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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-München
Bauarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Bau von Markteinrichtungen im Freien
Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument Nr...: 241249-2019 (ID: 2019052409040315470)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-München: Bauarbeiten
   2019/S 100/2019 241249
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München vertreten durch das Kommunalreferat,
   Markthallen München
   Schäftlarnstr. 10
   München
   81371
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Markthallen München
   Telefon: +49 89/233385-00
   E-Mail: [1]projektorganisation-lmm@muenchen.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.muenchnerwochenmaerkte.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E51462178
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   pm5 Projektmanagement GmbH
   Josephspitalstr. 9
   München
   80331
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): pm5 Projektmanagement GmbH
   Telefon: +49 89/2429375-10
   E-Mail: [4]ps-elisabethmarkt@pm-5.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.pm-5.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.subreport.de/E51462178
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Lebensmittelmärkte
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Restrukturierung Markt am Elisabethmarkt, Interimsmarkt
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Kommunalreferat und die Markthallen München beabsichtigen im Zuge
   des Projektes RestrukturierungMarkt am Elisabethplatz in der
   Arcisstr./Elisabethplatz einen Interimsmarkt mit 15 Verkaufsmodulen und
   21 kleinere Modulen fur Lagernutzung, Sanitäreinrichtungen und Technik
   zu errichten.
   Geplant sind einzelne vorgefertigte und größtenteils vorausgestattete
   Holzmodule (Verkaufsstände) von ca.16-30 qm Nutzfläche, je nach
   Sortiment.
   Die Fertigstellung ist für 17.1.2019 geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45420000
   45430000
   45440000
   45213142
   45223800
   45260000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Arcisstraße/Elisabethplatz
   80796 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistung umfasst die Werkplanung und Vorfertigung der Holzmodule
   inkl. Transport und Aufstellung zum/am Montageort (Montage der
   Innenausstattungsgewerke) sowie zum/am endgültigen Standort zur Montage
   der vorgehängte Fassade.
   Die Gewerke HLS, ELT, Baulogistik bzw. Baustelleneinrichtung und
   Küchenbau (Innenausstattung) werden separat ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/08/2019
   Ende: 17/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung Auf Verlangen der
   Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell
   gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen
   entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen
   entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei einer Auftragssumme von mind. 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer ist
   eine Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der
   Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
   Bei einer Auftragssumme von mind. 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer ist
   eine Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Summe
   Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme) zu leisten.
   Sicherheiten können durch Bürgschaften geleistet werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2019/S 077-182309
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Pm5 Projektmanagement GmbH
   Josephspitalstr. 9
   80331 München
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Internet-Adresse: [9]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. VOB und GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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   1. mailto:projektorganisation-lmm@muenchen.de?subject=TED
   2. http://www.muenchnerwochenmaerkte.de/
   3. https://www.subreport.de/E51462178
   4. mailto:ps-elisabethmarkt@pm-5.de?subject=TED
   5. http://www.pm-5.de/
   6. https://www.subreport.de/E51462178
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:182309-2019:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung-oberbayern.de/
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