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Ausschreibung: Dienstleistungen von Parkplätzen/-häusern - DE-Bielefeld
Dienstleistungen von Parkplätzen/-häusern
Parkplatzreinigung
Schneeräumung
Straßenreinigung
Dokument Nr...: 234981-2019 (ID: 2019052109483109066)
Veröffentlicht: 21.05.2019
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DE-Bielefeld: Dienstleistungen von Parkplätzen/-häusern
2019/S 97/2019 234981
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bielefeld Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Niederwall 23
Bielefeld
33602
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521512079
E-Mail: [1]claudia.wilke@bielefeld.de
Fax: +49 521513350
NUTS-Code: DEA41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ99WR/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ99WR
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bewirtschaftung von Kfz-Parkeinrichtungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-4291
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98351100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bewirtschaftung von 3 Kfz-Parkeinrichtungen für den Zeitraum vom
1.1.2020-31.12.2023.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90914000
90620000
90611000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41
Hauptort der Ausführung:
Bielefeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bewirtschaftung von 3 Kfz-Parkeinrichtungen. Zu den auszuführenden
Leistungen zählen hauptsächlich: Reinigung der Parkflächen, Überwachung
der Ein- und Ausgangskontrolleinrichtungen, Gewährleistung der
allgemeinen Sicherheit und Ordnung, Ausführung kleinerer Reparatur- und
Instandhaltungsarbeiten, Durchführung des Winterdienstes und der
Anliegerreinigung, Entleerung, Einzahlung und Abrechnung der Gelder der
Kassenautomaten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Umsatzes der Leistungsarten, die
Gegenstand der Vergabe sind.
Erklärung, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie Beiträgen zu den Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen
aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die
Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der
Vertragsdauer erfüllt werden.
Erklärung, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit
wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art
steht, sondern das Ergebnis eigen betrieblicher Kalkulation und
Preisbildung ist.
Erklärung, dass das Unternehmen gegen Unfälle und
Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist und im Falle
einer Auftragserteilung für die Vertragslaufzeit eine
Betriebshaftpflichtversicherung (je Schadensfall mind. 5,0 Mio. EUR
pauschal für Personen- und Sachschäden) abgeschlossen wird und ggfls.
unaufgefordert spätestens 4 Wochen vor Vertragsbeginn der Nachweis
darüber erbracht wird.
Erklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist und man sich nicht in
Liquidation befindet.
Erklärung, dass gegen das Unternehmen keine strafrechtlichen
Verurteilungen gem. der in §§ 123 und 124 GWB in Verbindung mit § 42
VgV formulierten Tatbestände vorliegen.
Auf besondere Anforderung sind vor Zuschlagserteilung zur Verifizierung
der mit dem Angebot eingereichten Erklärungen folgende Nachweise
beizubringen:
Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
durch Bescheinigung der zuständigen Behörden (Finanzamt und Steueramt
der Gemeinde) des betreffenden Mitgliedsstaates, die nicht älter als 3
Monate sind Stichtag ist das Ende der Angebotsfrist sind (z. B.
Nachweis in Steuersachen/Bescheinigung des Finanzamtes und des
Steueramtes) oder gleichwertiges:
Nachweise über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung durch Bescheinigung der
zuständigen Behörde (Krankenkasse, Berufsgenossenschaft) des
betreffenden Mitgliedsstaates, die nicht älter als 3 Monate Stichtag
ist das Ende der Angebotsfrist sind; z. B.
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft und
Krankenkasse oder gleichwertiges,
Nachweis darüber, dass über mein/unser Vermögen kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist oder ich mich/wir uns nicht
in Liquidation befinden, durch eine Erklärung der Stelle, die das
Insolvenzregister führt oder der zuständige Gerichts- oder
Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes,
Nachweis, dass mein/unser Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften der EU-Mitgliedsstaaten eingetragen
ist; z. B. Fotokopie über den Ausdruck des aktuellen Registerinhaltes
oder gleichwertiges.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung des Unternehmens mit Angabe des Hauptfirmensitzes und der
Niederlassungen.
Angaben über die im Unternehmen beschäftigten Arbeitskräfte und ihre
Funktionen.
Eigenerklärung, dass kein Nachunternehmer eingesetzt wird oder Angabe
der Teilleistungen, welche durch einen Nachunternehmer ausgeführt
werden sollen.
Benennung von mind. 2 Referenzobjekten, die ab dem 1.4.2014
bewirtschaftet werden/wurden. Die Objekte müssen jeweils mind. eine
Stellplatzanzahl von mind. 400 aufweisen. Der Aufgabenbereich muss
überwiegend vergleichbar zu den hier ausgeschriebenen Tätigkeiten sein
und mind. die Tätigkeiten:
Überprüfung der Funktionstauglichkeit einer automatischen Ein- und
Auslasskontrolleinrichtungen und den in diesem Zusammenhang notwendigen
Tätigkeiten/Codierungen von Parktickets,
Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit und Verkehrssicherheit
innerhalb von Parkeinrichtungen,
Entleerung, Einzahlung und Abrechnung von Geldern aus Kassenautomaten
Aufweisen.
Die Summe der Dauer der Bewirtschaftung aller genannten Objekte muss in
der Zeit vom 1.4.2014 bis 31.3.2019 mind. 36 Monate betragen.
Je Objekt ist anzugeben:
Größe (Anzahl der Stellplätze) der einzelnen Referenzobjekte,
Dauer der Bewirtschaftung der einzelnen Referenzobjekte,
alle im Rahmen der Bewirtschaftung der Referenzobjekte durchgeführten
Tätigkeiten,
Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer) des Referenzgebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ99WR
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
D-48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist
gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
D-48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2019
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2. http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ99WR/documents
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ99WR
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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