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Ausschreibung: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse - DE-Wetzlar
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 233947-2019 (ID: 2019052109175807990)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
DE-Wetzlar: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
2019/S 97/2019 233947
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Forsthausstraße 1-3
Wetzlar
35578
Deutschland
Kontaktstelle(n): Faltlhauser, Martin
Telefon: +49 8962300254
E-Mail: [1]martin.faltlhauser@peg-einfachbesser.de
Fax: +49 89623002754
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lahn-dill-kliniken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter//DownloadTenderFiles.ashx?
subProjectId=M3vP%252f86Ytu0%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lebensmittelausschreibung P.E.G. eG/Agkamed GmbH für Lahn-Dill-Kliniken
GmbH 2019
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019000088
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lebensmittelausschreibung gemäß Kooperationsvereinbarung durch die
P.E.G. eG für das Mitglied der Agkamed GmbH, den Lahn-Dill-Kliniken
GmbH, Forsthausstraße 1-3 in 35578 Wetzlar für folgende Standorte:
Klinikum Wetzlar, Forsthausstraße 1 in 35578 Wetzlar,
Dill-Kliniken, Rotebergstraße 1 in 35683 Dillenburg,
Klinik Falkeneck, Hecksbergerstraße 23-27 in 35619 Braunfels.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 - 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 1 Tiefkühlprodukte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
Bieter vergeben:
Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
und kann ggf. eingesehen werden.
Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
Kernpreiskennzeichen zu setzen.
Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
(z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
erfolgen muss.
Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
wöchentlich angepasst werden.
Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
zugelassen!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 780 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 2 Trocken-Lagersortiment
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
Bieter vergeben:
Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte,
Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
und kann ggf. eingesehen werden.
Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
Kernpreiskennzeichen zu setzen.
Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
(z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
erfolgen muss.
Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
wöchentlich angepasst werden.
Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
zugelassen!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 380 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 3 Fleisch/Wurst frisch
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
Bieter vergeben:
Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
und kann ggf. eingesehen werden.
Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
Kernpreiskennzeichen zu setzen.
Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
(z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
erfolgen muss.
Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
wöchentlich angepasst werden.
Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
zugelassen!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Diese öffentliche Ausschreibung wird in folgenden Losen an maximal 2
Bieter vergeben:
Fachlos 1 Tiefkühlprodukte,
Fachlos 2 Trocken- Lagersortiment,
Fachlos 3 Fleisch- Wurstwaren frisch,
Fachlos 4 Molkerei- und Frischprodukte.
Der Auftraggeber öffnet vor jeder Bedarfsdeckung einen Warenkorb und
füllt diesen mit den Ausschreibungsartikeln (= die Artikel, mit denen
ca. 80 % des Bedarfes des Auftraggebers gedeckt werden und welche in
der Vergabe als Warenkorb zur Angebotseinholung publiziert wurden) und
versieht die Positionen mit der Bedarfsmenge. Gleichzeitig stellt das
System automatisch einen zweiten systemgleichen Warenkorb des anderen
Bieters dar, übernimmt die Mengen auf Basis der Bedarfsmenge und
vergleicht in der Gesamtbetrachtung die beiden gewichteten Warenkörbe.
Der Bieter, der den wirtschaftlich günstigsten Gesamtpreis aufweist,
erhält den Zuschlag. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er auch
außerhalb der ausgeschriebenen Artikel im Rahmen des Notwendigen,
Bedarfe beim Bieter platziert. Der Bieter ist verpflichtet
entsprechende Bestellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen.
Der Warenkorb des unterlegenen Bieters wird zur Dokumentation ebenso
gespeichert abgelegt wie der des Bieters, der den Zuschlag erhalten hat
und kann ggf. eingesehen werden.
Im Laufe der Zeit kann der Warenkorb mit den Ausschreibungsartikeln
vom Auftraggeber entsprechend um weitere Artikel angereichert werden.
In diesem Falle ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber das
Kernpreiskennzeichen zu setzen.
Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Preise nach einer in
der Ausschreibung vorgegebenen Preisbindungsphase wöchentlich im
genannten Zeitfenster anzupassen, wie jeweils unter Punkt 8 der
Leistungskriterien der entsprechenden Lose dargestellt.
Eine Preiserhöhung kann aber erst nach Ablauf der vorgegebenen
Preisbindung, welche nach Auftragsbeginn 6 Monate dauert, durchgeführt
werden. Eine Preisreduktion allerdings ist immer möglich. Während den
ersten 6 Monaten ist eine Preisanpassung nach oben nur dann möglich,
wenn eine nachweisliche Preiserhöhung auf Grund unvorhersehbarer Gründe
(z. B. witterungsbedingt) und durch den Nachweis über den Hersteller
erfolgen muss.
Diese Erhöhung muss mindestens 10 % ausmachen und muss 14 Tage vor
Inkrafttreten dem Auftraggeber vorgelegt werden. Im Anschluss können
die Bieter die Preise wie unter dem Punkt Datenlieferung beschrieben,
wöchentlich angepasst werden.
Die Bieter müssen sich auf diese Fachlose komplett bewerben. Den
Zuschlag erhalten die beiden Bieter, die nach Erfüllung der Eignungs-
und Leistungs- und Zuschlagskriterien die wirtschaftlichsten Angebote
über diese Lose gesamt abgegeben haben. Bietergemeinschaften sind
zugelassen!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 880 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 5 Backwaren tiefgekühlt
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 24 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 6 Frischfisch
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 7 Pizza frisch
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 8 Impulseis/Speiseeis
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 30 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 9 Obst&Gemüse frisch
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 10 Getränke
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dieses Fachlos wird an nur den einen Bieter vergeben, der jeweils das
wirtschaftlichste Angebot abgibt. Die Bestellbarkeit der Produkte muss
über das Bestellsystem der P.E.G. eG gewährleistet sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Um bis zu 24 Monaten in maximal 2 Schritten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/06/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:
München
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
Internet-Adresse:
[5]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/irj/RPDA_Internet?cid=67d994a92f94
eb2b7d8ef0b9e455a1c9
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2019
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Direktlinks
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References
1. mailto:martin.faltlhauser@peg-einfachbesser.de?subject=TED
2. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
3. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=M3vP%252f86Ytu0%253d
4. http://www.bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
5. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/irj/RPDA_Internet?cid=67d994a92f94eb2b7d8ef0b9e455a1c9
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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