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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bützow - Tanklöschfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041509165746393 / 174897-2019
Veröffentlicht :
15.04.2019
Angebotsabgabe bis :
21.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144212 - Tanklöschfahrzeuge
DE-Bützow: Tanklöschfahrzeuge

2019/S 74/2019 174897

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bützow
Am Markt 1
Bützow
18246
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Bützow
Telefon: +49 38461 / 50-130
E-Mail: [1]maika.kroeger@buetzow.de
Fax: +49 38461 / 50-100
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.buetzow.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.evergabemv.de/E28566241
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.evergabemv.de/E28566241
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 4000
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144212
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 4000 für die Feuerwehr Tarnow
nach DIN EN 1846 und DIN 14530, Teil 21 (Sonderausführung gem. Vorgaben
Auftraggeber) mit Besatzung 1:5 und erweiterter feuer wehrtechnischer
Beladung (Anforderungen siehe Vergabeunterlagen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Fahrgestells für einen TLF 4000
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144212
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:

18249 Tarnow

Feuerwehr
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Fahrgestells für einen TLF 4000 nach DIN EN 1846 und
DIN 14530, Teil 21 (Sonderausführung gem. Vorgaben Auftraggeber) mit
Besatzung 1:5 (Anforderungen siehe Vergabeunterlagen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Aufbau und Beladung für einen TLF 4000
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144212
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:

18249 Tarnow

Feuerwehr
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Aufbau und erweiterter feuer wehrtechnischer Beladung für
einen TLF 4000 nach DIN EN 1846 und DIN 14530, Teil 21
(Sonderausführung gem. Vorgaben Auftraggeber) mit Besatzung 1:5
(Anforderungen siehe Vergabeunterlagen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Formblatt L 124 Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung EEE ist vorzulegen. Link für EEE:
[5]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Formblatt L 124 Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung EEE ist vorzulegen. Link für EEE:
[6]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
Anforderungen aus Formblatt L 124:

1) Umsatz aus den letzten 3 Jahren; Jahresumsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrages aus den letzten 3 Jahren;

2) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) i. H. v. mindestens 150
000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Formblatt L 124 Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung EEE ist vorzulegen. Link für EEE:
[7]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
Anforderungen aus Formblatt L 124:

1) mindestens 3 geeignete vergleichbare Referenzen der letzten 5 Jahre;

2) techn. Fachkräfte/Stellen im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung;

3) Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstung;

4) durchschnittl. jährliche Beschäftigtenzahl/Zahl der Führungskräfte
der letzten 3 Jahre.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/05/2019
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-Vorpommern
Johann-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885003
E-Mail: [8]vergabekammer@wm.mv-regierung.de

Internet-Adresse: [9]www.regierung-mv.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Bützow
Am Markt 1
Bützow
18246
Deutschland
Telefon: +49 38461500
E-Mail: [10]verwaltung@buwetzow.de
Fax: +49 3846150100

Internet-Adresse: [11]https://www.buetzow.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019

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References

1. mailto:maika.kroeger@buetzow.de?subject=TED
2. http://www.buetzow.de/
3. https://portal.evergabemv.de/E28566241
4. https://portal.evergabemv.de/E28566241
5. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
6. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
7. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
8. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
9. http://www.regierung-mv.de/
10. mailto:verwaltung@buwetzow.de?subject=TED
11. https://www.buetzow.de/

 
 
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