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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Castrop-Rauxel
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 241587-2019 (ID: 2019052409115115784)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Castrop-Rauxel: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 100/2019 241587
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Castrop-Rauxel
   Europaplatz 1
   Castrop-Rauxel
   44575
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@castrop-rauxel.de
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.castrop-rauxel.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDGYUJN
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDGYUJN
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung zweier Löschgruppenfahrzeuge
   Referenznummer der Bekanntmachung: 37-2019-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung zweier Löschgruppenfahrzeuge Typ LF 20 KatS nach
   kundenspezifischen Anforderungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Feuer- und Rettungswache
   Frebergstraße 1
   44575 Castrop-Rauxel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferauftrag für 2 Löschgruppenfahrzeuge Typ LF 20 KatS nach DIN EN
   1846 und DIN 14530 Teil 8 inkl. Fahrgestell, Aufbau und
   feuerwehrtechnischer Beladung nach kundenspezifischen Anforderungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 26/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unterlagen, die zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen bei der Angebotsabgabe verlangt
   werden:
   Eigenerklärung zur Eignung
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   Nachweise über mindestens 20 Referenzen aus den letzten 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren
   Eigenerklärung über die von dem Funkhersteller (Fa. Sepura) bestätigte
   Qualifizierung (erforderliche Sach- und Fachkunde) für den Einbau der
   verwendeten Funktechnik
   Unterlagen, die ggf. und auf gesondertes Verlangen zur Beurteilung der
   Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
   verlangt werden:
   Nachweis über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren im Jahresdurchschnitt beschäftigen Arbeitskräfte mit
   ausgewiesenem Leitungspersonal
   Nachweis zur Gewerbeanmeldung
   Handelsregisterauszug
   Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   Nachweis einer qualifizierten Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angaben
   der Lohnsummen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter benennt einen Projektbeauftragten, der für alle im Rahmen
   der Ausschreibung und (im Fall der Auftragserteilung) der
   Vertragserfüllung durch den Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen
   der Ansprechpartner für den Auftraggeber ist.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   Stadt Castrop-Rauxel
   Europaplatz 1
   44575 Castrop-Rauxel
   Zi. 229
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDGYUJN
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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   1. mailto:vergabestelle@castrop-rauxel.de?subject=TED
   2. http://www.castrop-rauxel.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDGYUJN/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDGYUJN
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