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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Ingolstadt
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 238626-2019 (ID: 2019052309044012808)
Veröffentlicht: 23.05.2019
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DE-Ingolstadt: Metallbauarbeiten
2019/S 99/2019 238626
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt Ingolstadt
Elbrachtstraße 20
Ingolstadt
85049
Deutschland
Telefon: +49 8419346-300
E-Mail: [1]ava-online@stbain.bayern.de
Fax: +49 8419346-444
NUTS-Code: DE211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/174724
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Metallbau- und Schlosserarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 19E0302
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung von Schlosser- und Metallbauarbeiten in 12 Neubauten
(Bürogebäude und Wartungshallen) im Zuge des Neubaus des InstZ 11 am
Flughafen Manching bei Ingolstadt, im wesentlichen
Lieferung und Montage von Stahlblechtüren und Rohrrahmentürelementen,
von Rolltoren, Schiebetoren und Falttoren sowie von Innenfenstern;
Herstellung und Montage von Schlosserleitungen (im wesentlichen
Herstellungskategorie CC1, SC1, EXC1 nach DIN EN 1090), insbesondere
Stahltreppenanlagen,
Geschlossene sowie Gurt- und Stabgeländer,
Gitterostebenen und bühnen sowie -abdeckungen mit
Profilstahl-Unterkonstruktionen,
Kranbahnkonsolen,
Ramschutz- und Anprallbauteile,
Weiterhin akustisch wirksame Trennwandelemente.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE21
NUTS-Code: DE21J
Hauptort der Ausführung:
Manching
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Grobmengen:
Ca. 190 Stück Stahlblechtüren, 1- und 2-flügelig, mit und ohne
Anforderungen;
Ca. 15 Stück Rohrahmentürenelemente, 1- und 2-flügelig, mit und ohne
Anforderungen;
Ca. 7 Stück manuelle Rolltore, ca. 10 bis 17 qm groß;
Ca. 3 Stück manuelle Schiebetore, ca. 12 bis 17 qm groß;
Ca. 2 Stück manuelle Falttore, ca. 10 qm groß;
Ca. 7 stück Innenfenster, mit und ohne Anforderung, ca. 1,0 bis 1,5
qm groß;
Ca. 30 m Innengeländer aus geschlossenem Stahlblech an Treppenlauf
und Galerie-Podesten;
Ca. 300 m Gurt-Innengeländer an Treppenläufen und podesten;
Ca. 10 m Stab-Innengeländer an Treppenläufen und podesten;
Ca. 40 m Gurt-Außengeländer an Flachdachrändern;
Ca. 3 Stück 1-läufige Innentreppen (11- bzw. 12 Stg.) mit
Gurtgeländern;
Ca. 120 qm akustisch wirksame freistehende Trennwandelemente mit
Lochblechbeplankung;
Ca. 50 qm Gitterrostabdeckungen von Schächten / Kasematten mit
Profilstahl-Unterkonstruktionen;
Ca. 130 qm Gitterrostebenen und -bühnen mit Profilstahl-UKs;
Ca. 180 Stück Kranbahnkonsolen-Schweißbauteile;
Ca. 90 Stück Rammschutz-Pollerrohre;
Ca. 170 m Anprallbügel:
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/09/2019
Ende: 08/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link
[7]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=174724
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/174724
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/174724
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2018/S 188-423890
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 09:45
Ort:
Anschrift siehe Nr. I.1
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt Ingolstadt
Elbrachtstraße 20
Ingolstadt
85049
Deutschland
Telefon: +49 8419346-300
Fax: +49 8419346-444
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2019
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References
1. mailto:ava-online@stbain.bayern.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/174724
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
7. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=174724
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/174724
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/174724
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:423890-2018:TEXT:DE:HTML
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