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Ausschreibung: Post- und Fernmeldedienste - DE-Bautzen
Post- und Fernmeldedienste
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 232328-2019 (ID: 2019052009341506317)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
  DE-Bautzen: Post- und Fernmeldedienste
   2019/S 96/2019 232328
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Bautzen
   Bahnhofstr. 9
   Bautzen
   02625
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Marcel Frenzel
   Telefon: +49 3591525123314
   E-Mail: [1]Marcel.Frenzel@lra-bautzen.de
   Fax: +49 3591525023314
   NUTS-Code: DED2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-bautzen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2089514/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen für die Jahre 2020-2023 für den Landkreis Bautzen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19 120 4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistung umfasst den Transport und die Zustellung von ca. 700 000
   Briefen pro Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1) Die Leistung des Auftragnehmers umfasst den Bringservice sämtlicher
   an den Auftraggeber adressierter Postsendungen sowie den Holservice für
   den gesamten Postausgang des Auftraggebers. Die Leistungen dürfen nur
   unter Beachtung der jeweils maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen
   erbracht werden. Zu den Postsendungen zählen insbesondere Briefe aller
   Formate, Postkarten, nachweispflichtige Sendungen (Einschreiben),
   Infopost und Zustellungsaufträge. Der Posteingang (Bringservice) für
   das Landratsamt Bautzen umfasst das Abholen der Sendungen bei der
   Deutschen Post AG und der Media Logistik GmbH sowie die Zustellung an
   das Landratsamt Bautzen. Der Postausgang (Holservice) des Landratsamtes
   Bautzen wird durch den Auftragnehmer abgeholt, frankiert und dem
   Adressaten zugestellt;
   2) Die Eingangspost für das Landratsamt Bautzen (Bringservice) ist an
   folgende Standorte anzuliefern:
   a) Bahnhofstraße 9, 02625 Bautzen;
   b) Macherstraße 55, 01917 Kamenz Optional können weitere Standorte dazu
   kommen bzw. wegfallen.
   3) Die Anlieferung der Postsendungen ist zu folgenden Zeiten bei den
   Poststellen der im Punkt 2 genannten Standorten vorzunehmen
   (ausgenommen sind Samstage, Sonn- und Feiertage): Montag bis Freitag
   zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option bis 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen, Dienststelle Leipzig
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341-9973800
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341-9771049
   Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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   1. mailto:Marcel.Frenzel@lra-bautzen.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-bautzen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2089514/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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