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Ausschreibung: Dienstleistungen des Bestattungswesens - DE-Würzburg
Dienstleistungen des Bestattungswesens
Dokument Nr...: 242215-2019 (ID: 2019052409281216398)
Veröffentlicht: 24.05.2019
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DE-Würzburg: Dienstleistungen des Bestattungswesens
2019/S 100/2019 242215
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 931457-1412
E-Mail: [1]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
Fax: +49 931457-1309
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1e6ecb83-6
f67-4587-8c93-18aaa6d1799b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 931457-1412
E-Mail: [4]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
Fax: +49 931457-1309
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1e6ecb83-6
f67-4587-8c93-18aaa6d1799b
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Überführung von Leichen im polizeilichen Auftrag im Stadtgebiet
Würzburg und angrenzenden Gemeinden
Referenznummer der Bekanntmachung: PV4-8014-1384/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98370000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von höchstens 4 Jahren mit dem
Leistungsumfang Überführung (Bergung, Abholung und Transport) von
Leichen und Leichenteilen im polizeilichen Auftrag und in
unaufschiebbaren Fällen nach Art. 14 Abs. 2 Satz 1 Bestattungsgesetz im
Stadtgebiet Würzburg einschließlich der angrenzenden Gemeinden Rimpar,
Estenfeld, Rottendorf, Gerbrunn, Randersacker, Eibelstadt, Reichenberg,
Kist, Eisingen, Höchberg, Zell a. Main, Margetshöchheim und
Veitshöchheim. Zusätzlich hat der Auftragnehmer Sonderfahrten, z. B.
die Rückholung eines Leichnams von einem außerbayerischen Krematorium,
die Rückholung von Leichenteilen bei Bahnleichen usw. durchzuführen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98370000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Monate: Januar, März, Mai, Juli, September und November eines Jahres (6
Monate).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht
mindestens 5 Monate vor Vertragsende von einer der beiden
Vertragsparteien gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit beträgt höchstens 4
Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98370000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Monate: Februar, April, Juni und August eines Jahres (4 Monate).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht
mindestens 5 Monate vor Vertragsende von einer der beiden
Vertragsparteien gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages
beträgt höchstens 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98370000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Monate: Oktober und Dezember eines Jahres (2 Monate).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht
mindestens 5 Monate vor Vertragsende von einer der beiden
Vertragsparteien gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages
beträgt höchstens 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister,
Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB,
Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,
Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB (falls zutreffend).
Diese Erklärungen/Nachweise entfallen bei Vorlage der Bescheinigung
über die Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung.
Diese Erklärung entfällt bei Vorlage der Bescheinigung über die
Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (falls zutreffend)
Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Folgende Erklärungen sind ebenfalls mit dem Angebot vorzulegen:
Erklärung zur Einhaltung des MiLoG,
Einverständnis- und Verpflichtungserklärung zur polizeilichen
Überprüfung der Zuverlässigkeit der Mitarbeiter,
Erklärung zur Akteneinsicht,
Firmenprofil,
aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981/531277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981/531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist, kann als
Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
Vergabekammer gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße
unverzüglich bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor Sie
einen Nachprüfungsantrag stellen. Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen) innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung der Vergabestelle, dass diese der Rüge im Sinne des §
160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB nicht abhelfen wird, bei der Vergabekammer
(VI.4.1) zulässig. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2019
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1. mailto:pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1e6ecb83-6f67-4587-8c93-18aaa6d1799b
4. mailto:pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de?subject=TED
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1e6ecb83-6f67-4587-8c93-18aaa6d1799b
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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