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Ausschreibung: Post- und Fernmeldedienste - DE-Bautzen
Post- und Fernmeldedienste
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 232328-2019 (ID: 2019052009341506317)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
DE-Bautzen: Post- und Fernmeldedienste
2019/S 96/2019 232328
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Bautzen
Bahnhofstr. 9
Bautzen
02625
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Marcel Frenzel
Telefon: +49 3591525123314
E-Mail: [1]Marcel.Frenzel@lra-bautzen.de
Fax: +49 3591525023314
NUTS-Code: DED2C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-bautzen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2089514/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen für die Jahre 2020-2023 für den Landkreis Bautzen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 19 120 4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Leistung umfasst den Transport und die Zustellung von ca. 700 000
Briefen pro Jahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Bautzen
DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1) Die Leistung des Auftragnehmers umfasst den Bringservice sämtlicher
an den Auftraggeber adressierter Postsendungen sowie den Holservice für
den gesamten Postausgang des Auftraggebers. Die Leistungen dürfen nur
unter Beachtung der jeweils maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen
erbracht werden. Zu den Postsendungen zählen insbesondere Briefe aller
Formate, Postkarten, nachweispflichtige Sendungen (Einschreiben),
Infopost und Zustellungsaufträge. Der Posteingang (Bringservice) für
das Landratsamt Bautzen umfasst das Abholen der Sendungen bei der
Deutschen Post AG und der Media Logistik GmbH sowie die Zustellung an
das Landratsamt Bautzen. Der Postausgang (Holservice) des Landratsamtes
Bautzen wird durch den Auftragnehmer abgeholt, frankiert und dem
Adressaten zugestellt;
2) Die Eingangspost für das Landratsamt Bautzen (Bringservice) ist an
folgende Standorte anzuliefern:
a) Bahnhofstraße 9, 02625 Bautzen;
b) Macherstraße 55, 01917 Kamenz Optional können weitere Standorte dazu
kommen bzw. wegfallen.
3) Die Anlieferung der Postsendungen ist zu folgenden Zeiten bei den
Poststellen der im Punkt 2 genannten Standorten vorzunehmen
(ausgenommen sind Samstage, Sonn- und Feiertage): Montag bis Freitag
zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option bis 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, Dienststelle Leipzig
Braustr. 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341-9973800
E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 341-9771049
Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2019
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2. http://www.landkreis-bautzen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2089514/zustellweg-auswaehlen
4. https://www.evergabe.de/
5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
6. http://www.lds.sachsen.de/
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