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Ausschreibung: Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket - DE-Kassel
Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
Dokument Nr...: 236852-2019 (ID: 2019052209154210954)
Veröffentlicht: 22.05.2019
*
  DE-Kassel: Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
   2019/S 98/2019 236852
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vitos GmbH für Vitos Haina gGmbH
   Ständeplatz 2
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe und Zivilrecht
   Telefon: +49 56110045310
   E-Mail: [1]ausschreibungen@vitos.de
   Fax: +49 56110045354
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vitos.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16ac54e7f95-6485c420d2d94d44
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Vitos GmbH
   Ständeplatz 2
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 56110045310
   E-Mail: [4]ausschreibungen@vitos.de
   Fax: +49 56110045354
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.vitos.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Holdinggesellschaft GmbH als zentrale Beschaffungsstelle für
   Vitos Haina gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung des Microsoft Enterprise Agreement auf Basis BMI
   Rahmenvertrag
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0006-Microsoft Enterprise Agreement
   Vitos IT Nord-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48600000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das bestehende Microsoft Enterprise Agreement (EA, Agreement Number
   9037366) der Vitos Haina gGmbH, welches auf dem BMI Rahmenvertrag
   basiert, endet am 31.5.2019. Daher soll das Enterprise Agreement auf
   Basis BMI Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten (Zeitraum:
   1.6.2019 bis 31.5.2022) erneuert werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das bestehende Microsoft Enterprise Agreement (EA, Agreement Number
   9037366) der Vitos Haina gGmbH, welches auf dem BMI Rahmenvertrag
   basiert, endet am 31.5.2019. Daher soll das Enterprise Agreement auf
   Basis BMI Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten (Zeitraum:
   1.6.2019 bis 31.5.2022) erneuert werden.
   Die Erneuerung des Enterprise Agreements umfasst die Anhang 2 des
   Hauptvertrags genannten Profile, Produkte und Mengen.
   Des Weiteren sind die zukünftigen Preise für Nachbeschaffungen für
   mindestens die im Anhang 2 des Hauptvertrags benannten Zusatzprodukte
   anzubieten.
   Diese Preise sind im Rahmen des Enterprise Agreements auf drei Jahre
   fixiert.
   Die angebotenen Preise erfolgen unter Vorbehalt und der Annahme, dass
   sich die Konditionen des BMI Rahmenvertrages nicht ändern werden.
   Sollten sich die Konditionen des neuen BMI Rahmenvertrages bis zum
   1.6.2019 ändern, so ist dem Bieter eine Preisanpassung möglich. Hierbei
   wird dann der gleiche Abschlag/Aufschlag angewendet, mit dem der Bieter
   seine aktuellen Preise des Angebotes kalkuliert hat. Um die
   Preisänderung nachvollziehen zu können, hat der Auftraggeber in diesem
   Fall seine Einkaufspreise vor und nach der Erhöhung offen zu legen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2019
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Keine
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Keine
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Keine
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Da die letzte Möglichkeit der rückwirkenden Verlängerung bei Microsoft
   der 15.6.2019 ist, kann das Vergabeverfahren zur Verlängerung des EA
   für Vitos Haina gGmbH und Vitos GmbH nicht mit den normalen Fristen
   durchgeführt werden. Daher muss die Frist der Ausschreibung
   entsprechend verkürzt werden.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/06/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/06/2019
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ac54e7f95-6485c420d2d94d44
   4. mailto:ausschreibungen@vitos.de?subject=TED
   5. http://www.vitos.de/
   6. http://www.had.de/
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