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Ausschreibung: Gasversorgung - DE-Murnau am Staffelsee
Gasversorgung
Dokument Nr...: 231482-2019 (ID: 2019052009124705467)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
DE-Murnau am Staffelsee: Gasversorgung
2019/S 96/2019 231482
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Markt Murnau
Untermarkt 13
Murnau am Staffelsee
82418
Deutschland
Telefon: +49 88414760
E-Mail: [1]info@murnau.de
Fax: +49 8841476289
NUTS-Code: DE21D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.murnau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RYYDY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
EEP Energieconsulting GmbH
Machtlfinger Str. 9
München
81379
Deutschland
Telefon: +49 897246949-18
E-Mail: [4]m.garding@eep-energy.eu
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.eep-energy.eu/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RYYDY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Markt Murnau Gaslieferung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-02-GM - EEP Gas
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65210000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erdgaslieferung für Abnahmestellen Gemeinde Markt Murnau a. Staffelsee
(Los Nr.1) und für Abnahmestellen Gemeindewerke Murnau (Los Nr. 2). Die
genauen Anforderungen ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis nebst
Anlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen Gemeinde Markt Murnau a. Staffelsee gem. Anlage 3.1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE216
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Markt Murnau 82418 Murnau a. Staffelsee
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Aufteilung erfolgt in 2 Lose: Abnahmestellen Gemeinde Markt Murnau
a. Staffelsee (Los Nr.1) und Abnahmestellen Gemeindewerke Murnau (Los
Nr. 2).
Es handelt sich um eine Gesamtvergabe, ein Angebot für ein einzelnes
Los ist nicht zulässig. Lieferzeitraum vom 1.1.2020, 06.00 Uhr bis
1.1.2023, 06.00 Uhr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 01/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen Gemeindewerke Murnau gem. Anlage 3.2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE216
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Markt Murnau 82418 Murnau a. Staffelsee
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Aufteilung erfolgt in 2 Lose: Abnahmestellen Gemeinde Markt Murnau
a. Staffelsee (Los Nr. 1) und Abnahmestellen Gemeindewerke Murnau (Los
Nr. 2).
Es handelt sich um eine Gesamtvergabe, ein Angebot für ein einzelnes
Los ist nicht zulässig. Lieferzeitraum vom 1.1.2020, 6.00 Uhr bis
1.1.2023, 6.00 Uhr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 01/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Aktueller Handelsregisterauszug, der nicht älter als 3
Monate ab dem Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung ist. Im Fall
der Beteiligung als Bietergemeinschaft hat jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft einen Berufs- oder Handelsregisterauszug vorzulegen,
Genehmigung nach § 4 EnWG (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Im Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft hat jedes
Mitglied der Bietergemeinschaft einen Genehmigungsnachweis vorzulegen,
Nachweis der Anzeige nach § 5 EnWG (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen): Im Fall der Beteiligung als
Bietergemeinschaft hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft einen
Nachweis der Anzeige vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Umsatzangaben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Angabe des Umsatzes im Formular Eigenerklärung zum Unternehmen" im
Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied ein
ausgefülltes Formblatt vorzulegen.
Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass mit dem
Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung wie folgt
abgeschlossen wird oder eine solche Versicherung bereits ständig
abgeschlossen ist:
für Personenschäden: mindestens 2,0 Mio. EUR,
für sonstige Schäden: mindestens 1,5 Mio EUR.
Im Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied
ein entsprechender Nachweis vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen §§ 123 und 124 GWB: Bei
Bietergemeinschaften ist die Erklärung von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erbringen. Bei einer Bewerbung mit
Nachunternehmer/n ist die Erklärung von allen Nachunternehmern zu
erbringen,
Eigenerklärung zum Unternehmen: Bei Bietergemeinschaften ist die
Erklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Bei
einer Bewerbung mit Nachunternehmer/n ist die Erklärung von allen
Nachunternehmern zu erbringen,
Bietergemeinschaftserklärung: Im Falle des Zusammenschlusses zu einer
Bietergemeinschaft ist die Einreichung einer
Bietergemeinschaftserklärung erforderlich. Bei Bietergemeinschaften
sind die geforderten Erklärungen und Nachweise von jedem Mitglied zu
erbringen,
Einsatz Nachunternehmer,
Nachunternehmererklärung,
Eignungserklärung,
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Gemäß Vergabeunterlagen
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6RYYDY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Rügepflicht
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB).
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2019
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1. mailto:info@murnau.de?subject=TED
2. https://www.murnau.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RYYDY/documents
4. mailto:m.garding@eep-energy.eu?subject=TED
5. https://www.eep-energy.eu/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RYYDY
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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