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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Klütz
Tanklöschfahrzeuge
Brandbekämpfungsausrüstung
Dokument Nr...: 231476-2019 (ID: 2019052009123905460)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
  DE-Klütz: Tanklöschfahrzeuge
   2019/S 96/2019 231476
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Amt Klützer Winkel
   Schloßstraße 1
   Klütz
   23948
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): für die Städte/Gemeinden Klütz, Bad Kleinen, Rehna,
   Hohenkirchen
   Telefon: +49 38825393300
   E-Mail: [1]a.longerich@kluetzer-winkel.de
   Fax: +49 38825393710
   NUTS-Code: DE80M
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kluetzer-winkel.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D435964300
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Ing. Büro SonderFahrzeuge GmbH & Co. KG
   Hunnmoorweg 43
   Gnutz
   24622
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Büro
   Telefon: +49 1759133433
   E-Mail: [4]info@ing-sofah.de
   NUTS-Code: DEF0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.ing-sofah.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.bi-medien.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von insgesamt 4 TLF 4000 unterteilt in 3 Lose.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144212 - FB04
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Städte/Gemeinden Klütz, Bad Kleinen, Rehna und Hohenkirchen
   beschaffen je ein Tanklöschfahrzeug TLF 4000 für die jeweilige
   Freiwillige Feuerwehr.
   Auftraggeber sind die o. g. Städte/Gemeinden über das Amt Klützer
   Winkel in Mecklenburg-Vorpommern.
   Unterteilt ist diese Leistungsbeschreibung in:
    Los 1  Fahrgestell (18 t.) + Aufbau Hohenkirchen,
    Los 2  Fahrgestell (16 t.) + Aufbau Klütz, Bad Kleinen und Rehna
   //Drillinge,
    Los 3  (Teil-) Beladung für 4 TLF 4000.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau zur Darstellung eines TLF 4000 (18 t.) nach
   genannter Normen (LB) für die Gemeinde Hohenkirchen
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 - FB04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80M
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Fahrgestell (18t) + Aufbau Hohenkirchen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 27.6.2019, 8.55.00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 28.8.2019.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau zur Darstellung dreier TLF 4000 (16 t.) nach
   genannter Normen (LB) für Klütz, Bad Kleinen, Rehna
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80M
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2  Fahrgestell (16 t.) + Aufbau Klütz, Bad Kleinen und Rehna
   //Drillinge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 27.6.2019, 8.55.00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 28.8.2019.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung für 4 Tanklöschfahrzeuge TLF 4000 nach DIN 14 530-21:2011-04
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35111000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80M
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3  (Teil-) Beladung für 4 TLF 4000.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 27.6.2019, 8.55.00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 28.8.2019.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, oder gleichwertig,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet,
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens,
    Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen
   betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung
   stehenden Arbeitskräften,
    Angaben zu Leistungen, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar
   sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 08:55
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Ort: Ing. Büro Sonder Fahrzeuge GmbH & Co. KG
   Hunnmoorweg 43
   24622 Gnutz
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
   Kommunikation:
   Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
   ([7]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
   werden.
   Angebotsabgabe:
   Angebote können abgegeben werden:
    elektronisch mit Signatur,
    elektronisch in Textform.
   Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
   die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
   benennen, bei elektronischer Angebotsübermittlung ist das Angebot mit
   der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den
   Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe
   ([8]www.bi-medien.de) zu übermitteln.
   Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als
   registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt  Meine
   Vergaben  unter dem B_I code D435964300 im Bereich  Mitteilungen 
   bzw.  Angebot.
   Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [9]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern bei dem Ministerium
   für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885164
   E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 3855884855817
   Internet-Adresse:
   [11]www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekamme
   rn
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß §
   135 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die
   Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet:
   Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern bei dem Ministerium
   für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885164
   E-Mail: [12]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 3855884855817
   Internet-Adresse:
   [13]www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekamme
   rn
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2019
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References
   1. mailto:a.longerich@kluetzer-winkel.de?subject=TED
   2. http://www.kluetzer-winkel.de/
   3. https://abruf.bi-medien.de/D435964300
   4. mailto:info@ing-sofah.de?subject=TED
   5. http://www.ing-sofah.de/
   6. http://www.bi-medien.de/
   7. http://www.bi-medien.de/
   8. http://www.bi-medien.de/
   9. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
  10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
  11. http://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekammern
  12. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
  13. http://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekammern
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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