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Ausschreibung: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse - DE-Wetzlar
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 233947-2019 (ID: 2019052109175807990)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
  DE-Wetzlar: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
   2019/S 97/2019 233947
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Lahn-Dill-Kliniken GmbH
   Forsthausstraße 1-3
   Wetzlar
   35578
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Faltlhauser, Martin
   Telefon: +49 8962300254
   E-Mail: [1]martin.faltlhauser@peg-einfachbesser.de
   Fax: +49 89623002754
   NUTS-Code: DE717
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lahn-dill-kliniken.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter//DownloadTenderFiles.ashx?
   subProjectId=M3vP%252f86Ytu0%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lebensmittelausschreibung P.E.G. eG/Agkamed GmbH für Lahn-Dill-Kliniken
   GmbH 2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019000088
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lebensmittelausschreibung gemäß Kooperationsvereinbarung durch die
   P.E.G. eG für das Mitglied der Agkamed GmbH, den Lahn-Dill-Kliniken
   GmbH, Forsthausstraße 1-3 in 35578 Wetzlar für folgende Standorte:
    Klinikum Wetzlar, Forsthausstraße 1 in 35578 Wetzlar,
    Dill-Kliniken, Rotebergstraße 1 in 35683 Dillenburg,
    Klinik Falkeneck, Hecksbergerstraße 23-27 in 35619 Braunfels.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 - 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 1 Tiefkühlprodukte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
   Bieter vergeben:
    Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
    Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
    Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
    Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
   Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
   füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
   ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
   der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
   versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
   System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
   Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
   vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
   Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
   erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
   außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
   Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
   entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
   Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
   gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
   und kann ggf. eingesehen werden.
   Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
   vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
   In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
   Kernpreiskennzeichen zu setzen.
   Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
   der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
   genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
   Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
   Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
   Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
   werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
   ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
   wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
   (z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
   erfolgen muss.
   Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
   Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
   die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
   wöchentlich angepasst werden.
   Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
   Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
   und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
   über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
   zugelassen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 780 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 2 Trocken-Lagersortiment
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
   Bieter vergeben:
    Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
    Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
    Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
    Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte,
   Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
   füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
   ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
   der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
   versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
   System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
   Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
   vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
   Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
   erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
   außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
   Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
   entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
   Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
   gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
   und kann ggf. eingesehen werden.
   Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
   vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
   In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
   Kernpreiskennzeichen zu setzen.
   Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
   der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
   genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
   Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
   Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
   Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
   werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
   ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
   wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
   (z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
   erfolgen muss.
   Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
   Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
   die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
   wöchentlich angepasst werden.
   Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
   Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
   und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
   über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
   zugelassen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 380 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 3 Fleisch/Wurst frisch
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
   Bieter vergeben:
    Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
    Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
    Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
    Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
   Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
   füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
   ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
   der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
   versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
   System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
   Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
   vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
   Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
   erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
   außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
   Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
   entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
   Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
   gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
   und kann ggf. eingesehen werden.
   Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
   vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
   In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
   Kernpreiskennzeichen zu setzen.
   Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
   der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
   genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
   Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
   Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
   Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
   werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
   ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
   wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
   (z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
   erfolgen muss.
   Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
   Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
   die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
   wöchentlich angepasst werden.
   Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
   Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
   und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
   über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
   zugelassen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
   Bieter vergeben:
    Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
    Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
    Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
    Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
   Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
   füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
   ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
   der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
   versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
   System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
   Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
   vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
   Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
   erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
   außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
   Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
   entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
   Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
   gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
   und kann ggf. eingesehen werden.
   Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
   vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
   In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
   Kernpreiskennzeichen zu setzen.
   Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
   der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
   genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
   Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
   Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
   Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
   werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
   ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
   wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
   (z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
   erfolgen muss.
   Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
   Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
   die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
   wöchentlich angepasst werden.
   Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
   Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
   und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
   über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
   zugelassen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 880 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 5 Backwaren tiefgekühlt
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 24 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 6 Frischfisch
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 7 Pizza frisch
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 8 Impulseis/Speiseeis
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 30 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 9 Obst&Gemüse frisch
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachlos 10 Getränke
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
   wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
   über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   München
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse:
   [5]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/irj/RPDA_Internet?cid=67d994a92f94
   eb2b7d8ef0b9e455a1c9
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   1. mailto:martin.faltlhauser@peg-einfachbesser.de?subject=TED
   2. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
   3. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=M3vP%252f86Ytu0%253d
   4. http://www.bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   5. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/irj/RPDA_Internet?cid=67d994a92f94eb2b7d8ef0b9e455a1c9
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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