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Ausschreibung: Zäune - DE-Coburg
Zäune
Dokument Nr...: 234056-2019 (ID: 2019052109212608114)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
DE-Coburg: Zäune
2019/S 97/2019 234056
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Coburg Personal- und Organisationsamt Zentrale
Beschaffungsstelle
Steingasse 18
Coburg
96450
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Gerald Hellmuth
Telefon: +49 9561-893150
E-Mail: [1]Beschaffungsstelle@coburg.de
Fax: +49 9561-8963159
NUTS-Code: DE243
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.coburg.de/Vergabeseite
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-16ac4f08180-98679023930813
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Coburg Personal- und Organisationsamt Zentrale
Beschaffungsstelle
Steingasse 18
Coburg
96450
Deutschland
Telefon: +49 9561-893150
E-Mail: [4]Beschaffungsstelle@coburg.de
Fax: +49 9561-8963159
NUTS-Code: DE243
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.coburg.de/Vergabeseite
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.tender24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sporthalle Karchestraße Ballfangzaun
Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2019/000464
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34928200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ballfangzaun Erweiterung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE243
Hauptort der Ausführung:
Stadt Coburg
Dreifachsporthalle
Karchestraße 4
96450 Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Südseite 55 m Ballfangzaun,
Nordseite 75 m Ballfangzaun,
Multifeld 15 m Ballfangzaun.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist vorerst mit dem Angebot durch Eigenerklärungen gemäß
Formblatt 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung EU) nachzuweisen.
Über dem Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst
durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
Ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl
gelangen soll, sind die im Formblatt 124 EU jeweils genannten
Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und die
Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
Frist, vorzulegen.
Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
Bietergemeinschaft zusammen, ist die Eignung vorerst durch
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 EU für jedes Mitglied der
Gemeinschaft nachzuweisen.
Über dem Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind für jedes
Mitglied der Gemeinschaft vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
Bietergemeinschaft zusammen und ergibt die Wertung der Angebote, dass
das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt 124
EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
und die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
Frist, für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die Eignung jedes anderen Unternehmens vorerst
durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 EU nachzuweisen. Über dem
Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst für jedes
andere Unternehmen durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen und ergibt die Wertung der Angebote, dass das
Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt 124 EU
jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und
die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, für jedes andere Unternehmen, innerhalb
der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen.
Das Formblatt liegt den Unterlagen bei oder kann auf u. s.
Internetseite heruntergeladen werden:
[7]http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundv
ertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
Es kann auch die in Art. 59 der Richtlinie 2014/24/EU vorgegebene, die
sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), genutzt werden.
Wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) genutzt, so
zählen o. g. Anforderungen/Vorgaben sinngemäß.
Werden vom Bieter/von der Bietergemeinschaft oder vom Nachunternehmer
Nachweise/Unterlagen gefordert, dürfen die geforderten
Nachweise/Unterlagen nicht länger als 6 Monaten vor dem Schlusstermin
für den Eingang der Angebote ausgestellt worden sein.
Der Nachweis der Eignung kann mit der Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
geforderten Angaben/Mindestanforderungen müssen dort enthalten sein.
Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß
§ 123 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu
ersetzen. Der Bieter hat auch ein Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe
(gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegen, zu
ersetzt.
Weiterhin behält sich die zentrale Beschaffungsstelle vor, folgende
Unterlagen nachzufordern (auf Verlangen der Vergabestelle sind
vorzulegen): Unterlagen zur Eignungsleihe (Nutzung Kapazitäten anderer
Unternehmer), Unterlagen zur Eignungsprüfung der
Nachunternehmer/Unterauftragnehmer, Unterlagen zur Eignungsprüfung des
Bieters, Unterlagen zur Preisprüfung und Aufklärung des Angebotsinhalts
in Schriftform.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
Eignung siehe III.1.1.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
Eignung siehe III.1.1.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/06/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir bitten um Beachtung:
Es werden Nur elektronische Angebote zugelassen!
Die in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen genannte Adresse
(Postanschrift) ist ausschließlich für die Zusendung von
Angebotsteilen gedacht, die nicht den elektronischen Angebotsunterlagen
beigefügt werden können (z. B. Muster, Proben, Modelle). Diese auf dem
Postweg zugesandten Angebotsteile müssen der Vergabestelle bis zur
Angebotseröffnung vorliegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse:
[9]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg210
1.htm
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse:
[11]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21
01.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2019
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References
1. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
2. http://www.coburg.de/Vergabeseite
3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ac4f08180-98679023930813
4. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
5. http://www.coburg.de/Vergabeseite
6. http://www.tender24.de/
7. http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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