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Ausschreibung: Dienstleistungen von Hotels - DE-Bad Honnef
Dienstleistungen von Hotels
Restaurant- und Bewirtungsdienste
Dokument Nr...: 235120-2019 (ID: 2019052109512909196)
Veröffentlicht: 21.05.2019
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  DE-Bad Honnef: Dienstleistungen von Hotels
   2019/S 97/2019 235120
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Fortbildungsakademie der Finanzverwaltung NRW
   Limbicher Weg 55
   Bad Honnef
   53604
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereichsleitungen I, II oder III
   Telefon: +49 2224120-0
   E-Mail: [1]Poststelle-5017@fv.nrw.de
   Fax: +49 2224120-1230
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.evergabe.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMCY2EK/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMCY2EK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Große Außenstelle
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von Aus- und Fortbildungsveranstaltungen der
   Steuerverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen in einer Außenstelle
   der Fortbildungsakademie der Finanzverwaltung im Raum Nordkirchen
   Das Ministerium der Finanzen hat die Fortbildungsakademie der
   Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen (FortAFin) sowie die
   Fachhochschule der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen (FHF)
   beauftragt, einen Dienstleistungsvertrag auszuschreiben, um im Raum
   Nordkirchen (Gemeindegebiet) eine Außenstelle der FortAFin für die Aus-
   und Fortbildung in der Steuerverwaltung entwickeln zu lassen.
   Die FortAFin ist zuständig für die zentrale Fortbildung der
   Beschäftigten der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen.
   Der FHF obliegt die fachtheoretische Ausbildung von Nachwuchskräften
   für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener
   Dienst).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 63 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   59394 Nordkirchen - Gemeindegebiet
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von Aus- und Fortbildungsveranstaltungen der
   Steuerverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen in einer Außenstelle
   der Fortbildungsakademie der Finanzverwaltung im Raum Nordkirchen
   Das Ministerium der Finanzen hat die Fortbildungsakademie der
   Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen (FortAFin) sowie die
   Fachhochschule der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen (FHF)
   beauftragt, einen Dienstleistungsvertrag auszuschreiben, um im Raum
   Nordkirchen (Gemeindegebiet) eine Außenstelle der FortAFin für die Aus-
   und Fortbildung in der Steuerverwaltung entwickeln zu lassen.
   Die FortAFin ist zuständig für die zentrale Fortbildung der
   Beschäftigten der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen.
   Der FHF obliegt die fachtheoretische Ausbildung von Nachwuchskräften
   für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener
   Dienst).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 180
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag soll sich bei einem Verzicht auf die Kündigung jährlich
   verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Eine Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Das Verhandlungsverfahren wird nach jeder Verhandlungsrunde mit den
   max. 50 % der Bieter fortgesetzt, die ein wirtschaftliches
   (wirtschaftlichste) Angebot vorgelegt haben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 17/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYMCY2EK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-0
   E-Mail: [5]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMCY2EK
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