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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Berg
Rohbauarbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 231095-2019 (ID: 2019052009025005072)
Veröffentlicht: 20.05.2019
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  DE-Berg: Rohbauarbeiten
   2019/S 96/2019 231095
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Marianne-Strauß-Klinik Berg  Strukturverbesserung und
   Klinikerweiterung; 1. Bauabschnitt
   Milchberg 21
   Berg
   82335
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   Telefon: +49 89255590
   E-Mail: [1]ms-klinik@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 8925559511
   NUTS-Code: DE21L
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hitzler-ingenieure.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   V101  Rohbau/Bauhaupt arbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   V101  Rohbau/Bauhaupt arbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45110000
   45113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L
   Hauptort der Ausführung:
   Milchberg 21
   82335 Berg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    300 m^2 Abbruch Mauerwerk,
    150 m^2 Betonwände,
    1 Treppenhausanlage, 3-geschossig,
    120 m^2 Innenmauerwerk,
    300 m^2 Wandputz,
    ca. 41 St.- Heizkörper demontieren,
    ca. 300 m Demontage Rohrleitungen, Trennen von AW Leitungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   28/06/2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung
   der Nachweise der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach
   §6 EU Abs. 2 Punkt 4- 9 und Abs.3 VOB/A vorzulegen.
   Vorlage der Berufshaftplichtversicherung (gem. VOB §6a EU 2.a),
   Mindesthöhe ist gem. Datei 214.H Teil 2 Weitere Besondere
   Vertragsbedingungen Punkt 6.2 den Vergabeunterlagen nach
   Bekanntmachung zu entnehmen die Versicherung muss mindestens für die
   Dauer der Ausführungsfrist (s. II. 3), unbefristet, sich automatisch
   verlängern, o. ä. abgeschlossen sein.
   Im Falle einer Bewerbungsgemeinschaft ist von jedem Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g. Bedingungen
   nachzuweisen.
   Gem. VOB/A §6a EU Abs.1
   Als Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung verlangt
   der öffentliche Auftraggeber die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VOB/A §6a EU Abs.2 c)
   Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes nach §48b
   Einkommensteuergesetz
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu Vergebenen Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind. Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen,
   weist der öffentliche Auftraggeber darauf hin, dass er auch
   einschlägige Bauleistungen berücksichtigen werde, die mehr als 5 Jahre
   zurückliegen;
   Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert, ausgewiesenem technischem
   Leitungspersonal Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer
   unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   (Weitere Zertifikats- und Zulassungsanforderungen für die technischen
   Bauteile sind den einzelnen Pos. im LV zu entnehmen) Nachweis der
   Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6 Abs. 3 VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Stellung der Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen
   des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v. H. der
   Brutto-Auftragsumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die
   Auftragssummen mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
   Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch
   Bürgschaft geleistet werden. Die Vergabestelle wird dies ggf. im
   Vergabeverfahren oder nach Auftragserteilung einfordern.
   Im Weiteren sind die Anmerkungen in den Vergabeunterlagen zu beachten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   30/07/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ab Bekanntmachung nur elektronische verschlüsselte Angebotseingänge
   gem. Vergaberecht.
   Erläuterung/Anleitung für die Bieter zur elektr. Angebotsabgabe wird
   den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Elektronische Abwicklung des Vergabeverfahrens und auch möglichst
   während Ausführungszeit.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-0
   Fax: +49 892176-2914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bei Nachprüfungsanträgen sind die Bedingungen und Fristen gem. § 160
   GWB einzuhalten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-0
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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