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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041509365147242 / 175724-2019
Veröffentlicht :
15.04.2019
Angebotsabgabe bis :
20.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Frankfurt am Main: Personensonderbeförderung (Straße)

2019/S 74/2019 175724

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtschulamt
Seehofstraße 41
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69-212-34865
E-Mail: [1]schuelerbefoerderung.amt40@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-31180
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169bab06491-33593356ec5eb53
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimm- & Sportbusse Frankfurter Schulen ab Schulj. 2019/20 [LDL025]
Referenznummer der Bekanntmachung: 40-2019-00010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderung von Schüler/innen von Frankfurter Schulen zu der jeweiligen
Sport-/Schwimmstätte (und zurück).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 8
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Der Zuschlag wird nach Größe der Lose (Auftragswert) absteigend
vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Fabriksporthalle
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Freiligrathschule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Fabriksporthalle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Franz-Böhm-Schule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Holzhausenschule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Franz-Böhm-Schule.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Gartenbad Fechenheim
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Hermann-Herzog-Schule,
Konrad-Haenisch-Schule, Mühlbergschule, Willemerschule zum
Sport-/Schwimmunterricht im Gartenbad Fechenheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Hallenbad Höchst
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Adolf-Reichwein-Schule,
Albrecht-Dürer-Schule, Brentanoschule, Fridtjof-Nansen-Schule,
Friedrich-Fröbel-Schule, Friedrich-List-Schule, Henri-Dunant-Schule,
Karl-von-Ibell-Schule, Käthe-Kollwitz-Schule, Ludwig-Weber-Schule,
Minna-Specht-Schule, Walter-Kolb-Schule zum Sport-/Schwimmunterricht im
Hallenbad Höchst.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte IGS 15
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Fritz-Redl-Schule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der IGS 15.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimm- und Sportstätte Landessportbund
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Carl-von-Weinberg-Schule,
Friedrich-Fröbel-Schule, Goldsteinschule, Mühlbergschule zum Sport-und
Schwimmunterricht im Landessportbund.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Marie-Curie-Schule
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der August-Jaspert-Schule,
Heinrich-Kromer-Schule zum Sport-/Schwimmunterricht in der
Marie-Curie-Schule.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Panoramabad
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Comeniusschule,
Gruneliusschule, Merianschule, Pestalozzischule, Dahlmannschule zum
Sport-/Schwimmunterricht im Panoramabad.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Rebstockbad
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Ackermannschule,
Albert-Schweitzer-Schule, August-Gräser-Schule,
Bürgermeister-Grimm-Schule, Elsa-Brändström-Schule,
Engelbert-Humperdinck-Schule, Frauenhofschule, Günderrodeschule,
Hellerhofschule, Hermann-Luppe-Schule, Holzhausenschule,
Liebfrauenschule, Panoramaschule, Riedhofschule,
Theobald-Ziegler-Schule zum Sport-/Schwimmunterricht im Rebstockbad.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Riedbad Bergen-Enkheim
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Berkersheimer Schule,
Charles-Hallgarten-Schule, Dahlmannschule, Grundschule Kalbach, IGS
Nordend, Linnéschule, Michael-Grzimek-Schule, Schule am Erlenbach,
Valentin-Senger-Schule, Zentgrafenschule zum Sport-/Schwimmunterricht
im Riedbad Bergen-Enkheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Sportgemeinschaft SG Nied, Nidda-Kampfbahn
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen des Gymnasium Römerhof zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Sportgemeinschaft SG Nied,
Nidda-Kampfbahn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Sporthalle TSG Vorwärts Rödelheim
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Holzhausenschule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Sporthalle TSG Vorwärts Rödelheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Sporthalle TV Sindlingen
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Ludwig-Weber-Schule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Sporthalle TV Sindlingen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Textorbad
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Martin-Buber-Schule zum
Sport-/Schwimmunterricht im Textorbad.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Titus Thermen Frankfurt
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Astrid-Lindgren-Schule,
Fried-Lübbecke-Schule, Mosaikschule, Münzenbergerschule,
Otto-Hahn-Schule

Zum Sport-/Schwimmunterricht in den Titus Thermen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Vereinshaus TSV Ginnheim
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Hermann-Herzog-Schule zum
Sport-/Schwimmunterricht im Vereinshaus TSV Ginnheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwimmstätte Wöhlerschule
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der Diesterwegschule,
Liesel-Oestreicher-Schule, Schwarzburgschule zum
Sport-/Schwimmunterricht in der Wöhlerschule.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sportstätte Sport- und Freizeitzentrum
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Busse zur Beförderung von Schüler/innen der IGS Kalbach-Riedberg zum
Sport-/Schwimmunterricht im Sport- und Freizeitzentrum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 03/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dem Auftraggeber steht ein 2 maliges Optionsrecht zu, den Vertrag
jeweils um ein Jahr zu verlängern. Das Optionsrecht ist 3 Monate vor
Ablauf des Vertrages auszuüben. Der Vertrag endet in jedem Fall 3 Jahre
nach Beginn der Vertragslaufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktueller Handelsregisterauszug § 44 VgV
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatz der letzten 3 Jahre Betriebshaftpfl. und
Berufshaftpflichtversicherung in best. Höhe § 45 VgV
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geeignete Referenzen § 46 VgV der letzten 3 Jahre mit Angabe des Werts,
des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des
öffentlichen oder privaten Empfängers bei der Beförderung von Kindern
mit eingeschränkter Wegefähigkeit: Anbieter müssen mindestens seit dem
1.1.2016 Erfahrungen in der Beförderung von wegeunfähigen SchülerInnen
haben und dies über entsprechende Referenzen nachweisen können. Die
Referenzen mit Angabe über Tätigkeitszeitraum, Name und Anschrift der
Firma mit Angabe der Kontaktdaten des jeweiligen dortigen
Ansprechpartners sind zusammen mit der Angebotsabgabe einzureichen.

Beschäftigtenzahl und Erklärung, aus der die durchschnittliche
jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens der letzten 3 Jahre
ersichtlich ist Ausstattung des Fuhrparks inkl. Fahrzeugausstattung,
technische Ausstattung, TÜV, AU Nachweise pro Fahrzeug
Fahrzeugausstattung im Falle der Beauftragung (z. B. Fotos) sowie z. B.
Vorvertrag mit Erklärung der Lieferung zum Vertragsbeginn Niederlassung
im Falle der Beauftragung (Absichtserklärung Vermieter, Mietvertrag
oder Eigentumsnachweis usw.). Es muss ein Ansprechpartner im
Rhein-Main-Gebiet vorhanden sein. Hierüber muss ein Nachweis vorgelegt
werden.

Beabsichtigte Beauftragung durch Nachunternehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 12:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der
Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019

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References

1. mailto:schuelerbefoerderung.amt40@stadt-frankfurt.de?subject=TED
2. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
3. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
4. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169bab06491-33
593356ec5eb532
5. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/

 
 
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