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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Taufkirchen
Fassadenarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Sonnenschutzarbeiten
Bau von Sporthallen
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bau von Grundschulen
Einbau von Türrahmen
Dokument Nr...: 238633-2019 (ID: 2019052309045812827)
Veröffentlicht: 23.05.2019
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  DE-Taufkirchen: Fassadenarbeiten
   2019/S 99/2019 238633
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Taufkirchen
   Köglweg 3
   Taufkirchen
   82024
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   Telefon: +49 892555957810
   E-Mail: [1]gaw-hi@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 8925559511
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.taufkirchen-mucl.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16639
   2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grundschule Am Wald  VE 104  Fassadenarbeiten II  PR-Fassade
   und Oberlichter
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45443000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fassadenarbeiten  PR-Fassade und Oberlichter.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45210000
   45212190
   45212225
   45214000
   45214200
   45214210
   45421111
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   82024 Taufkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassadenelement Schule Ost, RBL BxH
   2 763 x 460 cm inkl. 2 Türanlagen,
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassadenelement Schule Nord, RBL BxH
   565 x 421cm inkl. Türanlage,
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassadenelement Schule West, RBL BxH
   1 430 x 321 cm inkl. Türanlage,
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Windfanganlage Schule West, RBL BxH
   674 x 321 cm inkl. Türanlage,
    1 Stück Glasdachkontruktion Atrium, Stahlprofile, RBL BxH 850 x 1
   066,5 cm, Neigung 5^o,
    10 Stück Hinterlüftete Glas-Fassaden Lichthöfe mit 3-fach
   Isolierverglasung und Prallscheibe (ESG), LxH ca. 1 020 x 220 cm,
    10 Stück Hinterlüftete Glas-Fassaden Lichthöfe mit 3-fach
   Isolierverglasung und Prallscheibe (ESG), LxH ca. 430 x 220 cm,
    10 Stück Lichthöfe  Prallscheibe (ESG), emailliert, LxH ca. 960 x
   230 cm,
    10 Stück Lichthöfe  Prallscheibe (ESG), emailliert, LxH ca. 360 x
   230 cm,
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassadenelement Sporthalle
   Südfassade mit 3-fach Sonnenschutzglas, RBL BxH 3 985 x 390 cm inkl.
   Türanlage,
    3 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassadenelement Sporthalle mit
   3-fach Wärmedämm-Sonnenschutzglas, RBL BxH ca. 4 000 x 390 cm,
    1 Stück Aluminium-Pfosten-Riegel-Windfanganlage Sporthalle, RBL BxH
   ca. 1 700 x 390 cm inkl. Türanlage,
    75 Stück Aussenraffstore,
    9 Stück Verdunkelungsrollos Glasdach.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/09/2019
   Ende: 05/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei Gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von
   mindestens 2 500 000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen
   können). Die Eigenerklärung über das nicht vorliegen von
   Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit
   abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die
   oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu
   erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt
   werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare
   Leistungen in den letzten 3 Jahren.
   Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
   Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
   Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen gem. § 9c EU VOB/A, § 17 VOB/B Zahlungen gem. §
   16 VOB/B.
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2019
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2019
   Ortszeit: 10:15
   Ort:
   Gemeinde Taufkirchen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ebenfalls bei der Vergabestelle
   ([5]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de)
   Angefordert werden.
   Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bayern März 2018
   Die Angebote sind elektronisch, in Textform, auf dei Platform des
   Bayerischen Staatsanzeigers hochzuladen.
   Bieteranfragen werden bis spätestens fünf Kalendertage vor
   Angebotseröffnung (Submission) über die Kontaktstelle
   ([6]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de) beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayer@reg-ob.bayer.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [8]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [10]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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   1. mailto:gaw-hi@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   2. http://www.taufkirchen-mucl.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=166392
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   6. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.suedbayer@reg-ob.bayer.de?subject=TED
   8. http://www.regierung-oberbayern.de/
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. http://www.regierung-oberbayern.de/
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