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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Hansestadt Osterburg (Altmark)
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Architekturentwurf
Dokument Nr...: 232377-2019 (ID: 2019052009360006375)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
  DE-Hansestadt Osterburg (Altmark): Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 96/2019 232377
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt Osterburg (Altmark)
   Ernst-Thälmann-Straße 10
   Hansestadt Osterburg (Altmark)
   39606
   Deutschland
   E-Mail: [1]matthias.koeberle@osterburg.de
   Fax: +49 3937/492850
   NUTS-Code: DEE0D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.osterburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Realisierungswettbewerb Rathauserweiterung Burgstraße 13-14
   Referenznummer der Bekanntmachung: 125_STO_01-2019-0003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen gemäß § 34 LPH 2 bis 9 HOAI für die
   Rathauserweiterung (Umbau und Neubau) in Osterburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71221000
   71220000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   Hansestadt Osterburg
   Ernst-Thälmann-Straße 10
   39606 Osterburg (Altmark)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Architektonischer Realisierungswettbewerb. Zunächst werden im Rahmen
   eines Wettbewerbs (nach RPW 2013) geeignete Architekur-/Ingenieurbüros
   gesucht, um die Erweiterung des Rathauses bestmöglich, baulich
   innovativ im Bestand zu lösen. Dabei sind bereits vier von insgesamt 12
   angestrebten Teilnehmern gesetzt. Die Ausloberin beabsichtigt, soweit
   und sobald die dem Wettbewerb zugrundeliegende Aufgabe realisiert wird,
   unter Würdigung der Empfehlung des Preisgerichts einen oder mehrere
   Preisträger unter dem Vorbehalt von § 8 Abs. 2 RPW mit der weiteren
   stufenweisen Bearbeitung der Aufgabe (Leistungsphasen 2 bis 9 nach § 34
   HOAI 2013, Honorarzone III) zu beauftragen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/01/2020
   Ende: 29/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Losentscheid gemäß § 75 Abs. 6 VgV
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der bevollmächtigte Vertreter und der/die Verfasser des
   Wettbewerbsbeitrags haben nach dem Recht des jeweiligen Heimatstaates
   die Bauvorlageberechtigung. Ist die Berechtigung im jeweiligen
   Heimatstaat nicht geregelt, bestimmen sich die fachlichen Anforderungen
   nach der einschlägigen EU-Richtlinie. Der Nachweis zur geforderten
   Bauvorlageberechtigung hat für in Deutschland ansässige Bewerber durch
   den Eintragungsnachweis in einer deutschen Architekten- oder
   Ingenieurkammer zu erfolgen. Für außerhalb Deutschlands ansässige
   Bewerber muss ein vergleichbarer Nachweis eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat in den letzten 3
   Geschäftsjahren einen durchschnittlichen jährlichen Umsatz an
   vergleichbaren Planungsleistungen von mind. 100 000 EUR erzielt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft verfügt über eine geeignete
   technische Ausstattung zur Bearbeitung der Wettbewerbsaufgabe.
   Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft verfügt über geeignetes
   Fachpersonal. Das vorgesehene Projektteam ist im Teilnahmeantrag zu
   benennen und muss folgende Anforderungen erfüllen: Berufserfahrung
   Projektleiter = mindestens 5 Jahre, Berufserfahrung stellv.
   Projektleiter = mindestens 3 Jahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 037-083337
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/06/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/12/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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