(1) Searching for "2019052309331714019" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Steinfurt
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 239834-2019 (ID: 2019052309331714019)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
DE-Steinfurt: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2019/S 99/2019 239834
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Steinfurt
Tecklenburger Str. 10
Steinfurt
48565
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2551691290
E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-steinfurt.de
Fax: +49 25516991290
NUTS-Code: DEA37
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kreis-steinfurt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29LBU/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29LBU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung eines Feinkonzeptes Wasserstoff-Mobilität
Referenznummer der Bekanntmachung: 30-68-22-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erstellung eines Feinkonzepts Wasserstoff-Mobilität Kreis Steinfurt
Treibstoff der Zukunft 100 % grüner Wasserstoff mobilisiert das
Energieland 2050.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37
Hauptort der Ausführung:
Kreis Steinfurt
Tecklenburger Str. 10
48565 Steinfurt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstellung eines Feinkonzepts Wasserstoff-Mobilität Kreis Steinfurt
Treibstoff der Zukunft 100 % grüner Wasserstoff mobilisiert das
Energieland 2050.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Kompetenz des Personals /
Gewichtung: 370
Qualitätskriterium - Name: Bewertung des eingereichten
Umsetzungskonzeptes / Gewichtung: 200
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Vorstellung / Gewichtung: 600
Kostenkriterium - Name: Gesamtkosten / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 15/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vergabevorbehalt
Dem öffentlichen Auftraggeber bleibt die Vergabe vorbehalten, sollte
sich das Projekt als gesamtwirtschaftlich nicht darstellbar bzw.
finanzierbar erweisen. Von einer solchen Unwirtschaftlichkeit des
Vorhabens ist insbesondere dann auszugehen, wenn die durch den
Auftraggeber avisierten Fördermittel gleich aus welchen Gründen
nicht akquiriert werden konnten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Jahresumsatz des Unternehmens in den Jahren
2016-2018. Dieser hat mindestens 150 000 EUR pro Jahr zu betragen.
Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung oder entsprechende
Bankerklärung (in Höhe von min. 400 000 EUR pro Jahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darlegung, inwieweit die oder der Auftragnehmer in der Lage ist, die
durchzuführenden Arbeiten auch bei Ausfällen im Projektteam zu
gewährleisten.
Eigenerklärung über die berufliche Qualifikation des am Projekt
beteiligten Personals inklusive einer Darstellung der Mitglieder des
Projektteams, mit Namen und dem Aufgabenbereich im Projekt
einschließlich Lebenslauf. Alle im Auftragsfall für dieses Projekt zum
Einsatz kommenden Personen sind zu benennen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 11:30
Ort:
48565 Steinfurt
Tecklenburger Str. 10
Raum D3026
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Anwesenheit von Bietern oder sonst interessierten Personen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergabevorbehalt
Dem öffentlichen Auftraggeber bleibt die Vergabe vorbehalten, sollte
sich das Projekt als gesamtwirtschaftlich nicht darstellbar bzw.
finanzierbar erweisen. Von einer solchen Unwirtschaftlichkeit des
Vorhabens ist insbesondere dann auszugehen, wenn die durch den
Auftraggeber avisierten Fördermittel gleich aus welchen Gründen
nicht akquiriert werden konnten.
Bedingung für die Erteilung des Zuschlags und Auftragsvergabe ist
insofern insbesondere der endgültige Zugang des Zuwendungsbescheids der
Bewilligungsbehörde. Im Falle einer Versagung der Zustimmung erwachsen
keiner der Vertragsparteien Ansprüche auf Entschädigung. Das
wirtschaftlichste Angebot wird als Grundlage für die Kostenschätzung
beim Förderantrag dienen.
Sofern der Fördermittelgeber dem Auftraggeber weitergehende im
Zeitpunkt der Ausschreibung nicht bekannte Auflagen und/oder
Bedingungen auferlegt, so können diese Gegenstand von Verhandlungen in
diesem Verfahren sein.
Mit Abgabe eines Angebotes wird dieser Vergabevorbehalt anerkannt.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29LBU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48143
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.de
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse:
[6]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
sicht/vergabekammer_westfalen
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von
10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf
der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@kreis-steinfurt.de?subject=TED
2. http://www.kreis-steinfurt.de/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29LBU/documents
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29LBU
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|