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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Rendsburg
Elektrizität
Stromversorgung
Dokument Nr...: 241740-2019 (ID: 2019052409164015977)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Rendsburg: Elektrizität
   2019/S 100/2019 241740
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Rendsburg-Eckernförde, vertreten durch die Kubus Kommunalberatung
   und Service GmbH
   Kaiserstraße 8
   Rendsburg
   23769
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kubus Kommunalberatung und Service GmbH,
   Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
   Telefon: +49 3853031/253
   E-Mail: [1]anders@kubus-mv.de
   Fax: +49 3853031/255
   NUTS-Code: DEF0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kubus-mv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/?hash=bT1zdHJvb
   Q==12
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.enportal.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromlieferung aus erneuerbaren Energien 2020/2021 für den Kreis
   Rendsburg-Eckernförde
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Abnahmestellen des Auftraggebers gemäß Leistungsverzeichnis,
   Menge: ca. 1 318 852 kWh/Jahr,
   Zeitraum: 1.1.2020  31.12.2021.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los Kreis Rendsburg-Eckernförde
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Abnahmestellenverzeichnis des Auftraggebers
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Abnahmestellen des Auftraggebers gem. Leistungsverzeichnis,
   Menge: ca. 1 318 852 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handelsregister des Niederlassungsmitgliedsstaates.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre,
    Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
   abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen in Form einer Liste für die in den letzten 3
   Geschäftsjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in Euro,
   des Erbringungszeitpunktes, der Daten (Anzahl der Abnahmestellen,
   Liefermenge/Jahr) sowie Benennung des öffentlichen oder privaten
   Empfängers,
    Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch
   einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
   zurückliegen,
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung zur rechtskonformen Auftragsausführung gemäß § 128
   Abs. 1 GWB (Teil V der Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer),
    Verpflichtungserklärung gem. § 4 Abs. 1 Vergabegesetz Schleswig-
   Holstein (VGSH).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 13:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und
   Gasbeschaffungsplattform enPORTAL auf[5]www.enportal.de durchgeführt.
   IV.2.6) Bindefrist des Angebots
   In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion
   Angaben zu:
    zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB,
    fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150 a GewO (wird durch
   den Auftraggeber angefordert),
    Auszug aus dem Register zum Schutz fairen Wettbewerbs gemäß § 7 GRfW
   (wird vom Auftraggeber angefordert).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Schleswig Holstein bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 431 / 988-4640
   E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 431 / 988-4702
   Internet-Adresse:
   [7]http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/Vergabekammer.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   3. https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/?hash=bT1zdHJvbQ==12
   4. http://www.enportal.de/
   5. http://www.enportal.de/
   6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   7. http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/Vergabekammer.html
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