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Ausschreibung: Tischcomputer - DE-Bonn
Tischcomputer
Dokument Nr...: 231480-2019 (ID: 2019052009130505484)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
  DE-Bonn: Tischcomputer
   2019/S 96/2019 231480
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Justiz
   Bonn
   Deutschland
   E-Mail: [1]Vergabestelle-IT@bfj.bund.de
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.bundesjustizamt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=256113
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=256113
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung von IGEL® oder gleichwertigen Thin
   Clients
   Referenznummer der Bekanntmachung: V 11 2019 0000 0005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausschreibungsgegenstand sind Universal Desktop Thin Clients des Typs
   UD 3 des Herstellers IGEL® oder gleichwertige Thin Clients. Für die
   Beschaffung der Thin Clients wird zwischen dem Bundesamt für Justiz
   (BfJ) als Auftraggeber und dem Auftragnehmer eine Rahmenvereinbarung,
   voraussichtlich ab 1.9.2019, über die Laufzeit von 4 Jahren
   abgeschlossen werden. Die Mindestabnahmemenge an Thin Clients beträgt
   250 Stück. Die Höchstabnahmemenge für den Vertragszeitraum beträgt 1
   200 Stück. Hinsichtlich der Höchstabnahmemenge besteht für den
   Auftraggeber keine Abnahmeverpflichtung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibungsgegenstand sind Universal Desktop Thin Clients des Typs
   UD 3 des Herstellers IGEL® oder gleichwertige Thin Clients. Für die
   Beschaffung der Thin Clients wird zwischen dem Bundesamt für Justiz
   (BfJ) als Auftraggeber und dem Auftragnehmer eine Rahmenvereinbarung,
   voraussichtlich ab 1.9.2019, über die Laufzeit von 4 Jahren
   abgeschlossen werden. Die Mindestabnahmemenge an Thin Clients beträgt
   250 Stück. Die Höchstabnahmemenge für den Vertragszeitraum beträgt 1
   200 Stück. Hinsichtlich der Höchstabnahmemenge besteht für den
   Auftraggeber keine Abnahmeverpflichtung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bonn
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 Abs. 2 Satz 2 VgV sind Bieter bei der Öffnung der Angebote
   nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2019
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   1. mailto:Vergabestelle-IT@bfj.bund.de?subject=TED
   2. https://www.bundesjustizamt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=256113
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=256113
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