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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Hansestadt Osterburg (Altmark)
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Architekturentwurf
Dokument Nr...: 232377-2019 (ID: 2019052009360006375)
Veröffentlicht: 20.05.2019
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DE-Hansestadt Osterburg (Altmark): Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2019/S 96/2019 232377
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hansestadt Osterburg (Altmark)
Ernst-Thälmann-Straße 10
Hansestadt Osterburg (Altmark)
39606
Deutschland
E-Mail: [1]matthias.koeberle@osterburg.de
Fax: +49 3937/492850
NUTS-Code: DEE0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.osterburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Realisierungswettbewerb Rathauserweiterung Burgstraße 13-14
Referenznummer der Bekanntmachung: 125_STO_01-2019-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planungsleistungen gemäß § 34 LPH 2 bis 9 HOAI für die
Rathauserweiterung (Umbau und Neubau) in Osterburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000
71220000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Osterburg
Ernst-Thälmann-Straße 10
39606 Osterburg (Altmark)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Architektonischer Realisierungswettbewerb. Zunächst werden im Rahmen
eines Wettbewerbs (nach RPW 2013) geeignete Architekur-/Ingenieurbüros
gesucht, um die Erweiterung des Rathauses bestmöglich, baulich
innovativ im Bestand zu lösen. Dabei sind bereits vier von insgesamt 12
angestrebten Teilnehmern gesetzt. Die Ausloberin beabsichtigt, soweit
und sobald die dem Wettbewerb zugrundeliegende Aufgabe realisiert wird,
unter Würdigung der Empfehlung des Preisgerichts einen oder mehrere
Preisträger unter dem Vorbehalt von § 8 Abs. 2 RPW mit der weiteren
stufenweisen Bearbeitung der Aufgabe (Leistungsphasen 2 bis 9 nach § 34
HOAI 2013, Honorarzone III) zu beauftragen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2020
Ende: 29/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Losentscheid gemäß § 75 Abs. 6 VgV
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der bevollmächtigte Vertreter und der/die Verfasser des
Wettbewerbsbeitrags haben nach dem Recht des jeweiligen Heimatstaates
die Bauvorlageberechtigung. Ist die Berechtigung im jeweiligen
Heimatstaat nicht geregelt, bestimmen sich die fachlichen Anforderungen
nach der einschlägigen EU-Richtlinie. Der Nachweis zur geforderten
Bauvorlageberechtigung hat für in Deutschland ansässige Bewerber durch
den Eintragungsnachweis in einer deutschen Architekten- oder
Ingenieurkammer zu erfolgen. Für außerhalb Deutschlands ansässige
Bewerber muss ein vergleichbarer Nachweis eingereicht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat in den letzten 3
Geschäftsjahren einen durchschnittlichen jährlichen Umsatz an
vergleichbaren Planungsleistungen von mind. 100 000 EUR erzielt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft verfügt über eine geeignete
technische Ausstattung zur Bearbeitung der Wettbewerbsaufgabe.
Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft verfügt über geeignetes
Fachpersonal. Das vorgesehene Projektteam ist im Teilnahmeantrag zu
benennen und muss folgende Anforderungen erfüllen: Berufserfahrung
Projektleiter = mindestens 5 Jahre, Berufserfahrung stellv.
Projektleiter = mindestens 3 Jahre.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 037-083337
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/06/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/12/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2019
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References
1. mailto:matthias.koeberle@osterburg.de?subject=TED
2. http://www.osterburg.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:083337-2019:TEXT:DE:HTML
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