Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019052309053512869" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Aalen
Bauarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Verglasungsarbeiten
Metallbauarbeiten
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 238655-2019 (ID: 2019052309053512869)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
  DE-Aalen: Bauarbeiten
   2019/S 99/2019 238655
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Ostalbkreis, Hochbau und Gebäudewirtschaft
   Gartenstraße 97
   Aalen
   73430
   Deutschland
   Telefon: +49 73615031098
   E-Mail: [1]corina.stephan@ostalbkreis.de
   NUTS-Code: DE11D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ostalbkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY2C8/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY2C8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung KBSZ Schwäbisch Gmünd - Gewerk Metallbau/Verglasung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20190409-LRA-1/12-06.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalsanierung und Erweiterung des Hauptgebäudes des
   Kreisberufsschulzentrums in Schwäbisch Gmünd aus dem Jahr 1972.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45441000
   45262670
   45443000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisberufsschulzentrum Schwäbisch Gmünd Heidenheimer Straße 1, 3, 3/1,
   7, 9 73529 Schwäbisch Gmünd
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Kreisberufsschulzentrum in Schwäbisch Gmünd soll eine
   Schadstoffsanierung, Generalsanierung und Erweiterung des Hauptgebäudes
   aus dem Jahr 1972 durchgeführt werden. Es handelt sich um ein
   2-geschossiges Schulgebäude mit einer teilweise ausgebauten
   Unterkellerung und einer Bruttogrundfläche von insgesamt ca. 25 100
   m^2.
   Die Generalsanierung soll in 4 Bauabschnitten durchgeführt werden. Die
   Planung sieht vor, dass mit der Generalsanierung im Juni 2019 begonnen
   werden soll. Die Baufertigstellung ist für 2023 geplant.
   Parallel zur Sanierung des Bestands sollen auf der Nord- und auf der
   Ostseite des Hauptgebäudes im Erdgeschoss jeweils eingeschossige
   Erweiterungen mit einer Gesamt-Nettogrundfläche von ca. 1 330 m^2
   erstellt werden..
   Metallbau- und Verglasungsarbeiten:
    ca. 4 500 m^2 Pfosten-Riegel-Fassade in Aluminium
    ca. 4 500 m^2 Rückbau und Entsorgung der bestehenden Fassade
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 31/08/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzte Frist. Vorinformation gem. § 10 a Abs. 2 EU VOB/A erfolgt.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 071-166832
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/06/2019
   Ortszeit: 13:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/06/2019
   Ortszeit: 13:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Fall einer Nichtregistrierung auf der Vergabeplattform ist der
   Bieter verpflichtet, sich regelmäßig über ergänzende
   Bieterinformationen und sonstige Änderungen auf der Vergabeplattform zu
   informieren (Holschuld des Bieter).
   Bieterkommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform über
   den Button "Kommunikation" zu führen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YFCY2C8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im RP Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721 / 926-8730
   Fax: +49 721 / 926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Ostalbkreis
   Gartenstraße 97
   Aalen
   73430
   Deutschland
   Telefon: +49 73615031101
   E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de
   Fax: +49 7361503581101
   Internet-Adresse: [7]www.ostalbkreis.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:corina.stephan@ostalbkreis.de?subject=TED
   2. http://www.ostalbkreis.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY2C8/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY2C8
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:166832-2019:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de?subject=TED
   7. http://www.ostalbkreis.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau