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Ausschreibung: Zäune - DE-Coburg
Zäune
Dokument Nr...: 234056-2019 (ID: 2019052109212608114)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
  DE-Coburg: Zäune
   2019/S 97/2019 234056
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Coburg  Personal- und Organisationsamt  Zentrale
   Beschaffungsstelle
   Steingasse 18
   Coburg
   96450
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Gerald Hellmuth
   Telefon: +49 9561-893150
   E-Mail: [1]Beschaffungsstelle@coburg.de
   Fax: +49 9561-8963159
   NUTS-Code: DE243
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.coburg.de/Vergabeseite
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-16ac4f08180-98679023930813
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Coburg  Personal- und Organisationsamt  Zentrale
   Beschaffungsstelle
   Steingasse 18
   Coburg
   96450
   Deutschland
   Telefon: +49 9561-893150
   E-Mail: [4]Beschaffungsstelle@coburg.de
   Fax: +49 9561-8963159
   NUTS-Code: DE243
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.coburg.de/Vergabeseite
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.tender24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sporthalle Karchestraße  Ballfangzaun
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2019/000464
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34928200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ballfangzaun Erweiterung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE243
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Coburg
   Dreifachsporthalle
   Karchestraße 4
   96450 Coburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Südseite 55 m Ballfangzaun,
    Nordseite 75 m Ballfangzaun,
    Multifeld 15 m Ballfangzaun.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist vorerst mit dem Angebot durch Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung  EU) nachzuweisen.
   Über dem Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst
   durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
   Ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl
   gelangen soll, sind die im Formblatt 124 EU jeweils genannten
   Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und die
   Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
   geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
   Frist, vorzulegen.
   Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
   Bietergemeinschaft zusammen, ist die Eignung vorerst durch
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 EU für jedes Mitglied der
   Gemeinschaft nachzuweisen.
   Über dem Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind für jedes
   Mitglied der Gemeinschaft vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
   Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
   Bietergemeinschaft zusammen und ergibt die Wertung der Angebote, dass
   das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt 124
   EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
   und die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
   geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
   Frist, für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die Eignung jedes anderen Unternehmens vorerst
   durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 EU nachzuweisen. Über dem
   Formblatt 124 EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst für jedes
   andere Unternehmen durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen und ergibt die Wertung der Angebote, dass das
   Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt 124 EU
   jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und
   die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124 EU hinaus
   geforderten Eignungsnachweise, für jedes andere Unternehmen, innerhalb
   der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen.
   Das Formblatt liegt den Unterlagen bei oder kann auf u. s.
   Internetseite heruntergeladen werden:
   [7]http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundv
   ertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
   Es kann auch die in Art. 59 der Richtlinie 2014/24/EU vorgegebene, die
   sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), genutzt werden.
   Wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) genutzt, so
   zählen o. g. Anforderungen/Vorgaben sinngemäß.
   Werden vom Bieter/von der Bietergemeinschaft oder vom Nachunternehmer
   Nachweise/Unterlagen gefordert, dürfen die geforderten
   Nachweise/Unterlagen nicht länger als 6 Monaten vor dem Schlusstermin
   für den Eingang der Angebote ausgestellt worden sein.
   Der Nachweis der Eignung kann mit der Eintragung in die allgemein
   zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
   geforderten Angaben/Mindestanforderungen müssen dort enthalten sein.
   Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
   Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß
   § 123 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu
   ersetzen. Der Bieter hat auch ein Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe
   (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegen, zu
   ersetzt.
   Weiterhin behält sich die zentrale Beschaffungsstelle vor, folgende
   Unterlagen nachzufordern (auf Verlangen der Vergabestelle sind
   vorzulegen): Unterlagen zur Eignungsleihe (Nutzung Kapazitäten anderer
   Unternehmer), Unterlagen zur Eignungsprüfung der
   Nachunternehmer/Unterauftragnehmer, Unterlagen zur Eignungsprüfung des
   Bieters, Unterlagen zur Preisprüfung und Aufklärung des Angebotsinhalts
   in Schriftform.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
   Eignung siehe III.1.1.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
   Eignung siehe III.1.1.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Wir bitten um Beachtung:
   Es werden Nur elektronische Angebote zugelassen!
   Die in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen genannte Adresse
   (Postanschrift) ist ausschließlich für die Zusendung von
   Angebotsteilen gedacht, die nicht den elektronischen Angebotsunterlagen
   beigefügt werden können (z. B. Muster, Proben, Modelle). Diese auf dem
   Postweg zugesandten Angebotsteile müssen der Vergabestelle bis zur
   Angebotseröffnung vorliegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse:
   [9]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg210
   1.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21
   01.htm
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   1. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
   2. http://www.coburg.de/Vergabeseite
   3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ac4f08180-98679023930813
   4. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
   5. http://www.coburg.de/Vergabeseite
   6. http://www.tender24.de/
   7. http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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