Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019052109465709013" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft - DE-Kassel
Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Dokument Nr...: 234939-2019 (ID: 2019052109465709013)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
  DE-Kassel: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   2019/S 97/2019 234939
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeswohlfahrtsverband Hessen Fachbereich Recht Zentrale Vergabestelle
   Ständeplatz 2
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landeswohlfahrtsverband Hessen Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 56110042651
   E-Mail: [1]zvs@lwv-hessen.de
   Fax: +49 56110042645
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lwv-hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16ab63ef112-1cfa25fbf2334cae
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeswohlfahrtsverband Hessen Fachbereich Recht Zentrale Vergabestelle
   Ständeplatz 2
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 56110042651
   E-Mail: [4]zvs@lwv-hessen.de
   Fax: +49 56110042645
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.lwv-hessen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.HAD.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistung Harvester
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-104e
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistung Harvester- und Kranrückezug-Einsatz zur Aufarbeitung von
   Kalamitätsholz in den Revierförstereien der Stiftungsforsten Kloster
   Haina.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reviere Fischbach und Herbelhausen; Aufarbeitung von Kalamitätsholz
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000
   77200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   Hauptort der Ausführung:
   Fischbach und Herbelhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung forstlicher Dienstleistungen Harvester- und Kranrückezug
   -Einsatz zur Aufarbeitung von Kalamitätsholz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/07/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Revier Löhlbach; Aufarbeitung von Kalamitätsholz
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77230000
   77230000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   Hauptort der Ausführung:
   Löhlbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung forstlicher Dienstleistungen Harvester- und Kranrückezug
   -Einsatz zur Aufarbeitung von Kalamitätsholz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/07/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Revier Haina; Aufarbeitung von Kalamitätsholz
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung forstlicher Dienstleistungen Harvester- und Kranrückezug
   -Einsatz zur Aufarbeitung von Kalamitätsholz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/07/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Zertifizierungsnachweis nach RAL oder vergleichbar (siehe
   Geeignetheit des Anbieters Nr. 1 in der Leistungsbeschreibung),
    gültiger Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse, sofern ausländischer
   Arbeitnehmer eingesetzt werden sollen (entfällt bei Staatsangehörigen
   der EU-Mitgliedstaaten und der EWR Staaten Island, Norwegen und
   Liechtenstein sowie bei Schweizer Staatsangehörigen),
    Nachweis über eine angemessene Betriebshaftpflichtversicherung (siehe
   Geeignetheit des Anbieters Nr. 1 in der Leistungsbeschreibung),
    Auflistung des voraussichtlich eingesetzten Personals unter
   Verwendung des beigefügten Vordrucks,
    Auflistung der voraussichtlich eingesetzten Maschinen bzw. Geräte
   mittels der beigefügten Anlage (Auflistung der maschinellen
   Ausstattung.docx).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Um größeren Schadne zu vermeiden, muss das Kalamitätsholz
   schnellstmöglich entfernt und beseitigt werden.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151-125816 / +49 6151-126834
   Internet-Adresse: [7]www.test-vergabekammer.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151-125816 / +49 6151-126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
   2. http://www.lwv-hessen.de/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ab63ef112-1cfa25fbf2334cae
   4. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
   5. http://www.lwv-hessen.de/
   6. http://www.HAD.de/
   7. http://www.test-vergabekammer.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau