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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Esslingen
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Dachgerüste
Gerüste
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 236454-2019 (ID: 2019052209040310578)
Veröffentlicht: 22.05.2019
*
  DE-Esslingen: Bauarbeiten für Schwimmbäder
   2019/S 98/2019 236454
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Städtische Gebäude Esslingen
   Ritterstr. 17
   Esslingen
   73728
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Wannek
   Telefon: +49 711 / 3512-2274
   E-Mail: [1]oliver.wannek@esslingen.de
   NUTS-Code: DE113
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.esslingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E31714693
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Klotz und Partner GmbH
   Leuschnerstr. 3
   Stuttgart
   70174
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Braunagel
   Telefon: +49 7111874411
   E-Mail: [4]braunagel@klotzundpartner.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.klotzundpartner.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.subreport.de/E31714693
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stadtwerke
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Energieversorger/Betreiber von Schwimmbädern
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gerüstarbeiten  Sanierung des Hallenfreibades Esslingen-Berkheim
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung des Hallenfreibades in Esslingen-Berkheim:
   Die NRF beträgt ca. 1 870 m^2 und der Rauminhalt ca. 9 347 m^3.
   Folgende Maßnahmen sollen im Zuge der anstehenden Sanierung ausgeführt
   werden:
    Totalsanierung des Innen- und Außenbeckens (Edelstahlauskleidung),
    Erneuerung Foyer, Umkleide und Sanitärbereich,
    Völlige Erneuerung der technischen Gebäudeinstallationen (Heizung,
   Lüftung, Sanitär, Elektro und Badewassertechnik),
    barrierefreie Erschließung,
    energetische Ertüchtigung der Gebäudehülle.
   Die Arbeiten werden voraussichtlich ab September 2019  Mai 2021
   durchgeführt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 10 550 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112410
   44212310
   45262100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   Köngener Str. 50
   73734 Esslingen am Neckar
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Fassadengerüst  ca. 1 305 m^2,
    Raumgerüst  ca. 1 790 m^2,
    Schutzauslegung  ca. 300 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/09/2019
   Ende: 26/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    § 6 a EU Nr. 1 VOB/A: Eigenerklärung zur Eintragung in das
   Berufsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    § 6 a EU Nr. 2 c) VOB/A: Eigenerklärung zu den Umsätzen der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die Bauleistungen betreffen, welche
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ,sind und den Anteil bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen einschließen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    § 6 a EU Nr. 3 a) VOB/A: Eigenerklärung zu den Leistungen, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzen) der letzten
   5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    § 6 a EU Nr. 3 g) VOB/A: Eigenerklärung zu der für die Ausführung der
   Leistungen erforderlichen Anzahl der Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    § 6e Abs. 1 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung, dass keine
   Ausschlussgründe vorliegen,
    § 6e Abs. 4 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A: Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und
   Liquidation,
    Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
    § 9c EU VOB/A: Sicherheit für Vertragserfüllung: 5 % der Summe der
   Auftragssumme, ab einer Auftragssumme von netto 250 000 EUR,
    § 9c EU VOB/A: Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Summe der
   Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme), ab einer Auftragssumme von netto 250 000 EUR,
    Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2019/S 079-188862
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/06/2019
   Ortszeit: 09:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/06/2019
   Ortszeit: 09:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabestelle behält sich vor zu den Eigenerklärungen entsprechende
   Nachweise nachzufordern.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   3. https://www.subreport.de/E31714693
   4. mailto:braunagel@klotzundpartner.de?subject=TED
   5. http://www.klotzundpartner.de/
   6. https://www.subreport.de/E31714693
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:188862-2019:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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