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Ausschreibung: Dienstleistungen im Grafik-Design - DE-München
Dienstleistungen im Grafik-Design
Dokument Nr...: 234694-2019 (ID: 2019052109410308787)
Veröffentlicht: 21.05.2019
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  DE-München: Dienstleistungen im Grafik-Design
   2019/S 97/2019 234694
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
   Birkerstraße 18
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 8923330446
   E-Mail: [1]abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 8923330418
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a76fc5383-4f7dd87c173bc2b4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beratung + Grafik: Neukonzeptionierung der AG-Marke LHM
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2019-0172
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79822500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neue Arbeitgebermarke konzipieren, umsetzen sowie langfristig und
   nachhaltig implementieren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt München
   Personal- und Organisationsreferat
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Beratungsleistungen,
    Grafische Leistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Quantität der angebotenen Maßnahmen /
   Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der angebotenen Leistung /
   Gewichtung: 70,00
   Preis - Gewichtung: 0,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Einschlägigkeit der geforderten Referenzen:
   (Beispiele und dazugehörige Darstellungen und Beschreibungen): 60 %
   Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Wort-Bild-Marke, Zielgruppenanalyse
   und Gesamtkonzepte/ Endprodukte im Bereich der Erstellung einer
   Arbeitgebermarke.
   Personalprofile
   (Qualifikation, Erfahrung und Kenntnisse der eingesetzten Mitarbeiter):
   40 %
   Kurzbeschreibung der Mitarbeiter, bzw. des durchführenden Teams und
   deren Kompetenzen und Erfahrungen in den o. g. Bereichen (Profile bzw.
   Berufserfahrung bzw. Abschluss)
   Sofern genügend geeignete Bewerber zur Verfügung stehen, wird die Zahl
   der geeigneten Bewerber, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert
   werden, begrenzt auf die zehn Bewerber mit den meisten Punkten gemäß
   des nachfolgenden Bewertungsschemas. Kann infolge Punktegleichstands
   die Zuteilung des zehnten Platz nicht eindeutig bestimmt werden, werden
   alle Bewerber mit der Punktzahl des zehnten Platzes zugelassen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatzzahlen des Bewerbers/Bieters in den letzten 2 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters muss mindestens 1 000 000 EUR im
   Employer Branding betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen:
   Der Bewerber/ Bieter muss als Referenz mindestens 3 zufriedenstellend
   erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die
   Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz berücksichtigt
   werden.
   Als vergleichbare Leistung gilt in vorliegendem Fall Referenzprodukte
   zum Thema Employer Branding mit näheren Informationen zu den Aspekten
   Prozess, Methodik, Kreativität und Erfolg des Projektes.
   Personalprofile:
   Der Bewerber/ Bieter muss einen deutschsprachiger Key Account Manager
   mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Employer Branding benennen, der
   werktägig zur Verfügung steht. Zudem muss eine Stellvertretung
   gewährleistet sein, mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Employer
   Branding.
   Zudem werden erwartet: Grafik-Designer_in mit einschlägiger
   Berufserfahrung, MitarbeiterInnen in der Konzeptionsphase sollten
   einschlägige Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche aufweisen
   und/ oder Kommunikationsdesign, -wissenschaft bzw. ein journalistisches
   Hochschulstudium oder eine entsprechende Berufsausbildung aufweisen.
   Darüber hinaus muss ein Ausfallkonzept vorgelegt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 17/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2019
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   3. https://vergabe.muenchen.de/
   4. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a76fc5383-4f7dd87c1
73bc2b4
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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