köln
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 242337-2019 (ID: 2019052409303416516)
Veröffentlicht: 24.05.2019
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DE-Köln: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2019/S 100/2019 242337
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Köln 27/Zentrales Vergabeamt
Willy-Brandt-Platz 2
Köln
50679
Deutschland
Kontaktstelle(n): 271/2 Submissionsdienst
Telefon: +49 22122121-187
E-Mail: [1]nicole.gioco@stadt-koeln.de
Fax: +49 22122126-272
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www-stadt-koeln.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYMTW/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYMTW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leistungen der Abbruchplanung des Bestands-Schulgebäudes sowie der
6-Feld-Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule Im Weidenbruch 214,
Köln-Höhenhaus
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0237-26-6
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71322000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungen der Abbruchplanung in Anlehnung an AHO 18
(Baufeldfreimachung/Rückbau, Stand Oktober 2014):
Leistungsstufe 1: Grundlagenermittlung und Vorplanung,
Leistungsstufe 2: Entwurfs- und Genehmigungsplanung,
Leistungsstufe 3: Ausführungsvorbereitung,
Leistungsstufe 4: Überwachung und Dokumentation,
gutachterliche Leistungen.
Die Durchführung der Abbruchmaßnahmen erfolgt unmittelbar nach
Fertigstellung des Schulneubaus in 2 zeitlich voneinander getrennten
Abschnitten (Schulgebäude und Sporthalle) bei laufendem Schulbetrieb in
unmittelbarer Nähe.
Die Anlagen 1 und 2 dieser Auftragsbekanntmachung sind zwingend zu
beachten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Leistungen der Abbruchplanung des Bestands-Schulgebäudes sowie der
6-Feld-Sporthalle
Im Weidenbruch 214
51061 Köln
Willy-Brandt-Gesamtschule
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen der Abbruchplanung im Rahmen des Neubaus der
Willy-Brandt-Gesamtschule Im Weidenbruch 214, 51061 Köln gestaffelt
in 2 Ausführungs-Phasen (Schulgebäude und Sporthalle) nach Auszug der
Schule in das neu errichtete benachbarte Schulgebäude ab Sommer 2020.
Das Abbruchvolumen umfasst einen Bruttorauminhalt gemäß DIN 277 von
circa 178 000 m^3.
Termine:
Beginn Schulrückbau (inklusive Baugrubenverfüllung) ab September
2020,
Fertigstellung Abbruch Schule 01/2022,
Beginn Sporthallenrückbau (inklusive Baugrubenverfüllung) ab Februar
2024,
Fertigstellung Abbruch Turnhalle 06/2024.
Die Kostenannahme für die Abbruchmaßnahme beträgt circa 4,5 Millionen
EUR inklusive anteiliger Baugrubenverfüllung und abzüglich der bereits
im Vorfeld notwendigen Teilabrisse (Verwaltung, Sportgeräteraum und
Hausmeisterwohnung).
Des Weiteren ist die detaillierte Projektbeschreibung in Anlage 1 zur
Auftragsbekanntmachung zu beachten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Von den eingegangenen Teilnehmeranträgen, werden mindestens 3
Teilnehmer, maximal jedoch 5 Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl nach
Abschluss der Eignungsprüfung zur Angebotsabgabe aufgefordert.
1) Die Vorlage (Abgabe über das VMP Bietertool mit Teilnahmeantrag) der
geforderten Nachweise, Erklärungen und das vollständig ausgefüllte
Bewerbungsformular (Anlage 2 zur Auftragsbekanntmachung) sind
fristgerecht einzureichen siehe Punkt VI.3.;
2) Die Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum Nachweis der
Eignung geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen. Sollten die
Mindestanforderungen (siehe unter III 1.3, Punkt 2) erfüllt sein, wird
darüber hinaus eine Rangfolge der Bewerber über die Bewertung der
eingereichten Referenzen gemäß nachfolgenden Kriterien ermittelt, wobei
maximal 3 Referenzen pro Kriterium gewertet werden können.
Voraussetzung für die Wertung ist, dass die im Teilnahmebogen benannten
Referenzprojekte die Kriterien erfüllen, die unter III.1.3) 2.)
gefordert sind.
Eine Referenz kann auch für mehr als ein Kriterium gewertet werden.
Die erreichte Punktzahl ist für die Rangfolge und die Auswahl der
Bewerber maßgebend.
Maximal sind 60 Punkte erreichbar. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
Rankingkriterien:
1) Leistungen der Abbruchplanung von Gebäuden mit mindestens einem
Abrissvolumen von 50 000 m^3 umbautem Rauminhalt, gemäß DIN 277, sowie
besonderen Anforderungen hinsichtlich
in einer/oder angrenzend an eine Wasserschutzzone
Oder
angrenzend an ein Bestandsgebäude mit erhaltenswerter Bausubstanz
Oder
angrenzend an ein Grundstück mit einem Bestandgebäude mit
erhaltenswerter Bausubstanz.
Wertung:
5 Punkte für ein Projekt,
10 Punkte für 2 Projekte,
15 Punkte für 3 Projekte.
2) Leistungen der Abbruchplanung bei Gebäuden mit einem Abrissvolumen
von 50 000 m^3 auf Grundstücken, die angrenzend an Nachbarbebauung mit
laufendem Gebäudebetrieb mit öffentlich wirksamen Bereichen (Schule,
Verwaltung, Einzelhandel et cetera).
Wertung:
5 Punkte für ein Projekt,
10 Punkte für 2 Projekte,
15 Punkte für 3 Projekte.
3) Leistungen der Abbruchplanung von Gebäuden mit Koordination und
Auswertung vertiefender Untersuchungen von Schadstoffbelastungen und
Laboruntersuchungen und mit der Begleitung von zertifizierten
Sachverständigen.
Wertung:
0 Punkte für ein Projekt, da dies die Mindestanforderung ist,
5 Punkte für 2 Projekte,
10 Punkte für 3 Projekte.
4) Leistungen der Abbruchplanung von Gebäuden, die eine statische
Bewertung erforderten.
Wertung:
0 Punkte für ein Projekt (da Mindestforderung),
5 Punkte für 2 Projekte,
10 Punkte für 3 Projekte.
5) Leistungen der Abbruchplanung bei Gebäuden in Stahlbetonbauweise aus
dem Errichtungszeitraum der 1970/80er Jahre mit den damit verbundenen
typischer Weise auftretenden Schadstoff-Vorkommen aus dieser
Gebäudetypologie.
Wertung:
0 Punkte für ein Projekt, da dies die Mindestanforderung ist,
5 Punkte für 2 Projekte,
10 Punkte für 3 Projekte.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
Bei Verhandlungsverfahren mit Vergabebekanntmachung behält sich die
Auftraggeberin vor, den Zuschlag gemäß § 3 b EU Abs. 3 Ziffer 7 VOB/A
beziehungsweise § 17 Absatz 11 VgV auf der Grundlage des Erstangebotes
zu erteilen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
Für den Teilnehmerantrag ist ein Bewerbungsformular (Anlage 2 zur
Auftragsbekanntmachung) zu verwenden, das bei der unter I.3
(Kommunikation) genannten Kontaktstelle der Stadt Köln, 27/ Zentrales
Vergabeamt, heruntergeladen werden kann. Zur Angabe der Nachweise ist
das Bewerbungsformular vollständig ausgefüllt in digitaler Form über
das Bietertool einzureichen. Nicht rechtskräftig unterschriebene
Teilnehmeranträge werden nicht berücksichtigt.
Bei Bietergemeinschaften ist von jedem Mitglied ein eigener
Bewerbungsbogen abzugeben.
(1) Eigenerklärungen/Auflagen:
a) Nachweis der Unterschriftenberechtigung bei juristischen Personen.
Soweit der Bewerber eintragungspflichtig ist: Auszug aus dem
Handelsregister (nicht älter als 6 Monate), der den aktuellen
Eintragungsstand wiedergibt, oder dem vergleichbaren Register des
Heimatlandes des Bewerbers (gegebenenfalls in Kopie);
b) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe gemäß
§§123 und 124 GWB gegen ihn vorliegen;
c) Eigenerklärung des Bewerbers zu wirtschaftlichen Verknüpfungen mit
anderen Unternehmen (Unabhängigkeit, Zusammenarbeit);
d) Nachweis zur beruflichen Befähigung, gemäß III.2.1;
e) Beruft sich der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft zur Begründung
seiner Eignung/ihrer Eignung auf die Kapazitäten anderer Unternehmer
(Nachunternehmer), sind die betreffenden Nachunternehmer nach § 47 (1)
VgV zu nennen, die Erklärungen zu wirtschaftlichen Verknüpfungen und
über das Nichtzutreffen möglicher Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124
GWB für die betreffenden Nachunternehmer, sowie die
Verpflichtungserklärung vorzulegen. Erklärung des Bewerbers/Bieters zur
Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen in auf den Auftrag bezogener
relevanter Weise und zur Inanspruchnahme derer Kapazitäten im Sinne der
Eignungsleihe (§ 47 VgV), mit Angabe der jeweiligen Leistungsanteile.
Mit Vorlage der Bewerbung muss der Unterbeauftragte (unabhängig von der
Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und dem anderen Unternehmen
bestehenden Verbindung) rechtsverbindlich erklären, dass er zur
Auftragsausführung zur Verfügung steht. Sollte er nicht mehr zur
Verfügung stehen, besteht ein Sonderkündigungsrecht des Auftraggebers.
Spätere Unterbeauftragungen sind nur in Ausnahmefällen und nur mit
Zustimmung des Bauherrn zulässig.
(2) Rechtsform der Bewerbergemeinschaft, an die Auftrag vergeben wird:
Bewerbergemeinschaften sind vor Angebotsabgabe nicht verpflichtet, eine
bestimmte Rechtsform anzunehmen. Sie haben mit ihrer Bewerbung eine von
allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung
(Bewerbergemeinschaftserklärung) abzugeben,
in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall geklärt
ist,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der Durchführung des
Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
in der erklärt wird, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Wird diese Bewerbergemeinschaftserklärung nicht eingereicht, wird der
Teilnahmeantrag ausgeschlossen.
Abgabe sämtlicher Nachweise und Eigenerklärungen erfolgt mit dem
Teilnahmeantrag in deutscher Sprache.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit gemäß § 45 (4) Nummer 1 VgV,
Eigenerklärung zum Jahresumsatz (netto), sowie zum Netto-Jahresumsatz
für die ausgeschriebene Dienstleistung, bezogen auf die letzten 3 Jahre
2016, 2017, 2018, gemäß § 45 (4) Nummer 4 VgV.
Liegt der Jahresabschluss für das letzte Geschäftsjahr noch nicht vor,
so reicht eine Prognose.
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 (4) Nr. 2
VgV, in Höhe von 3 Millionen EUR für Personen- und in Höhe von 3
Millionen EUR für Sach- und sonstige Schäden, oder eine Erklärung über
den Abschluss im Auftragsfall (Mindestforderung).
(Abgabe sämtlicher Nachweise, in deutscher Sprache, erfolgt mit dem
Teilnahmeantrag, siehe hierzu auch Anlage 2).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es gelten nachfolgende Eignungskriterien.
1) Personelle Ausstattung:
1.a) Erklärung zur Anzahl und Qualifikation der in den letzten 3 Jahren
beschäftigten Mitarbeiter (ohne Auszubildende) und Führungskräfte gemäß
§ 46 (3) Nummer 8 VgV.;
1.b) Gemäß §§ 43 (1) und 75 VGV Angabe von Namen, Qualifikationen und
Berufserfahrung nach Beendigung des Studiums in der Abbruchplanung der
Personen, welche die ausgeschriebenen Dienstleitung tatsächlich
erbringen sollen.
Weitere Angaben zu den Bedingungen und Anforderungen in Anlage 1)
2) Mindestens 3 Referenzprojekte sind vorzulegen und Nachweis gemäß §
46 (3) Nummer 1 VgV.;
3) Zugelassen sind Referenzprojekte, für die der Bewerber/das
Bewerberbüro die Planungsleistungen eines Gebäuderückbaus in den im
beigefügten Vertragsentwurf beschriebenen Leistungsbildern in Anlehnung
AHO Nr. 18, Baufeldfreimachung/Rückbau (Grundlagenermittlung und
Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanjung,
Ausführungsvorbereitung, Überwachung und Dokumentation) durchgängig
erbracht hat;
4) Referenzprojekte, die vom vorgesehenen Teammitglied für ein anderes
Büro erbracht wurden, werden nicht anerkannt.
Mindestanforderungen der einzureichenden Referenzprojekte:
Abbruchplanung für eine Gebäudekategorie in Stahlbetonbauweise aus
dem Errichtungszeitraum der 1970/80er Jahre und den damit verbundenen
typischer Weise auftretenden Schadstoff-Vorkommen aus dieser
Gebäudetypologie,
die Fertigstellung der Baufeldfreimachung darf nicht vor dem Jahr
2009 erfolgt sein. Der Betrachtungszeitraum ist Januar 2009 bis
einschließlich Submissionstermin für den Eingang der Teilnehmeranträge,
siehe IV. 2.2,
Referenzprojekte ab einer Größenordnung eines Bruttorauminhaltes
(BRI) gem. DIN 277 von mindestens 50 000 m^3 umbautem Raum für die
Abbruchmaßnahmen,
mindestens ein Referenzprojekt muss ein Abbruch angrenzend an einen
publikumswirksamen Bereich sein,
mindestens ein Referenzprojekt muss für einen öffentlichen
Auftraggeber erbracht worden sein,
mindestens ein Referenzprojekt, das eine statische Bewertung
erforderte.
Eine Referenz kann auch für mehr als ein Kriterium gewertet werden.
Es werden auch Projekte gewertet, die im Rahmen einer Gesamtbaumaßnahme
(Abbruch-/Rückbau- und Neubau) die vorgenannten Kriterien erfüllen.
Der Bewerber muss die einzelnen Projekte in Form von Text sowie Fotos
oder Skizzen darstellen, mit Angaben der Projektbezeichnung, des
Auftraggebers mit Adresse, Ansprechpartner und Telefonnummer, Planungs-
und Realisierungszeitraum, Projektumfang/Kosten und Angabe der
vollständig bearbeiteten Leistungsstufen.
Es ist jeweils ein Referenzschreiben des Bauherrn und/oder Auftraggeber
erforderlich. Ist von einem privaten Auftraggeber eine derartige
Bescheinigung nicht erhältlich, so kann ein Eigennachweis des Bewerbers
(zum Beispiel in Form von Vertragsauszügen und/oder Rechnungskopien,
Entsorgungskataster et cetera) anerkannt werden.
Für Aufträge, die für einen öffentlichen Auftraggeber durchgeführt
wurden, ist eine Bescheinigung der zuständigen Behörde erforderlich.
Weitere Angaben zu den Bedingungen und Anforderungen bei
Bietergemeinschaften oder Unterbeauftragten in Anlage 1.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Angaben zu einem besonderen Berufsstand sind in Anlage 1 zur
Auftragsbekanntmachung aufgeführt und zwingend zu beachten.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Bedingungen für die Ausführungen des Auftrages sind in Anlage 1 zur
Auftragsbekanntmachung aufgeführt und zwingend zu beachten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Soweit der Bewerbung die geforderten Unterlagen und Nachweise nicht
beiliegen, sind diese auf Anforderung innerhalb einer hierfür benannten
Frist nachzureichen. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht
innerhalb dieser Frist vorgelegt, führt dies zum Ausschluss aus dem
weiteren Verfahren.
Die Abgabe der Teilnahmeanträge und Anlagen sind ausschließlich
elektronisch an die Kontaktadresse, siehe unter 1.3), vorzunehmen.
Abgaben in Papierform sind unzulässig und führen zum unmittelbaren
Ausschluss aus dem Verfahren.
Zusätzliche Bemerkung zu II.2.5) Zuschlagskriterien:
X Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien
sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
Siehe hierzu die ausführliche Auflistung der Zuschlagskriterien in
beigefügter Anlage 1 zur Auftragsbekanntmachung.
Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYMTW.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind.
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen
Siehe § 135 Absatz 2 GWB:
30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss im Fall der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2019
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References
1. mailto:nicole.gioco@stadt-koeln.de?subject=TED
2. https://www-stadt-koeln.de/
3. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYMTW/documents
4. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYMTW
5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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