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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Lübeck
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 236897-2019 (ID: 2019052209170211013)
Veröffentlicht: 22.05.2019
*
  DE-Lübeck: Fahrzeuge für den Winterdienst
   2019/S 98/2019 236897
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Entsorgungsbetriebe Lübeck
   Malmöstr. 22
   Lübeck
   23560
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Entsorgungsbetriebe Lübeck, 70.2.2.3 Einkauf
   Telefon: +49 451/70760152
   E-Mail: [1]Einkauf@ebhl.de
   Fax: +49 451/707605152
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.entsorgung.luebeck.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E93993198
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 3 Schmalspurfahrzeugen mit Kommunalhydraulik und
   Kipppritsche, Fahrzeugbreite max. 1 400 mm, je 3,5 to Gesamtgewicht.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34143000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gefordert ist die Lieferung von 3 Schmalspur-Winterdienstfahrzeugen mit
   einem Gesamtgewicht von je 3,5 t und einer max. Fahrzeugbreite von 1
   400 mm.
   Einzuhalten ist die Vorgaben gem. § 35, Sonderrechte, Abs. 6 StVO, die
   das Befahren von Geh- und Radwegen mit einer Gesamtmasse von 3,5 t
   ermöglichen.
   Die Vergabe erfolgt in 2 Losen:
    Los 1.) Zwei Frontlenker Mehrzweckfahrzeuge als Neufahrzeuge.
   Lieferzeit max. 18 Wochen,
    Los 2.) Ein Frontlenker Mehrzweckfahrzeug als Vorführ- oder
   Ausstellungsfahrzeug. Lieferzeit max. 4 Wochen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Mehrzweckfahrzeugen, 3,5 to zGG. Fahrzeugbreite max. 1
   400 mm
   Los-Nr.: Los 1.) Zwei Mehrzweckfahrzeuge als Neufahrzeuge
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34143000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   23560 Lübeck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gefordert ist die Lieferung von 3 Schmalspur-Winterdienstfahrzeugen,
   mit Kommunalhydraulik und einem Gesamtgewicht von je 3,5 t und einer
   max. Fahrzeugbreite von 1 400 mm.
   Einzuhalten ist die Vorgaben gem. § 35, Sonderrechte, Abs. 6 StVO, die
   das Befahren von Geh- und Radwegen mit einer Gesamtmasse von 3,5 t
   ermöglichen.
   Die Vergabe erfolgt in 2 Losen:
   Los 1.) Zwei Frontlenker Mehrzweckfahrzeuge als Neufahrzeuge.
   Lieferzeit max. 18 Wochen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 37
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Mehrzweckfahrzeugen, 3,5 to zGG. Fahrzeugbreite max. 1
   400 mm
   Los-Nr.: Los 2.) Ein Mehrzweckfahrzeug als Vorführ- oder
   Ausstellungsfahrzeug
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34143000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   23560 Lübeck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gefordert ist die Lieferung von 3 Schmalspur-Winterdienstfahrzeugen,
   mit Kommunalhydraulik und einem Gesamtgewicht von je 3,5 t und einer
   max. Fahrzeugbreite von 1 400 mm.
   Einzuhalten ist die Vorgaben gem. § 35, Sonderrechte, Abs. 6 StVO, die
   das Befahren von Geh- und Radwegen mit einer Gesamtmasse von 3,5 t
   ermöglichen.
   Die Vergabe erfolgt in 2 Losen:
   Los 2.) Ein Frontlenker Mehrzweckfahrzeug als Vorführ- oder
   Ausstellungsfahrzeug. Lieferzeit max. 4 Wochen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 37
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 2. Wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Neben dem elektronischen Einstellen der Angebote auf der
   Vergabeplattform ist auch die Angebotsabgabe in Papierform möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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   3. https://www.subreport.de/E93993198
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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